Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle)

11.06.2019 - 07:34 Uhr
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1831
13.07.2019 - 17:57 Uhr
Zitat von Simonsen_jr
Zitat von Hexer

Zitat von Simonsen_jr

Zitat von Friend09

Max hat gerade am Rande des Turniers die Namen Thuram und Sarr bestätigt. Das sind die beiden die noch kommen sollen. Es kann aber noch nichts verkündet werden, weil noch Dinge zu klären sind und nichts unterschrieben ist.

Er hat lediglich bestätigt das man sich mit Ihnen beschäftigt und das es gute Spieler wären. Nur seine Aussagen genommen könnten Sie auch 2 von 8 Kandidaten sein.

Da muss ich Euch beiden widersprechen...
@Simonsen_jr
Auf die Namen Sarr und Thuram angesprochen hat Eberl gesagt, dass das die beiden Spieler wären, die die noch offenen/ gesuchten Positionen bekleiden würden - für Eberlsche Verhältnisse schon eine sehr sehr deutliche Bestätigung!
@Friend09
Eberl meinte, es könnte noch nichts verkündet werden, weil beide noch nicht unterschreiben KÖNNEN!
Damit bestätigte er m.E., dass sich Borussia und die Spieler einig sind.
Warum die beiden noch nicht unterschreiben können ließ er dabei offen, es kann also durchaus noch an den abgebenden Vereinen liegen, es kann aber auch genauso gut daran liegen, dass beide wg. ihrer momentanen urlaubsbedingten Abwesenheit nicht unterschreiben können...

Eberl sagte lediglich die Beiden spielen die Positionen die wir suchen - thats it.

Ich spekuliere auch mal das wir die beiden Spieler verpflichten wollen und interpretiere das für mich auch so aber gesagt hat er nichts dergleichen was es als Dingfest erscheinen lässt.

Genau sagte er: „Es ist so, dass die beiden die beiden Positionen besetzen würden, die wir gucken“...
Das ist - gerade für Eberl - schon mehr als deutlich und ist, zumindest für mich, mehr als spekulativ zwinker
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1832
13.07.2019 - 19:05 Uhr
Hab ich die Diskussion um Mbeumo verpasst oder interessiert das hier keinen?

Klingt von der Anlage her wie ein Ersatz für Traore?

Wenn das stimmt spielen wir bald komplett in blau grins (pun intended)
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1833
13.07.2019 - 19:07 Uhr
Zitat von JohnnyTest91
Hab ich die Diskussion um Mbeumo verpasst oder interessiert das hier keinen?

Klingt von der Anlage her wie ein Ersatz für Traore?

Wenn das stimmt spielen wir bald komplett in blau grins (pun intended)

Laut kicker ist er kein Thema, falls du die Quelle verpasst hast.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1834
13.07.2019 - 22:35 Uhr
Bryan Mbeumo vor Transfer zu Borussia Mönchengladbach
Bundesligist Borussia Mönchengladbach steht offenbar unmittelbar vor der Verpflichtung von Offensivtalent Bryan Mbeumo. Das berichtet die L'Equipe. Demnach habe Mbeumos Klub ES Troyes eine Offerte der Fohlen über acht Millionen Euro Ablöse für den französischen Junioren-Nationalspieler akzeptiert.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1835
14.07.2019 - 04:38 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

mal eine ganz andere Idee , vielleicht ist Marco Rose ja schon zufrieden mit dem Kader den wir z.ZT haben - und denkt ich hätte lieber zwei andere dazu - als die teuren mit sicherlich Qualität - um es klar zu sagen , ich hätte gerne Thuram und Sarr hier , aber never um jeden Preis...

das sollte keine Antwort sein die in den Finanzthread gehört - hoffe ich zumindestens

•     •     •

Ein Schuss ein Tor Borussia
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1836
14.07.2019 - 07:44 Uhr
So wie sich das gestern angehört hat ist eberl ziemlich sicher das beide kommen werden und das es sich nur noch um Kleinigkeiten handelt. Entweder ist noch nichts unterschrieben weil beide im Urlaub.

Es hört sich aber an als läge man finanziell noch ein wenig auseinander
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1837
14.07.2019 - 09:37 Uhr
Oder Thuram unterschreibt, sobald er aus dem Urlaub zurück ist und Nizzas Bosse trauen sich nicht zu unterschreiben, weil der neue Boss noch nicht inthronisiert ist.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1838
14.07.2019 - 10:26 Uhr
Zitat von Leaks
Oder Thuram unterschreibt, sobald er aus dem Urlaub zurück ist und Nizzas Bosse trauen sich nicht zu unterschreiben, weil der neue Boss noch nicht inthronisiert ist.

Wann wird Thuram aus dem Urlaub zurückkommen?
Und wann wird bei Nizza der neue "König" inthronisiert?
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1839
14.07.2019 - 10:39 Uhr
Zitat von PenStox
Zitat von Leaks

Wann wird Thuram aus dem Urlaub zurückkommen?
Und wann wird bei Nizza der neue "König" inthronisiert?

Das ist durchaus möglich das die momentanen Bosse sich nicht trauen. Aber das würde mir dann ein wenig Sorgen bereiten. Wenn die momentanen Bosse verkaufen wollen, werden sie es doch garantiert mit dem designierten absprechen. Also wenn es eine gemeinsame Entscheidung (intern) gäbe könnte der Deal auch jetzt schon durchgeführt werden, oder?

Gott bin zu alt für solche Transferphasen grins

•     •     •

** Dies ist meine Signatur **

Transferspekulationen (mit Quelle) |#1840
14.07.2019 - 10:45 Uhr
@PenStox"Wann wird Thuram aus dem Urlaub zurückkommen?
Und wann wird bei Nizza der neue "König" inthronisiert?"

Woher soll er das denn wissen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Simonsen_jr am 14.07.2019 um 10:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.