Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen
30.05.2012 - 13:36 Uhr
05.06.2012 - 13:42 Uhr
Man bin ich gut, hatte ihn vor einigen Wochen schon im Thread ohne Quelle eingebracht :D
Finde den Transfer gut, kann mehr als er diese Saison gezeigt hat. Er hatte ja auch verletzungspech..
Finde den Transfer gut, kann mehr als er diese Saison gezeigt hat. Er hatte ja auch verletzungspech..
05.06.2012 - 13:43 Uhr
Zitat von mikeschmidt33:
ok dann in Konkurrenz zu Ilse, aber den Brecher brauchen wir trotzdem noch ;-) und da hatte ich die Überraschung gehofft, aber warten wir es mal ab ;-)
Ich glaube nicht, dass diesbezüglich noch eine große Überraschung kommt und, dass den bisher verpflichteten/bereits vorhandenen Stürmern das Vertrauen geschenkt wird.
Hier wird ja immer gesagt, dass Fortuna "jetzt hauptsächlich über die Außen spielen wird", was lediglich auf die Neuverpflichtungen von Garbuschewski und Bellinghausen zurück geführt wird.
Allerdings hat Fortuna in diesen Fällen nur Spieler für Positionen verpflichtet, wo auch welche weg gebrochen sind (Beister, Bröker), wodurch diese Verpflichtungen keine Indizien für Meiers neues (?) System sind.
Da wir uns eh nie durch Flank-Kopf-Tor präsentiert haben, sondern in den guten Zeiten (Anfang der Saison) unheimlich gutes Kleinpasspiel im und am Strafraum vollbracht haben, denke ich dass es wieder maßgeblich darauf hinausläuft, weswegen spiel- und dribbelstarke Leute für die Offensive vepflichtet werden (Rafael, Garbuschewski, Bellinghausen, Schahin).
ok dann in Konkurrenz zu Ilse, aber den Brecher brauchen wir trotzdem noch ;-) und da hatte ich die Überraschung gehofft, aber warten wir es mal ab ;-)
Ich glaube nicht, dass diesbezüglich noch eine große Überraschung kommt und, dass den bisher verpflichteten/bereits vorhandenen Stürmern das Vertrauen geschenkt wird.
Hier wird ja immer gesagt, dass Fortuna "jetzt hauptsächlich über die Außen spielen wird", was lediglich auf die Neuverpflichtungen von Garbuschewski und Bellinghausen zurück geführt wird.
Allerdings hat Fortuna in diesen Fällen nur Spieler für Positionen verpflichtet, wo auch welche weg gebrochen sind (Beister, Bröker), wodurch diese Verpflichtungen keine Indizien für Meiers neues (?) System sind.
Da wir uns eh nie durch Flank-Kopf-Tor präsentiert haben, sondern in den guten Zeiten (Anfang der Saison) unheimlich gutes Kleinpasspiel im und am Strafraum vollbracht haben, denke ich dass es wieder maßgeblich darauf hinausläuft, weswegen spiel- und dribbelstarke Leute für die Offensive vepflichtet werden (Rafael, Garbuschewski, Bellinghausen, Schahin).
05.06.2012 - 13:45 Uhr
Gratulation zur verpflichtung von nando rafael!
Alles gute in düsseldorf
Alles gute in düsseldorf
05.06.2012 - 13:49 Uhr
Auf den ersten Blick nicht verständlich. Ilsö kann sich schon mal nen Kissen für die Bank besorgen.
Letzlich ein Transfer der sich im Rahmen unserer Möglichkeiten bewegt. Aus meiner Sicht eine Position, die keine Prio hatte.
Letzlich ein Transfer der sich im Rahmen unserer Möglichkeiten bewegt. Aus meiner Sicht eine Position, die keine Prio hatte.
05.06.2012 - 13:55 Uhr
Zitat von 19_FCA_07:
Alles gute in düsseldorf
Ob Bello ihn empfohlen hat? Beim 5:2 vor 2 Jahren hat er ne gute Figur gemacht..
Alles gute in düsseldorf
Ob Bello ihn empfohlen hat? Beim 5:2 vor 2 Jahren hat er ne gute Figur gemacht..
05.06.2012 - 14:01 Uhr
Zitat von 18Hundert95:
Zitat von 19_FCA_07:
Alles gute in düsseldorf
Also im Augsburger Forum herrscht bezgl. des Transfers Trauer und ne Art schockzustand.
Gute Arbeit mMn von WW und NM
Zitat von 19_FCA_07:
Alles gute in düsseldorf
Also im Augsburger Forum herrscht bezgl. des Transfers Trauer und ne Art schockzustand.
Gute Arbeit mMn von WW und NM
05.06.2012 - 14:02 Uhr
Zitat von 18Hundert95:
Er hatte nichts dagegen. ;)
Er hatte nichts dagegen. ;)
05.06.2012 - 14:05 Uhr
Zitat von Dtusvf1895:
bei uns isser der AXEL
so und nicht anders!
Ich find Schierli sollte Sanktionen aussprechen, sobald einer "Bello" sagt :D
bei uns isser der AXEL
so und nicht anders!
05.06.2012 - 14:21 Uhr
Ich bin positiv überrascht. Natürlich ist Nando Rafael kein Überflieger, aber er verstärkt auf seiner Position auf jeden Fall die Breite, wenn er nicht sogar ein wenig mehr Qualität bietet als Ilsö. Hier vertraue ich völlig auf Norbert Meier. Des weiteren muss man bedenken, dass er über 100 BL Spiele vorzuweisen hat. Soviele wie der Rest der Mannschaft zusammen nicht. Dazu ablösefrei. Top Transfer im Rahmen unserer Möglichkeiten.
05.06.2012 - 14:33 Uhr
Zitat von block36:
Zitat von Dtusvf1895:
bei uns isser der AXEL
so und nicht anders!
:o Und ich hab´s in der Hektik unverbessert zitiert.
*bumbum**mit dem kopf auf den schreibtisch knall*
Gnade.
Zitat von Dtusvf1895:
bei uns isser der AXEL
so und nicht anders!
:o Und ich hab´s in der Hektik unverbessert zitiert.
*bumbum**mit dem kopf auf den schreibtisch knall*
Gnade.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.