Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen

30.05.2012 - 13:36 Uhr
Zitat von harryhideous:

Beister war auch nicht mehr als ein Talent, Rösler war im Grunde genommen schon abgeschrieben und Bröker nur ein Drittliga-Spieler. Wir haben es unserem Trainer zu verdanken, dass diese Jungs eingeschlagen haben und in Zukunft wird dies hoffentlich auch mit anderen "Talenten" so geschehen!!!!

Sehe ich genau so wie du.
WW und NM haben ihre bisherige transferpolitik nur auf ein Höheres Niveau gebracht.
Damit meine ich, dass ein Spieler wie Beister noch rein gar nicht bewiesen hat, dass er auch nur annähernd auf 2liga Niveau spielen kann. Jetzt kommt für diese position( perspektivisch) ein garbuschewski. Er hat 2 -3 sensationelle Saisons auch in Liga 3 gespielt. Alles auf ein höheres Niveau gebracht.
Allerdings wird WW die transferpolitik insofern ändern, dass es AUCH gestandene Spieler aus der Bundesliga sein werden, die wir nächste Saison bei uns sehen. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Zitat von Soundslegit95:
Zitat von maier80:
Ich finde den Kader ja ganz o.k , aber die neuen Spieler sind ein Witz !
Ein Garbuschewski, Rafael und die zig Talente ersetzen kein Beister, Bröker, Rösler u.s.w, nehmt es mir nicht böse, aber so steigt ihr ab . Bei euch fehlen bundesligataugliche Spieler.
Kommen bei euch keine Granaten ?
Wer soll bei euch eigentlich Tore schießen ?

Bisher sieht das nach einem guten Liga 2 Kader aus, aber doch nicht nach Liga 1

Ich bitte um erklärungen, die mir das sagen können, wie das mit dem Klassenerhalt bei euch klappen soll

lg

Es soll auch noch bis August Zeit sein, dass ist aber nur ein Gerücht ;)

PS: Schlag mal einen Spieler vor, dann kann ich abschätzen wieviel Ahnung du von dem Verein Fortuna Düsseldorf hast.

z.b

Ottl
http://www.transfermarkt.de/de/andreas-ottl/profil/spieler_14856.html

Lell
http://www.transfermarkt.de/de/christian-lell/profil/spieler_2233.html

Mir fehlen hier einfach gestandene Profis, mit viel Erfahrung !

•     •     •

...
Zitat von maier80:
Zitat von Soundslegit95:
Zitat von maier80:
Ein Garbuschewski, Rafael und die zig Talente ersetzen kein Beister, Bröker, Rösler u.s.w, nehmt es mir nicht böse, aber so steigt ihr ab . Bei euch fehlen bundesligataugliche Spieler.

Ich bitte um erklärungen, die mir das sagen können, wie das mit dem Klassenerhalt bei euch klappen soll

lg

PS: Schlag mal einen Spieler vor, dann kann ich abschätzen wieviel Ahnung du von dem Verein Fortuna Düsseldorf hast.

z.b

Ottl

Lell

scheinst nicht wirklich viel über den verein und seine finanziellen möglichkeiten zu wissen...

außerdem ist die sportliche leitung SEHR darauf bedacht, dass die chemie im team und im umfeld stimmt. bevor so ein riesen stinkstiefel wie lell hier zu uns kommt, wechselt eher messi aus langeweile nach köln... mal ganz von der elenden relegationsgeschichte und lells fehlverhalten abgesehen...

und was soll uns ein ottl bringen? einen nachweis von konstanter leistung ist er schon seit jahren schuldig... wäre das gehalt nicht wert... nur wegen bundesliga erfahrung einen spieler holen, der von jahr zu jahr unzuverlässiger wird? für die kohle hätten wir auch jarolim holen können...

aber was das ganze im "Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen" thread zu suchen hat, weißt du wahrscheinlich selbst nicht oder?

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Zitat von maier80:
Zitat von Soundslegit95:
Zitat von maier80:

lg

z.b

Ottl

Lell

Mit dem zweiten Spieler hast du wohl schon bewiesen, dass du nicht viel Ahnung von F95 hast :p

Edit: opfazonk war schneller, Sorry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von duesseldorffortuna am 17.06.2012 um 17:36 Uhr bearbeitet
Zitat von maier80:
Zitat von opfazonk:
Zitat von Soundslegit95:

scheinst nicht wirklich viel über den verein und seine finanziellen möglichkeiten zu wissen...

außerdem ist die sportliche leitung SEHR darauf bedacht, dass die chemie im team und im umfeld stimmt. bevor so ein riesen stinkstiefel wie lell hier zu uns kommt, wechselt eher messi aus langeweile nach köln... mal ganz von der elenden relegationsgeschichte und lells fehlverhalten abgesehen...

und was soll uns ein ottl bringen? einen nachweis von konstanter leistung ist er schon seit jahren schuldig... wäre das gehalt nicht wert... nur wegen bundesliga erfahrung einen spieler holen, der von jahr zu jahr unzuverlässiger wird? für die kohle hätten wir auch jarolim holen können...

aber was das ganze im "Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen" thread zu suchen hat, weißt du wahrscheinlich selbst nicht oder?

Wenn es dir aufgefallen ist hat Soundslegit95 PS: Schlag mal einen Spieler vor, dann kann ich abschätzen wieviel Ahnung du von dem Verein Fortuna Düsseldorf hast geschrieben , und ich geantwortet

•     •     •

...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maier80 am 17.06.2012 um 17:53 Uhr bearbeitet
Zitat von maier80:
Zitat von maier80:
Zitat von opfazonk:
Zitat von Soundslegit95:

Wenn es dir aufgefallen ist hat Soundslegit95 PS: Schlag mal einen Spieler vor, dann kann ich abschätzen wieviel Ahnung du von dem Verein Fortuna Düsseldorf hast geschrieben , und ich geantwortet

was du nicht sagst...
und ich hab ihm spontan mal die einschätzung abgenommen... :rolleyes

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Leute, hört BITTE auf diesen Thread zuzuspamen.
Sucht euch dafür einen passenderen Thread oder führt eure Diskussion per PN fort.

Danke!

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!

Mer sin widder do!
Zitat von Dinara:
Leute, hört BITTE auf diesen Thread zuzuspamen.
Sucht euch dafür einen passenderen Thread oder führt eure Diskussion per PN fort.

Danke!

Naja! Unsere Mitglieder können ja relaitv wenig dafür! Das einzige, was man ihnen vorwerfen könnte, wäre, dass sie die sinnlosen und schwachsinnigen Beiträge von maier80 nicht ignorieren!
Aber maier80 könnte man vielleicht darum bitten sich in diesem Thread nur noch zu Wort zu melden, wenn er sich ein wenig über die Fortuna, ihre finanziellen Möglichkeiten und den Spielerpool in dem die Fortuna sich bedienen kann, informiert hat, damit seine Beiträge überhaupt der sachlichen Diskussion in diesem Thread zuträglich sind!
Alle anderen Mitglieder, die hier angeregt und fachlich diskutieren wollen, sollten einfach nicht mehr auf solche Beiträge eingehen.
Zitat von maier80:
Zitat von Soundslegit95:
Zitat von maier80:

lg

z.b

Ottl

Lell

wie geil ist das denn? Ottl der Führungsspieler mit dem Bayern-Gen :D :D :D

und Lell, die Intergrationsfigur, ein symphatischer Spieler durch und durch :ugly

beide verdienen ca. 1 mio. / Jahr. Dafür das sie bei Hertha Mitläufer waren, waren die Gehälter 3 mal zu hoch würde ich mal sagen.

Also sorry, das kann ich echt nicht ernst nehmen. Hast du die beiden überhaupt einmal spielen sehen letzte Saison?

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Zitat von Fortunen-Herthaner:
Zitat von maier80:
Zitat von Soundslegit95:
Zitat von maier80:

lg

z.b

Ottl

Lell

wie geil ist das denn? Ottl der Führungsspieler mit dem Bayern-Gen :D :D :D

und Lell, die Intergrationsfigur, ein symphatischer Spieler durch und durch :ugly

beide verdienen ca. 1 mio. / Jahr. Dafür das sie bei Hertha Mitläufer waren, waren die Gehälter 3 mal zu hoch würde ich mal sagen.

Also sorry, das kann ich echt nicht ernst nehmen. Hast du die beiden überhaupt einmal spielen sehen letzte Saison?

Mal von den Pendeleien zwischen Bayern und Berlin abgesehen, was mit Sicherheit auch sehr gut ins Mannschaftsgefüge gepasst hat :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.