Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen

30.05.2012 - 13:36 Uhr
Ich finde Cha wird unterbewertet. Klar, man muss abwarten, zumal man ihn die letzten Jahre nicht mehr wirklich auf dem Schirm hatte, aber ich sehe das eher positiv.

pro: kostet keine Ablöse, Gehalt wird im Rahmen sein, er ist relativ schnell, mannschaftsdienlich, kann laufen bis der Arzt kommt, hat einen guten Schuss und ist sehr variabel. RV+RA (ich meine in Freiburg hat er sogar ne Zeit lang auf LV+LA ausgeholfen, kann mich aber irren) Dazu kennt er die Liga und die Sprache.

contra: defensiv nicht so stark wie Levels? "Schon" 31 Jahre und kommt aus einer schwächeren Liga.

Ich gehe jetzt davon aus, dass trotzdem noch ein weiterer Spieler für die rechte Seite kommt und er variabel rein- und raus rotiert. Ähnlich wie Dum letztes Jahr.
Die meisten von euch machen ihn hier schlechter als er ist. Für einen Back Up reicht es bei ihm alle mal. Ovensiv ist er nicht schlecht, ziemlich sprintstark und eine gute Ausdauer. Zudem kann er auch torgefährlich sein. Devensiv weiss ich nicht so recht ob es da für die Bundesliga reicht. Dafür hab ich ihn zu lange nicht mehr spielen sehen. Ich denke aber dafür das er ablösefrei ist, eine gute Verplichtung für euch.

•     •     •

Eintracht Traumelf
Zitat von Eintrachtler:
Die meisten von euch machen ihn hier schlechter als er ist. Für einen Back Up reicht es bei ihm alle mal. Ovensiv ist er nicht schlecht, ziemlich sprintstark und eine gute Ausdauer. Zudem kann er auch torgefährlich sein. Devensiv weiss ich nicht so recht ob es da für die Bundesliga reicht. Dafür hab ich ihn zu lange nicht mehr spielen sehen. Ich denke aber dafür das er ablösefrei ist, eine gute Verplichtung für euch.

sehe ich auch so. cha ist ein solider und vor allem günstiger backup. schlechter als weber wird er ebenfalls nicht sein. außerdem kann er auch RM spielen, ist nicht langsam und seine flanken sind durchaus brauchbar.

ich rechne trotzdem noch mit einer verpflichtung von celeban bzw einem spieler seiner klasse.

einfach WW vertrauen :)

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Denke Dorde Lazic fällt schon aufgrund seiner Vertragslaufzeit bis 2015 aus dem Raster ;)

http://www.11freunde.de/artikel/zehn-moegliche-toptransfers-aus-der-ukrainischen-premier-league
André Fomitschow kommt zur Fortuna

Mittelfeldspieler erhält Dreijahresvertrag in der Landeshauptstadt

Die Fortuna hat André Fomitschow vom VfL Wolfsburg verpflichtet. Der 21-Jährige wechselt ablösefrei aus der Autostadt an den Rhein und erhält bei den Rot-Weißen einen Dreijahresvertrag bis zum 30.06.2015.
Perfekt! :)
Perspektivisch gesehn ein Klasse Transfer. Nun möchte ich aber endlich feste Größen für die 1Bl sehen

•     •     •

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen....

Fortuna Düsseldorf und FC Bayern München

Tradition und Qualität
Zitat von Ddorf_F95:
Perspektivisch gesehn ein Klasse Transfer. Nun möchte ich aber endlich feste Größen für die 1Bl sehen

Sehe ich auch so. Definitiv ein wichtig Transfer für die Breite des Kaders. Seine Quote spricht (trotz min. 4 Elfmeter) ebenfalls für ihn.

WW hat ja auch angekündigt, dass noch ein paar Spieler verpflichtet werden, die man "auf Bundesliga-Niveau bezahlen" müsse. Allerdings sehe ich da keinen Grund zu überhasteten Maßnahmen! Wenn wir uns schon finanziell weiter aus dem Fenster lehnen, muss die sportliche Leitung auch zu 100% vom jeweiligen Spieler überzeugt sein! Einen Topverdiener, der nur auf der Bank sitzt, wäre mein absoluter Albtraum!

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
wir sollen jetzt doch kurz vor der Verpflichtung von Celeban sein. Krass :o

das würde wohl auch heißen, das Levels nicht kommt. Hätte ich ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet. Bin mal gespannt, ob das mit Celeban klappt....

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Quelle?

•     •     •

Fortuna-Fans gegen Pyro´s im Stadion, bei Heim- und Auswärtsspielen.
Unserem Verein ist durch die Zündler bereits genug Schaden zugefügt worden.
Wenn einer einen Bengalo zünden will fliegt er raus aus dem Block, ohne Gewalt.
Ihr werdet im Umfeld genügend Gleichgesinnte haben, die Euch unterstützen werden.
Keine Pyro´s mehr von Fortuna-Fans. (gelesen und geklaut von ESPRIT-Arena)
Zitat von Fortunen-Herthaner:
wir sollen jetzt doch kurz vor der Verpflichtung von Celeban sein. Krass :o

Gibts hierzu eine Quelle, die aktuell ist?
Ich hoffe soooo sehr, dass du Recht hast ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.