Transferspekulationen (mit Quelle)
11.06.2019 - 07:34 Uhr
14.07.2019 - 19:50 Uhr
Platz 6 + Europaleaguesieg wäre für mich auch akzeptabel.
Ansonsten hoffe ich, dass Eberl uns bis Ende der kommenden Woche Thuram & Sarr präsentiert. Dann kann ich sie mir nämlich auch beim Kicker Pro & Interactivemanager holen.
Lg EFODAMUS
Ansonsten hoffe ich, dass Eberl uns bis Ende der kommenden Woche Thuram & Sarr präsentiert. Dann kann ich sie mir nämlich auch beim Kicker Pro & Interactivemanager holen.
Lg EFODAMUS
14.07.2019 - 20:24 Uhr
Die WAZ schreibt, dass man aus dem gladbacher Umfeld erfahren hat, das man nicht an Mbeumo interessiert sei.
14.07.2019 - 21:18 Uhr
Zitat von FUInc
Die WAZ schreibt, dass man aus dem gladbacher Umfeld erfahren hat, das man nicht an Mbeumo interessiert sei.
Quatsch, die WZ bezieht sich einfach auf das Dementi vom Kicker und hat keine eigenen Informationen.
Laut dem Kicker besteht jedoch von Gladbacher Seite kein ernsthaftes Interesse an dem Stürmer. Das Fußball-Magazin bezieht sich dabei auf Informationen aus dem Gladbacher Umfeld.
Quelle
14.07.2019 - 21:27 Uhr
Zitat von Chino2312
Quatsch, die WZ bezieht sich einfach auf das Dementi vom Kicker und hat keine eigenen Informationen.
Zitat von FUInc
Laut dem Kicker besteht jedoch von Gladbacher Seite kein ernsthaftes Interesse an dem Stürmer. Das Fußball-Magazin bezieht sich dabei auf Informationen aus dem Gladbacher Umfeld.
QuelleNaja quatsch ist es ja nicht, da es ja genau so da steht.
Aber hast recht, ich hab mich da verlesen und das "Fußball-Magazin" so falsch gedeutet, also dachte das wäre auf die WZ bezogen.
14.07.2019 - 22:25 Uhr
Wollte hier nicht irgendwer Bensebaini dringend holen?
https://www.youtube.com/watch?v=8PyxKgivHqM
Danke nein...
Danke nein...
14.07.2019 - 22:37 Uhr
Zitat von Jeronnimo
Danke nein...
Danke nein...
Scheint ja ein ganz helles Kerlchen zu sein...ihm dürfte ja wohl bekannt sein, dass es den Videoschiri gibt
14.07.2019 - 23:23 Uhr
Zitat von Jeronnimo
Danke nein...
Danke nein...
Ja, ich. Die Aktion war natürlich Grütze. Im Kern nehme ich aber weiter an, dass der Spieler preiswerter und für unsere Bedürfnisse im Vergleich zu Sarr gleichwertig sein würde.
15.07.2019 - 00:25 Uhr
Diese Transferperiode macht mich wahnsinnig.
Eberl leistet aber bisher hervorragende Arbeit und wirkt auf mich sehr geduldig. Werden Thuram und Sarr verpflichtet wäre diese Transferperiode für mich persönlich eine 1 mit Sternchen.
Und das ist die Sache... WENN:
Bei Thuram scheinen sich alle sicher zu sein, dass er kommt. Hoffentlich!
Bei Sarr sehe ich persönlich das ganz anders. Und dann gibt es hoffentlich einen Plan B. Poulsen ist meines Erachtens noch nicht so weit. Der braucht noch Zeit. Ich persönlich würde ihn an einen ambitionierten Zweitligisten ausleihen. Und Wendt: ein sehr verdienter, sympathischer Spieler. Aber auch nicht mehr der Jüngste. Wir sind auf der Position definitiv zu dünn besetzt. Wendt als Backup und Rotationsspieler finde ich grandios, nicht falsch verstehen. Sehe ihn da ähnlich wie Herrmann. Aber für die erste Elf wird es dauerhaft nicht reichen. Da MUSS jemand verpflichtet werden.... und hoffentlich wird es Sarr!
Eberl leistet aber bisher hervorragende Arbeit und wirkt auf mich sehr geduldig. Werden Thuram und Sarr verpflichtet wäre diese Transferperiode für mich persönlich eine 1 mit Sternchen.
Und das ist die Sache... WENN:
Bei Thuram scheinen sich alle sicher zu sein, dass er kommt. Hoffentlich!
Bei Sarr sehe ich persönlich das ganz anders. Und dann gibt es hoffentlich einen Plan B. Poulsen ist meines Erachtens noch nicht so weit. Der braucht noch Zeit. Ich persönlich würde ihn an einen ambitionierten Zweitligisten ausleihen. Und Wendt: ein sehr verdienter, sympathischer Spieler. Aber auch nicht mehr der Jüngste. Wir sind auf der Position definitiv zu dünn besetzt. Wendt als Backup und Rotationsspieler finde ich grandios, nicht falsch verstehen. Sehe ihn da ähnlich wie Herrmann. Aber für die erste Elf wird es dauerhaft nicht reichen. Da MUSS jemand verpflichtet werden.... und hoffentlich wird es Sarr!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lionel_ELL am 15.07.2019 um 00:38 Uhr bearbeitet
15.07.2019 - 07:28 Uhr
Sarr soll ggf.aber primär als IV vorgesehen sein (so wie man hört). Aber eine Alternative zu Wendt könnte er ja dennoch durchaus sein, warten wir es ab.
Eine 1 mit Sternchen wären die Transfers - inkl. Thuram und Sarr - nicht, aber eine dicke 2+. Für eine 1 fehlen mir ein gestandener LV und etwas mehr Erfahrung.
Die grössten Hoffnungen setze ich bis jetzt in Rose und Lainer. Vielleicht wird letzterer tatsächlich die fehlende Leaderfigur.
Bei den beiden noch gehandelten Franzosen muss man abwarten ob sie für uns wirklich schon eine Verstärkung darstellen würden. Spieler mit "Talentstatus" haben wir ja schon reichlich..
Und auch hinter Embolo steht bekanntermaßen nach seiner äusserst durchwachsenen Schalker Zeit ein dickes Fragezeichen. Bleibt er fit und macht sportlich endlich den nächsten Schritt, war er natürlich im nachhinein ein Schnäppchen.
Eine 1 mit Sternchen wären die Transfers - inkl. Thuram und Sarr - nicht, aber eine dicke 2+. Für eine 1 fehlen mir ein gestandener LV und etwas mehr Erfahrung.
Die grössten Hoffnungen setze ich bis jetzt in Rose und Lainer. Vielleicht wird letzterer tatsächlich die fehlende Leaderfigur.
Bei den beiden noch gehandelten Franzosen muss man abwarten ob sie für uns wirklich schon eine Verstärkung darstellen würden. Spieler mit "Talentstatus" haben wir ja schon reichlich..
Und auch hinter Embolo steht bekanntermaßen nach seiner äusserst durchwachsenen Schalker Zeit ein dickes Fragezeichen. Bleibt er fit und macht sportlich endlich den nächsten Schritt, war er natürlich im nachhinein ein Schnäppchen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Further71 am 15.07.2019 um 07:31 Uhr bearbeitet
15.07.2019 - 07:55 Uhr
Zitat von Further71
Sarr soll ggf.aber primär als IV vorgesehen sein (so wie man hört). Aber eine Alternative zu Wendt könnte er ja dennoch durchaus sein, warten wir es ab.
Sarr würde aber 2 Baustellen schließen können. Er kann sehr gut LV aber eben auch IV. Wendt bleibt und ist wohl auch wahrscheinlich weiter gesetzt glaube ich, ausser Sarr überzeugt dann als LV.
Ein gestandener LV würde weitere 10 Mio + verschlingen und die Tür verschließen für eine Einsatzchance Sarrs oder auch einem Doucoure den man nicht vergessen sollte so er hoffentlich mal gesund bleibt. In der IV links haben wir Stand heute doch nur Elvedi. Alle anderen sind Notlösungen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.