Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen

30.05.2012 - 13:36 Uhr
Zitat von usuriq:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/zweiteliga/fortuna-flirtet-mit-du-ri-cha-1.2861896

War wohl doch nicht der China-Lieferservice. Fortuna ist laut RP am Sohn von Bum-Kun Cha dran, der in Leichlingen aufgewachsen ist, d.h. die Region gut kennt und fließend Deutsch spricht. Soll Levels ersetzen. Zurzeit spielt er bei Celtic Glasgow.

Hat jemand mehr Infos über ihn?

Wenn etwas dran ist, hoffe ich sehr stark das es den Celeban Transfer nicht ausschließt... :/:

•     •     •

** Fortuna-Fans gegen Pyro´s im Stadion, bei Heim- und Auswärtsspielen **
Ich kann mich mit Du Ri Cha überhaupt nicht anfreunden. Ganz im Ernst er mag Erfahrung haben aber man hat mit ihm als RV kaum positive sammeln können.

Zusätzlich finde ich die Perspektive Verpflichtungen a la Frmoitschow für die Zukunft absolut gut jedoch sehe ich gerade in Puncto Verstärkungne deutlich nachholbedarf

•     •     •

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen....

Fortuna Düsseldorf und FC Bayern München

Tradition und Qualität
Zitat von Soundslegit95:
Zitat von usuriq:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/zweiteliga/fortuna-flirtet-mit-du-ri-cha-1.2861896

Wenn etwas dran ist, hoffe ich sehr stark das es den Celeban Transfer nicht ausschließt... :/:

Das ist die alles entschiedene Frage, wenn Cha kommen sollte, ob WW und NM dann noch Bedarf sehen, man darf Christian Weber in diesem Zusammenhang nicht vergessen. Er müsste sich dann Wohl oder Übel, einen neuen Verein suchen, da ich nicht denke, sollten wir dann noch ernsthaft Interesse an Celeban haben, mit drei re. Verteidiger in die Saison gehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cantona_1895 am 07.06.2012 um 12:29 Uhr bearbeitet
Zitat von Cantona_1895:
Zitat von Soundslegit95:
Zitat von usuriq:

Das ist die alles entschiedene Frage, wenn Cha kommen sollte, ob WW und NM dann noch Bedarf sehen, man darf Christian Weber in diesem Zusammenhang nicht vergessen. Er müsste sich dann Wohl oder Übel, einen neuen Verein suchen, da ich nicht denke, sollten wir dann noch ernsthaft Interesse an Celeban haben, mit drei re. Verteidiger in die Saison gehen.

Nun ich glaube nicht das Celeban ein Druckmittel war wegen dem Levels Poker. Celebans Berater war ja schon in der Stadt und polnische Medien (seriösität hin oder oder ;)) melden auch den Zusammenhang mit der Fortuna.
Was mich da positiv stimmt ist das in Polen die Bundesliga einen sehr hoen Stellenwert hat. Mit dem Trumpf kann man auch die Holländer (Enschede wars glaub) ausstechen.

Vielelicht sieh die Zukunft auf der RV Position auch Celeban / Cha aus? Bei Levels könnte vielleicht keine Einigung erzielt werden und Weber aus Leistungsgründen abgegeben werden.

•     •     •

** Fortuna-Fans gegen Pyro´s im Stadion, bei Heim- und Auswärtsspielen **
Bitte nicht Du Ri Cha. Wenn ich mich recht erinnere ist der auch mit Koblenz in Liga 3 abgestiegen.
Der ist 31 und passt überhaupt nicht in das junge Spieler Konzept von uns. Der hat keine Perspektiven mehr nach oben. Dann lieber n paar Euro mehr für den Polen mit seinem Meistertitel im Rücken .

•     •     •

Dietmar Hopp : Sehr viele Traditionsmannschaften sind längst verschwunden, oder wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen ?
Zitat von ESPRIT-Arena:
Zitat von usuriq:

War wohl doch nicht der China-Lieferservice.

:D :D Hast Du mir etwa geglaubt? ;)

Sonst schon, aber diesmal nicht :D
Ich finde die Idee mit Cha als BU gar nicht schlecht. Celeban sollte als erste RV kommen, Cha kann außerdem im rechten Mittelfeld aushelfen. Er ist ablösefrei und erfahren. Levels kann man sich dann sparen und die für ihn fällige Ablöse anderweitig verwenden. Eigentlich ein schöne Szenario.

•     •     •

We can be heroes - just for one day
Ich glaube, da gibt es, nichts gegen ihn persönlich, bessere Spieler auf dem Markt mit geringerem Gehalt.
Allerdings würde ich auch nicht sauer sein, wie bei Wagner, sollte er dennoch kommen
Zitat von taschenkiller:
I...... wie bei Wagner.....

Sandro Wagner ist absoluter Unsinn. Niemals.
Sorry, aber der Kicker-Redakteur der das aufgebracht hat,
hatte einen Schuß zuviel Cognac im Kaffee.
Zitat von ESPRIT-Arena:
Zitat von taschenkiller:
I...... wie bei Wagner.....

Sandro Wagner ist absoluter Unsinn. Niemals.
Sorry, aber der Kicker-Redakteur der das aufgebracht hat,
hatte einen Schuß zuviel Cognac im Kaffee.

Du glaubst ja gar nicht, wie froh ich bin, dass gerade DU das geschrieben
hast. :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.