Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Transferspekulationen OHNE Quelle

20.06.2019 - 09:58 Uhr
Zitat von Vintage09
Out
Guirassy
Sabitzer
Reggiani
Silva Leihe + KP

In
Fort
Woltemade Leihe + KP
Austbø

Woltemade wird definitiv 60+ mio kosten. Das sehe ich nicht, dass wir das bezahlen.
Zitat von Jeffster09
Zitat von Vintage09

Out
Guirassy
Sabitzer
Reggiani
Silva Leihe + KP

In
Fort
Woltemade Leihe + KP
Austbø

Woltemade wird definitiv 60+ mio kosten. Das sehe ich nicht, dass wir das bezahlen.

Woltemade kommt bei Newcastle aktuell nicht mal mehr von der Bank. Da würde ich abwarten, ob der Preis wirklich so hoch ist.
Alejandro Balde soll auch verkauft werden. Er mit fort im Doppelpack wäre ein Traum 😅
Fort fehlt, wie letzte Woche, im Kader von Barcelona.

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Zitat von DaleDanton
Zitat von Jeffster09

Zitat von Vintage09

Out
Guirassy
Sabitzer
Reggiani
Silva Leihe + KP

In
Fort
Woltemade Leihe + KP
Austbø

Woltemade kommt bei Newcastle aktuell nicht mal mehr von der Bank. Da würde ich abwarten, ob der Preis wirklich so hoch ist.

Kann ich mir auch nicht vorstellen.

Hoffe auf ein Deal inkl. der Leihe Richtung 45-50 Mio
+ 5 Jahresvertrag 6 Mio pro Jahr

80 Mio Paket

Eine Option für Ihn, die ich sowas von in Betracht ziehen würde. Vorgeschichte Zwischen Ole und Woltemade wäre gegeben.
Zitat von bvb_rockzz
Kleine Träumerei, pures namedropping und vor allem wegen der Abgänge sehr unrealistisch:

Guirassy, Reggiani, Chukwuemeka out
Leite, Fort, Sancho, Tresoldi in.

Qualitative Verbesserung und finanziell wahrscheinlich sogar leichte Entlastung.
Aber wie gesagt: Träumerei, wird nicht passieren.

Finde das ehrlich gesagt gar nicht so unrealistisch.

Guirassy: Zeigte gestern einmal mehr, dass er keine Lust mehr aif den BVB hat. Ich bin sicher, dass er noch auf einen Club wartet, der gegen Ende der Transferperiode nochmal kalte Füsse im Sturm bekommt. Mit so einem lustlosen, spielerisch schwachen Stürmer in die Saison zu gehen, wäre schlimmer als die 15 plus x garantierten Tore, die er womöglich liefern wird.

Tresoldi: Wäre für mich der logische Ersatz. Di Marzio sagte bereits vor Wochen, dass man sich mit dem Spieler längst über alle Modalitäten einig ist. Es muss nur ein Angebot unf folglich Verhandlungen geben. Problem nur: je näher das Ende des Transferfensters rückt, desto mehr hätte Brügge natürlich selber Probleme einen Nachfolger zu finden.

Reggiani: Kommt eigentlich nur drauf an, ob ein italienischer Verein ernst macht. Er selbst ist wohl an einer Rückkehr nach Italien interessiert. Bei uns wäre er aktuell hinter Gadou, Mané & Co angesiedelt.
Und auch wenn ich mir deswegen gut einen Transfer vorstellen könnte, fände ich es trotzdem schade. Wir wollen doch eigentlich die Spieler ausbilden, damit sie bei uns durchstarten, idealerweise 3 Jahre bleiben und dann eventuell wechseln.
Wie gesagt, ein Freund von dem Move wäre ich nicht, glaube aber dass das realistischerweise so passieren kann.

Fort: Die Quellen und die Aussage von Book in der Mixed Zone sprechen ne klare Sprache, der Wechsel liegt in der Luft.

Chuk: Würde er mal dauerhaft fit bleiben, Kovac ihn in seiner Paraderolle in einem anderen System einsetzen und er selber würde mehr Gas geben, wäre er bei uns ein No-Brainer. Nichts davon ist aber aktuell der Fall. Man muss das Gespräch eigentlich direkt morgen früh suchen und eine Lösung finden. So wie es seit langem läuft, kann es nicht weitergehen.

Sancho: Iwas ist da doch weiterhin im Busch. Noch immer hat er keinen neuen Club, im April berichteten Romano und Pletti, dass es auf eine erneute Rückkehr hinausläuft. Ich kann mir immer noch vorstellen, dass Jadon Gehalts technisch abstriche machen wird und dann ablösefrei zu uns wechseln.
Vielleicht wollte man hier einfach erstmal seine anderen Hausaufgaben machen, bevor man hier agiert.

Leite: Wie kommst du auf den Portugiesen? Schlotterbeck ist anscheinend Ende September/Anfang Oktober wieder dabei, ich glaube bis dahin können das unsere IV‘s regeln.

Insgesamt wird es Positions technisch interessant. Gehen Guirassy und womöglich auch noch Silva, müsste man ja eigentlich 2 Stürmer holen und Kovac selbst war ja gerade letzte Saison ein Freund davon, jede Position doppelt zu besetzen.
Vielleicht hat hier ein Umdenken stattgefunden und man würde hier nur noch einen 9er holen. Dahinter würde man dann auf den Ausfall dieses Stürmers dann flexibel auffangen. Bin zwar absolut kein Freund davon Silva wegzugeben, aber seine Worte gestern nach dem Spiel klingen schon sehr nach Abschied.

Ich glaube es könnte auf folgendes hinauslaufen:

In:
Sancho - ablösefrei
Tresoldi - 30-35 Mio
Fort: 10-15 Mio mit WVB

Out:
Reggiani - 15 Mio
Chukwuemeka - Leihe
Guirassy - 30-35 Mio
Silva - 20 Mio

•     •     •

BVB09
Zitat von ToeDrag
Zitat von bvb_rockzz

Kleine Träumerei, pures namedropping und vor allem wegen der Abgänge sehr unrealistisch:

Guirassy, Reggiani, Chukwuemeka out
Leite, Fort, Sancho, Tresoldi in.

Qualitative Verbesserung und finanziell wahrscheinlich sogar leichte Entlastung.
Aber wie gesagt: Träumerei, wird nicht passieren.

Finde das ehrlich gesagt gar nicht so unrealistisch.

Guirassy: Zeigte gestern einmal mehr, dass er keine Lust mehr aif den BVB hat. Ich bin sicher, dass er noch auf einen Club wartet, der gegen Ende der Transferperiode nochmal kalte Füsse im Sturm bekommt. Mit so einem lustlosen, spielerisch schwachen Stürmer in die Saison zu gehen, wäre schlimmer als die 15 plus x garantierten Tore, die er womöglich liefern wird.

Tresoldi: Wäre für mich der logische Ersatz. Di Marzio sagte bereits vor Wochen, dass man sich mit dem Spieler längst über alle Modalitäten einig ist. Es muss nur ein Angebot unf folglich Verhandlungen geben. Problem nur: je näher das Ende des Transferfensters rückt, desto mehr hätte Brügge natürlich selber Probleme einen Nachfolger zu finden.

Reggiani: Kommt eigentlich nur drauf an, ob ein italienischer Verein ernst macht. Er selbst ist wohl an einer Rückkehr nach Italien interessiert. Bei uns wäre er aktuell hinter Gadou, Mané & Co angesiedelt.
Und auch wenn ich mir deswegen gut einen Transfer vorstellen könnte, fände ich es trotzdem schade. Wir wollen doch eigentlich die Spieler ausbilden, damit sie bei uns durchstarten, idealerweise 3 Jahre bleiben und dann eventuell wechseln.
Wie gesagt, ein Freund von dem Move wäre ich nicht, glaube aber dass das realistischerweise so passieren kann.

Fort: Die Quellen und die Aussage von Book in der Mixed Zone sprechen ne klare Sprache, der Wechsel liegt in der Luft.

Chuk: Würde er mal dauerhaft fit bleiben, Kovac ihn in seiner Paraderolle in einem anderen System einsetzen und er selber würde mehr Gas geben, wäre er bei uns ein No-Brainer. Nichts davon ist aber aktuell der Fall. Man muss das Gespräch eigentlich direkt morgen früh suchen und eine Lösung finden. So wie es seit langem läuft, kann es nicht weitergehen.

Sancho: Iwas ist da doch weiterhin im Busch. Noch immer hat er keinen neuen Club, im April berichteten Romano und Pletti, dass es auf eine erneute Rückkehr hinausläuft. Ich kann mir immer noch vorstellen, dass Jadon Gehalts technisch abstriche machen wird und dann ablösefrei zu uns wechseln.
Vielleicht wollte man hier einfach erstmal seine anderen Hausaufgaben machen, bevor man hier agiert.

Leite: Wie kommst du auf den Portugiesen? Schlotterbeck ist anscheinend Ende September/Anfang Oktober wieder dabei, ich glaube bis dahin können das unsere IV‘s regeln.

Insgesamt wird es Positions technisch interessant. Gehen Guirassy und womöglich auch noch Silva, müsste man ja eigentlich 2 Stürmer holen und Kovac selbst war ja gerade letzte Saison ein Freund davon, jede Position doppelt zu besetzen.
Vielleicht hat hier ein Umdenken stattgefunden und man würde hier nur noch einen 9er holen. Dahinter würde man dann auf den Ausfall dieses Stürmers dann flexibel auffangen. Bin zwar absolut kein Freund davon Silva wegzugeben, aber seine Worte gestern nach dem Spiel klingen schon sehr nach Abschied.

Ich glaube es könnte auf folgendes hinauslaufen:

In:
Sancho - ablösefrei
Tresoldi - 30-35 Mio
Fort: 10-15 Mio mit WVB

Out:
Reggiani - 15 Mio
Chukwuemeka - Leihe
Guirassy - 30-35 Mio
Silva - 20 Mio

St
Woltemade (Leihe+KP), Beier

Om
Delias, Karetsas, Inacio, Chukwu, Albert, Austbø,
Woltemade, Lerma

Zm
Nmecha, Jobe, Veerman, Dos Santos, Yamamoto, Kaba

Schiene
Ryerson, Fort, Svensson, Austbø, Beier, Prates

Iv
Schlotti, Anton, Gadou, Mane, Bense, Can, Benkara

Tw
Kobel, Meyer, Drewes
Nach Konstantelias klappt es möglicherweise erneut:

Morgen früh startet ein Charterflug in Dortmund mit Ziel Birmingham.

Möglicherweise möchte Aston Villa nach verkorkstem Saisonstart nochmal nachlegen?

Quelle flightradar24.com
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Agraute am 23.08.2026 um 21:04 Uhr bearbeitet
Zitat von Agraute

Möglicherweise möchte Aston Villa nach verkorkstem Saisonstart nochmal nachlegen?

Quelle flightradar24.com

Leon Goretzka oder wie :P
Zitat von Agraute

Quelle flightradar24.com

Da sitzt eher Goretzka drinnen. Der ist regelmäßig nach / von Dortmund geflogen (auch zu Münchner Zeiten). Vermutlich aufgrund seiner Bochumer Herkunft bzw. Familiennähe.

•     •     •

Fisherman's Friend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.