Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle)

11.06.2019 - 07:34 Uhr
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1891
16.07.2019 - 08:10 Uhr
Zitat von dipsorizor
Bei Instagram hat Thuram seinen Urlaub für beendet erklärt in der Story und den Flug genommen. Ob er direkt zum Tegernsee fliegt und dort den Check absolviert?

Also eigentlich müsste jetzt zeitnah was passieren mit seiner Unterschrift

Davon gehe ich auch aus. Zumindest wird er demnächst irgendwo das Training aufnehmen. Hoffentlich bei Borussia smile

•     •     •

Keinen Cent für Fußball im Pay TV! Beteiligt euch nicht an dem finanziellen Wahnsinn des Profifußballs.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1892
16.07.2019 - 08:45 Uhr
Zitat von dipsorizor
Bei Instagram hat Thuram seinen Urlaub für beendet erklärt in der Story und den Flug genommen. Ob er direkt zum Tegernsee fliegt und dort den Check absolviert?

Zumindest ist der Grund der Verzögerung mit dem Urlaub schon mal weg.

Zieht sich bei Thuram und Sarr wie ein Kaugummi und bin da mal gespannt, wann der nächste Vollzug verkündet wird. Die Spieler fangen jetzt fast alle wieder mit Training an, nur in der U19 und im Afrika Cup sind noch Spieler länger gebunden.

Wären es nur noch Kleinigkeiten, müßte es ja diese Woche zum Vollzug kommen.

•     •     •

Man ist nicht enttäuscht von den Dingen die jemand tut, oder auch nicht tut. Sondern von der eigenen Dummheit etwas anderes erwartet zu haben !
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1893
16.07.2019 - 09:06 Uhr
Zitat von effe2007
Zitat von dipsorizor

Zumindest ist der Grund der Verzögerung mit dem Urlaub schon mal weg.

Zieht sich bei Thuram und Sarr wie ein Kaugummi und bin da mal gespannt, wann der nächste Vollzug verkündet wird. Die Spieler fangen jetzt fast alle wieder mit Training an, nur in der U19 und im Afrika Cup sind noch Spieler länger gebunden.

Wären es nur noch Kleinigkeiten, müßte es ja diese Woche zum Vollzug kommen.

Glaube Mittwoch...
bei Thuram..
der packt ja heute seine Sachen vom Urlaub aus in Paris :- )
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1894
16.07.2019 - 11:43 Uhr
Ich hoffe seit Tagen, das etwas passiert. Es ist für mich eine ganz schlimme Zeit.
Als der liebe Gott die Geduld verteilt hat, bin ich gegangen.
Es hat mir zu lange gedauert...

•     •     •

Unsere Raute auf Eurer Brust, das prägt Euch ein - das heißt Blut, Rotz und Kampf für unseren Verein
Anti Wolfsburg, Hertha und vor allen RBL
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1895
16.07.2019 - 11:54 Uhr
Lt. SSNHD von eben live aus dem Trainingslager hat Marco Wiefel nach einem Gespräch mit Eberl gesagt, dass Thuram so gut wie durch sei.

Bei Sarr aber ganz anders, da dauert es wohl länger, Ergebnis offen.

•     •     •

Da stehe ich, singe, seufze und saufe.....
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1896
16.07.2019 - 12:57 Uhr
Zitat von boetze
Lt. SSNHD von eben live aus dem Trainingslager hat Marco Wiefel nach einem Gespräch mit Eberl gesagt, dass Thuram so gut wie durch sei.

Dann scheint der Urlaub ja tatsächlich das einzige Hinderniss in der Causa Thuram gewesen zu sein, wird dann denke ich morgen oder spätestens übermorgen vorgestellt.

Auf Sarr hoffe ich ehrlich gesagt gar nicht händeringend, einfach weil er wohl fast der selbe Spielertyp ist wie Doucourè und dem jungen gönne ich es wirklich von Herzen, verletzungsfrei zu bleiben. Hochtalentiert ist er sicherlich ebenso.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1897
16.07.2019 - 14:43 Uhr
Quelle: t.co
Geht er oder bleibt er? Über die Zukunft von Verteidiger Timo Baumgartl wird seit dem Abstieg des VfB Stuttgart immer wieder spekuliert. Nach SWR-Informationen könnte ein Wechsel zu einem Europa-League-Teilnehmer geplant sein.

Timo Baumgartl steht möglicherweise vor einem Wechsel zu Borussia Mönchengladbach. Nach SWR-Informationen flog der 23-jährige Abwehrmann gemeinsam mit seiner Freundin am Montag von Stuttgart nach Düsseldorf. Dort wurde er von einem Fahrer in einem Fahrzeug mit Gladbach-Logo abgeholt.

Baumgartl nach Gladbach ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schalker04er am 16.07.2019 um 14:43 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1898
16.07.2019 - 14:46 Uhr
Zitat von Schalker04er
Geht er oder bleibt er? Über die Zukunft von Verteidiger Timo Baumgartl wird seit dem Abstieg des VfB Stuttgart immer wieder spekuliert. Nach SWR-Informationen könnte ein Wechsel zu einem Europa-League-Teilnehmer geplant sein.

Timo Baumgartl steht möglicherweise vor einem Wechsel zu Borussia Mönchengladbach. Nach SWR-Informationen flog der 23-jährige Abwehrmann gemeinsam mit seiner Freundin am Montag von Stuttgart nach Düsseldorf. Dort wurde er von einem Fahrer in einem Fahrzeug mit Gladbach-Logo abgeholt.

Kann der nur Innen und Rechtsverteidigung?

Dann würde das mal null Sinn machen.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1899
16.07.2019 - 14:48 Uhr
Zitat von Schalker04er

Hmm, glaube ich persönlich nicht dran. Es haben ja schon zahlreiche Verantwortliche (Eberl, Rose, Korell) bestätigt, dass man gern einen Verteidiger mit einem starken linken Fuß holen würde.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1900
16.07.2019 - 14:50 Uhr
Zitat von hendrikhg
Zitat von boetze

Dann scheint der Urlaub ja tatsächlich das einzige Hinderniss in der Causa Thuram gewesen zu sein, wird dann denke ich morgen oder spätestens übermorgen vorgestellt.

Auf Sarr hoffe ich ehrlich gesagt gar nicht händeringend, einfach weil er wohl fast der selbe Spielertyp ist wie Doucourè und dem jungen gönne ich es wirklich von Herzen, verletzungsfrei zu bleiben. Hochtalentiert ist er sicherlich ebenso.

Bei mir ist es genau umgekehrt: Ein Linksfuß der sowohl LV als auch LIV spielen kann, wäre in meinen Augen der wichtigste Transfer in diesem Sommer. Damit wären wir hinten deutlich besser und deutlich flexibler aufgestellt (Wendt, Poulsen, Johnson, na ja). Natürlich hoffe ich auch auf Doucouré und wünsche ihm, dass er es schafft. Dann hätten wir halt etwas Auswahl. Direkt Dreifachbelastung wäre wohl eh etwas viel für ihn.
Im Angriff sehe ich uns ganz gut aufgestellt mit Plea, Stindl, Herrmann, Traoré, Raffael und eben Embolo. Mit Thuram erweitern sich die Optionen für die Aufstellung (Stindl auf die 10?) und für die Rotation, aber als dringend notwendig sehe ich ihn nicht.
Daher wäre ich glücklich, wenn wir zuerst Sarr eintüten und dann schauen, was wir uns noch leisten können. Umgekehrt fände ich es sehr ärgerlich, wenn wir nach dem Thuram-Transfer für Sarr nicht mehr genug Geld hätten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.