Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Transferspekulationen OHNE Quelle

20.06.2019 - 09:58 Uhr
Puuh, sehr sehr schade das man bei Martinez nicht dran war, wenn man bedenkt das er am Ende nur 5M kostete...

Wenn man sich bei Fort nicht mit Barca einigen konnte, wüsste ich nicht, wieso man sich dann ausgerechnet mit Chelsea einigen sollte.

Eine KO würde es eh für Acheampong nicht geben und auch RIV wäre es dumm nicht auf Mane und dahinter Reggiani zu setzen.

Wenn man den Quatsch mit den inversen AV weiter durchziehen will, liege die Lösung eigtl ziemlich auf der Hand mit Rapha 😄...

Rapha könnte problemlos den inversem RV geben, dazu LV, ZMF und auf den HOMF eingesetzt werden.

1+1 Vertag, 2-3M Gehalt, sehe da null Risiko als Rotationsspieler und last Minute Transfer.

Ansonsten wäre El Ouahdi natürlich noch zu haben, würde aber wahrscheinlich auch 20M? kosten. Der bringt zwar nicht Forts Größe mit, dafür aber alles andere und kann auch auf links spielen. Ist natürlich die Frage ob der Fort Deal an 15-20M Ablöse scheiterte oder "nur" an der RKO/WVB die Barca oben drauf haben wollte.

Man könnte natürlich auch nur Locko für links holen und Beier dann als vollwertigen rechten Schienenspieler einplanen. Mehr als 5-6M kostet Locko wahrscheinlich auch nicht mehr aktuell und das Risiko ist da wie bei Martinez eigtl nicht vorhanden, da du den notfalls auch locker für 3M noch verkauft kriegst wieder, aber im best case einen 30M LV für 6M bekommst.

•     •     •

★★ UND WIR WERDEN IMMER BORUSSEN SEIN, ★★
★★ ES GIBT NIE NIE NIE EINEN ANDEREN VEREIN ★★

-------------Reus-----------Lewy----------Auba------------
-----------------Gündogan----------KDB--------------------
----Guerreiro---------------Weigl------------------Mkhi----
------------------Hummels----------Sokratis---------------
--------------------------------Bürki----------------------------

Bank: Weidenfeller,Bender, Castro, Götze, Dembele, Mor, Pulisic
Worüber ich mich wundere, warum war Undav nie Thema beim BVB ? Nicht letztes Jahr und vorallem nicht jetzt nach der WM ?
Der würde doch super reinpassen als 9. Ich bin echt überrascht das man hierzu nie etwas gelesen hat
Zitat von Nova
Puuh, sehr sehr schade das man bei Martinez nicht dran war, wenn man bedenkt das er am Ende nur 5M kostete...

Wenn man sich bei Fort nicht mit Barca einigen konnte, wüsste ich nicht, wieso man sich dann ausgerechnet mit Chelsea einigen sollte.

Eine KO würde es eh für Acheampong nicht geben und auch RIV wäre es dumm nicht auf Mane und dahinter Reggiani zu setzen.

Wenn man den Quatsch mit den inversen AV weiter durchziehen will, liege die Lösung eigtl ziemlich auf der Hand mit Rapha 😄...

Rapha könnte problemlos den inversem RV geben, dazu LV, ZMF und auf den HOMF eingesetzt werden.

1+1 Vertag, 2-3M Gehalt, sehe da null Risiko als Rotationsspieler und last Minute Transfer.

Ansonsten wäre El Ouahdi natürlich noch zu haben, würde aber wahrscheinlich auch 20M? kosten. Der bringt zwar nicht Forts Größe mit, dafür aber alles andere und kann auch auf links spielen. Ist natürlich die Frage ob der Fort Deal an 15-20M Ablöse scheiterte oder "nur" an der RKO/WVB die Barca oben drauf haben wollte.

Man könnte natürlich auch nur Locko für links holen und Beier dann als vollwertigen rechten Schienenspieler einplanen. Mehr als 5-6M kostet Locko wahrscheinlich auch nicht mehr aktuell und das Risiko ist da wie bei Martinez eigtl nicht vorhanden, da du den notfalls auch locker für 3M noch verkauft kriegst wieder, aber im best case einen 30M LV für 6M bekommst.

Sollte sich bei Silva & Reggiani Verkäufe anbahnen, wäre die Möglichkeit ggf. gegeben größer zu denken.

Ein Transfer Richtung 30 Mio?
Zitat von Vintage09
Zitat von Nova

Sollte sich bei Silva & Reggiani Verkäufe anbahnen, wäre die Möglichkeit ggf. gegeben größer zu denken.

Die Aussagen von Silva waren wohl recht deutlich heute. Allerdings gibt es momentan scheinbar nur Anfragen bzgl. Leihen. Hier wird es also keine Hohe Ablöse geben.
Auch bei Reggiani sehe ich jetzt keine großen Summen, daher halte die 30 Mio. für nicht realistisch.

Ich denke am Ende wird es entweder auf eine Leihe hinauslaufen oder wir machen nichts mehr und schauen im Winter.

•     •     •

Nur der BVB !
Zitat von R0N4LD0_feat_N4NI
Zitat von Vintage09

Zitat von Nova

Die Aussagen von Silva waren wohl recht deutlich heute. Allerdings gibt es momentan scheinbar nur Anfragen bzgl. Leihen. Hier wird es also keine Hohe Ablöse geben.
Auch bei Reggiani sehe ich jetzt keine großen Summen, daher halte die 30 Mio. für nicht realistisch.

Ich denke am Ende wird es entweder auf eine Leihe hinauslaufen oder wir machen nichts mehr und schauen im Winter.

Sehe eine Leihe nur mit KP, sonst sehe ich den Mehrwert nicht. Ansonsten fast genauso gut wie ein Verkauf, da er Sicherheiten mitbringt.

Heißt hier reden wir im Paket von 20-30 Mio inkl. Gehalt.

Ein Reggiani Verkauf könnte sich auch Richtung 15-20 Mio inkl. Boni gestalten.

Sollte genügend Spielraum schaffen
Wie ich es schon vor knapp einem Jahr geschrieben habe, ist Nico Kovac auf Gedeih und Verderb mit Guirassy verbunden und ich bin mir ziemlich sicher dass sich das Schicksal der beiden zusammen abspielen wird. Ich drücke Silva auf jeden Fall beide Daumen,dass wenn er eingewechselt wird überzeugt und Tore erzielt.Die Körpersprache von Guirassy ist absolut unterirdisch.

•     •     •

Baujahr 67 mein erstes Spiel von Borussia Dortmund war 1975 als Achtjähriger in der zweiten Liga beim 4:1 in Erkenschwick(Danke Onkel Hans)
5 Meisterschaften wohnhaft am Borsigplatz erlebt
Zitat von flankengoat
Zitat von Linken

Allzu viele Alternativen zu Fort, die bei unserem geringen Restbudget auch bezahlbar sind, sehe ich nicht auf dem Markt.

Ich bin meine Liste durchgegangen und bin letzten Endes bei folgenden Namen gelandet:

🇪🇸 Arnau Martínez (23, FC Girona) - Ablöse: 8 Mio. € (AK)
🇩🇪 Rafael Pinto Pedrosa (18, Karlsruher SC) - Ablöse: 6 - 9 Mio. €
🇫🇷 Yvann Titi (20, Troyes) - Ablöse: 5 - 9 Mio. €
🇲🇦 Zakaria El Ouahdi (24, KRC Genk) - Ablöse: 12 - 15 Mio. €

Stimmt das mit den 8 Mio. AK? Das wäre ja fast schon günstig heutzutage für so einen Spieler, der in dem Alter bereits über große Erfahrung in La Liga verfügt und aktuell Kapitän des Teams ist.

Ist jetzt sogar für gerade mal 5 Mio. € gewechselt. Wow, was für ein Schnapper.

•     •     •

★★ HEJA BVB ★★

-------------Ronaldinho-----------C.Ronaldo-----------Messi-------------
--------------------------------Xavi--------------Iniesta------------------------
----Marcelo-------------------------Busquets---------------------Lahm----
--------------------------------Ramos----------Puyol--------------------------
------------------------------------------Neuer-----------------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.