Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen

30.05.2012 - 13:36 Uhr
http://de.wikipedia.org/wiki/Suk_Hyun-jun - hier erfährt man etwas mehr über ihn, hört sich nicht so schlecht an, allerdings kann ich ihn auch nicht beurteilen

http://www.gezinsbode.nl/sport/15969/belangstelling-voor-meerdere-fc-groningen-spelers/ - der Originalartikel vom Donnerstag, da Groningen 3 vollwertige Stürmer im Kader hat besteht gesprächsbereitschaft
Sieht nicht uninteressant aus. Könnte der Typ Stürmer sein der wuchtig genug ist unseren kommenden Flankenhagel verwerten zu können. Da bei den Verpflichtungen für die Außen extra auf Leute geachtet wurde die Flanken können.

•     •     •

Fortuna 2012/2013

-----------------Rensing-----------------
-Balegoun--Malezas --Latka--Ramirez
----------------Bodzek---------------------
Bolly----------Kenia---------Bellinghausen---
-------------Mr. X-----Reisinger--------------

Gegen Pyrotechnik im Stadion!!!!
Zitat von bielefelderfortuna:
Sieht nicht uninteressant aus. Könnte der Typ Stürmer sein der wuchtig genug ist unseren kommenden Flankenhagel verwerten zu können. Da bei den Verpflichtungen für die Außen extra auf Leute geachtet wurde die Flanken können.

Wäre das nicht auf Furuholm, der mitlerweile auch mal eine Saisonvorbereitung mit macht?

•     •     •

** Fortuna-Fans gegen Pyro´s im Stadion, bei Heim- und Auswärtsspielen **
Vielleicht ist Furuholm das, aber das sind doch alles keine Spieler, mit denen man von Anfang an fest rechnen kann.
Kruse, Furuholm,grimaldi. Das sind doch genug Spieler für die Breite des Kaders, bzw Spieler mit Potential.
Rafael ist sicher einer mit dem man rechnen kann, aber ich dachte es soll noch ein gestandener Stürmer bzw hängende spitze kommen, das ist dieser Spieler hier sicher nicht.
Zitat von SuperFortuna:
Jetzt wird auch langsam klar warum Werner Du Ri Cha verflichtet hat der soll dann mi Suk Hyun-jun die zukünftige laufstarke Südkoreanische Achse bilden.

Wäre eine interessante überasschende Entwicklung die sich da abzeichnet.

Meiner Meinung nach die bessere Lösung als nach einem gestandenen Bundesliga Stürmer zu suchen, denn den können wir uns eh nicht leisten.

Wenn sich hier ein kleines Wunder abzeichnet, toll gemacht. Mir fehlt allerdings der Glaube.

•     •     •

Mein erstes Pflichtspiel mit der Fortuna:

Samstag, 06. August 1977, 15:30 Uhr, Rheinstadion, Düsseldorf
Besucher: 35000

Fortuna Düsseldorf - 1.FC Köln 5:1 (1:1)

Lange her und unvergessen. Einmal Fortune, immer Fortune!

Treuerang bei F95: 1.1xx
Hm. Ich gebe zu, dass ich Suk letztlich kaum einschätzen kann. Grundsätzlich lesen sich seine Daten allerdings so, als dass er für einen Club wie F95 durchaus absolut interessant ist. Allerdings muss ich ganz klar sagen, dass ich gegen einen Transfer bin, SOFERN dies tatsächlich die letzte Planstelle im Angriff sein sollte.

Ohne irgendwem zu Nahe treten zu wollen, bin ich mir vollkommen unsicher, wie groß die Spielanteile von Spielern wie eben Grimaldi oder Schahin in der nächsten Saison sein werden. Auch Timo Furuholm ist meiner Meinung nach BISLANG auch den noch so kleinsten Nachweis, seiner allseits positiv beurteilten Fähigkeiten, vollkommen schuldig geblieben. Ich weiß, ich weiß, keine Vorbereitung, Umstellung, usw. usw. Aber er stellt für die neue Saison MINDESTENS mal eine ziemliche Wundertüte dar.

Aus diesen Gründen fehlt mir im Sturm einfach Jemand, der einerseits in der BL hinreichende "Knipserfähigkeiten" nachgewiesen hat, und zum Anderen auch eine gewisse "Drecksackmentaität", bzw. Schlitzohrigkeit mitbringt (gerade vor dem Hintergrund, wer uns im Sturm alles verlassen hat!). Kurz gesagt, fehlt mir ein "Röslertransfer" auf das Bundesliganiveau übertragen. Natürlich ist so ein Transfer extrem schwierig zu realisieren, und ich bin durchaus froh, dass das nicht mein Job ist ;)

Lange Rede, ich glaube nicht, dass Suk in dieses Anforderungsprofil passt. Als Alternative im Angriff ist er mir absolut willkommen, als finalen Mosaikstein für die Offensivabteilung, seh ich ihn nicht.

•     •     •

"Vernunft, Vernunft hat keine Unterkunft in der großen Koboldszunft."
(ein großer bayrischer Philosoph)

Fortuna Düsseldorf - Girondins Bordeaux - 1. FC Köln - SV Lippstadt - Hajduk Split - TV Kalkum Wittlaer

Ich finde den Kader ja ganz o.k , aber die neuen Spieler sind ein Witz !
Ein Garbuschewski, Rafael und die zig Talente ersetzen kein Beister, Bröker, Rösler u.s.w, nehmt es mir nicht böse, aber so steigt ihr ab . Bei euch fehlen bundesligataugliche Spieler.
Kommen bei euch keine Granaten ?
Wer soll bei euch eigentlich Tore schießen ?

Bisher sieht das nach einem guten Liga 2 Kader aus, aber doch nicht nach Liga 1

Ich bitte um erklärungen, die mir das sagen können, wie das mit dem Klassenerhalt bei euch klappen soll

lg

•     •     •

...
Zitat von maier80:
Ein Garbuschewski, Rafael und die zig Talente ersetzen kein Beister, Bröker, Rösler u.s.w, nehmt es mir nicht böse, aber so steigt ihr ab . Bei euch fehlen bundesligataugliche Spieler.

Ich bitte um erklärungen, die mir das sagen können, wie das mit dem Klassenerhalt bei euch klappen soll

lg

Es soll auch noch bis August Zeit sein, dass ist aber nur ein Gerücht ;)

PS: Schlag mal einen Spieler vor, dann kann ich abschätzen wieviel Ahnung du von dem Verein Fortuna Düsseldorf hast.

•     •     •

** Fortuna-Fans gegen Pyro´s im Stadion, bei Heim- und Auswärtsspielen **

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soundslegit95 am 17.06.2012 um 12:40 Uhr bearbeitet
Zitat von maier80:

lg

Man wird sehen wie sich Garbuschewki, Sahin, Fomitschow, Soares, Balogun, Paurevic etablieren. Ich persönlich sehe in etwa auch in der Reihenfolge die Erstligatauglichkeit. Unbedingt passen muss es mit Giefer, Cha, Rafael und Bellinghausen und den 2-3 die noch kommen. Hier können wir uns kaum Ausfälle leisten.

BL Niveau sehe ich im Tor und Mittelfeld. Vorne und hinten noch etwas dünn.
Zitat von maier80:

lg

Beister war auch nicht mehr als ein Talent, Rösler war im Grunde genommen schon abgeschrieben und Bröker nur ein Drittliga-Spieler. Wir haben es unserem Trainer zu verdanken, dass diese Jungs eingeschlagen haben und in Zukunft wird dies hoffentlich auch mit anderen "Talenten" so geschehen!!!!

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.