Transferspekulationen OHNE Quelle
20.06.2019 - 09:58 Uhr
24.08.2026 - 01:25 Uhr
Zitat von LuciferIX
Watkins will sich ja mit aller Macht zum Transfer "streiken", so gesehen könnte Guirassy da schon noch ein Kandidat sein.
Ich halte es für nicht so unrealistisch. Es bleibt da meiner Meinung nach noch sehr spannend.
Watkins will sich ja mit aller Macht zum Transfer "streiken", so gesehen könnte Guirassy da schon noch ein Kandidat sein.
Ich halte es für nicht so unrealistisch. Es bleibt da meiner Meinung nach noch sehr spannend.
Ich habe im Guirassy Thread eine ähnliche Theorie geäußert. Villa wäre auch einer der wenigen Vereine, die sich einerseits Guirassys Gehalt leisten könnte und gleichzeitig sportlich attraktiv genug für einen Wechsel wäre. Guirassy träumt bekanntlich schon lange von der Premier League, wobei Villa auch noch andere Optionen haben könnte (Toney, Thiago). Zudem ist Emery nicht gerade für seinen Offensivfußball bekannt, d.h. Guirassy hätte vermutlich ähnliche Probleme bei Villa wie bei Dortmund.
24.08.2026 - 11:17 Uhr
Zitat von Patty
Ich habe im Guirassy Thread eine ähnliche Theorie geäußert. Villa wäre auch einer der wenigen Vereine, die sich einerseits Guirassys Gehalt leisten könnte und gleichzeitig sportlich attraktiv genug für einen Wechsel wäre. Guirassy träumt bekanntlich schon lange von der Premier League, wobei Villa auch noch andere Optionen haben könnte (Toney, Thiago). Zudem ist Emery nicht gerade für seinen Offensivfußball bekannt, d.h. Guirassy hätte vermutlich ähnliche Probleme bei Villa wie bei Dortmund.
Zitat von LuciferIX
Das ist denke ich leider kein realistisches Szenario, da sich Villa ja laut Berichten auf N. Jackson festgelegt hat und bei den Konditionen die Chelsea aufruft, denke ich nicht, dass sie zusätzlich auch noch Guirassy holen wollen würden.
Nach dem letzten Silva Interview ahne ich leider sowieso Übles und denke, er ist eher der Kandidat der uns noch verlassen wird. Was ich sehr schade fände.
24.08.2026 - 14:55 Uhr
Laut Kicker ist wohl eine Dortmunder Delegation nach Barcelona geflogen um die Verhandlungen bezüglich Fort zu intensivieren. Gleichzeitig wird vermeldet, dass Barcelona Interesse an Tresoldi hat. Schade den hätte Dortmund eigentlich auch sofort mitbringen können. Vielleicht saß ja Guirassy mit im Flieger nach Barcelona.
24.08.2026 - 15:27 Uhr
Zitat von Freischuetzbvb
Laut Kicker ist wohl eine Dortmunder Delegation nach Barcelona geflogen um die Verhandlungen bezüglich Fort zu intensivieren. Gleichzeitig wird vermeldet, dass Barcelona Interesse an Tresoldi hat. Schade den hätte Dortmund eigentlich auch sofort mitbringen können. Vielleicht saß ja Guirassy mit im Flieger nach Barcelona.
Und laut RN nicht 🙂
24.08.2026 - 15:41 Uhr
Ich bleibe dabei: Wenn noch möglich, Serhou Guirassy abgeben und Marc Guiu (20), wenn dieser auch beim FC Chelsea registriert ist, dazunehmen.
Die Blues haben ihn, meine ich, vor gut zwei Jahren für gerade Mal 6 Mio. EUR aus Barcelona dazugeholt.
Gardemaß von 1,87m, knapp 35 km/h Endgeschwindigkeit, also nach meinem Dafürhalten ein interessantes Paket, wenn auch Risikoreich an Fabio Silvas Seite.
Die Blues haben ihn, meine ich, vor gut zwei Jahren für gerade Mal 6 Mio. EUR aus Barcelona dazugeholt.
Gardemaß von 1,87m, knapp 35 km/h Endgeschwindigkeit, also nach meinem Dafürhalten ein interessantes Paket, wenn auch Risikoreich an Fabio Silvas Seite.
24.08.2026 - 16:06 Uhr
Zitat von schwarzgelbes_herz
Das ist denke ich leider kein realistisches Szenario, da sich Villa ja laut Berichten auf N. Jackson festgelegt hat und bei den Konditionen die Chelsea aufruft, denke ich nicht, dass sie zusätzlich auch noch Guirassy holen wollen würden.
Nach dem letzten Silva Interview ahne ich leider sowieso Übles und denke, er ist eher der Kandidat der uns noch verlassen wird. Was ich sehr schade fände.
Zitat von Patty
Zitat von LuciferIX
Jackson ist noch bei Atletico ein Kandidat, aber die Preise, die da im Raum stehen, sind einfach komplett verrückt. Auch wenn ich kein Guirassy Fan bin, wäre er für mich die logischere Wahl. Die Emery-Jackson Verbindung könnte aber evtl. wirklich den Ausschlag pro Villa geben.
Apropos Atletico: man hat es nun geschafft fast alle Topstürmer zu verpassen und sollte Jackson tatsächlich absagen, könnte ich mir sowohl Guirassy als auch Silva als Option vorstellen. Oder aber es wird doch Tresoldi.
Ich persönlich würde gerne Guirassy verkaufen und Tresoldi im Gegenzug verpflichten. Alle anderen Optionen (Asllani, Woltemade) würden mich nicht restlos überzeugen. Armando Gonzalez, der mir auch gut gefallen hätte, ist nach Griechenland gewechselt. Ponomarenko finde ich nach wie vor spannend. Er hat in den ersten beiden Spielen erneut getroffen.
24.08.2026 - 16:19 Uhr
Falls Guirassy tatsächlich wechseln sollte wäre Franculino eine Top-Wahl als Stürmer, finde ich. Aber ich bezweifle, dass wir selbst in dem Fall so viel Geld für einen Nachfolger ausgeben können.
24.08.2026 - 16:32 Uhr
Sollte man tatsächlich noch einen Stürmer Ersatz benötigen, würde Ponomarenko in ein Muster dieses Transferfensters passen. Ricken hat bei Karetsas betont, wie wichtig es war, dass Kos nur zu uns wollte. Ähnliches galt lange Zeit bei El Mala, weshalb wir unseren Transferrekord gebrochen hätten. Es gab Berichte aus April oder Mai, dass Ponomarenko sehr gerne für den BVB spielen würde.
24.08.2026 - 18:15 Uhr
Zitat von Celli1988
Sollte man tatsächlich noch einen Stürmer Ersatz benötigen, würde Ponomarenko in ein Muster dieses Transferfensters passen. Ricken hat bei Karetsas betont, wie wichtig es war, dass Kos nur zu uns wollte. Ähnliches galt lange Zeit bei El Mala, weshalb wir unseren Transferrekord gebrochen hätten. Es gab Berichte aus April oder Mai, dass Ponomarenko sehr gerne für den BVB spielen würde.
Würde sich Kiew so spät in der Transferperiode sicher auch eine Stange kosten lassen, der hat ja vor einem Monat auch noch langfristig verlängert.
Was hält man eigentlich von Zirkzee? Habe den als Typ Woltermade im Kopf, technisch starker Stürmer, der auch OM kann. Scheint noch keinen neuen Verein zu haben und bei United kommt er wohl auch nicht mehr zum Zug. Leihe + KO sollte doch machbar sein.
24.08.2026 - 18:31 Uhr
P.S. Laut Pletti kommt der englische Markt jetzt nochmal richtig in Schwung, weil der 1. Spieltag durch ist und die Clubs in England merken, wo die Kader noch Verstärkung benötigen und welche Spieler nicht mehr benötigt werden. Dies wird einen riesigen Einfluss auf die Bundesliga haben, sowohl bei Ein- als auch Verkäufen.
Bin gespannt, ob noch jemand bei uns vorstellig wird aus der Prem und wir dann diese Kaderstellen neu besetzen müssen.
Bin gespannt, ob noch jemand bei uns vorstellig wird aus der Prem und wir dann diese Kaderstellen neu besetzen müssen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.