Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle)

11.06.2019 - 07:34 Uhr
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1841
14.07.2019 - 10:50 Uhr
Zitat von -Rusty-
Bryan Mbeumo vor Transfer zu Borussia Mönchengladbach
Bundesligist Borussia Mönchengladbach steht offenbar unmittelbar vor der Verpflichtung von Offensivtalent Bryan Mbeumo. Das berichtet die L'Equipe. Demnach habe Mbeumos Klub ES Troyes eine Offerte der Fohlen über acht Millionen Euro Ablöse für den französischen Junioren-Nationalspieler akzeptiert.

Laut Kicker ist nichts dran.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1842
14.07.2019 - 12:12 Uhr
Hier ist eine Interview vom gestern mit Max Eberl über die Neuzugänge. Wer gestern verpasst hat, hier bitte :

https://sport.sky.de/fussball/artikel/max-eberl-zu-thuram-und-sarr-wir-schauen-sehr-viel-in-frankreich/11762629/34236
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1843
14.07.2019 - 13:05 Uhr
Zitat von marvinb91
Hier ist eine Interview vom gestern mit Max Eberl über die Neuzugänge. Wer gestern verpasst hat, hier bitte :

https://sport.sky.de/fussball/artikel/max-eberl-zu-thuram-und-sarr-wir-schauen-sehr-viel-in-frankreich/11762629/34236

Danke leider konnte ich mir das nicht anschauen weil ich kurz vorher weg musste.
Jedoch muss man schon sagen dass diese Aussagen von Eberl schon ein Fingerzeig in Richtung Thuram und Sarr ist.

Bin mir nicht sicher wann Eberl mal 2 Namen "erwähnt" hat wenn es um neue Spieler geht.
Ich glaube das bei Thuram alles klar ist, er aber noch im Urlaub ist und dann vorgestellt wird, wenn er zurückkommt.

Bei Sarr sieht es denke so aus das der neue Boss wohl auf mehr Geld pocht durch z.B Boni etc.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1845
14.07.2019 - 15:07 Uhr
Quelle: www.bild.de
WEIL ES BEI THURAM UND SARR HAKTEberl bastelt am Notfall-Plan!

14.07.2019 - 14:59 Uhr

Die schon sicher geglaubten Transfers von Marcus Thuram (21/Guingamp) und Malang Sarr (20/Nizza) sind ins Stocken geraten. Mit BILDplus lesen Sie, welchen Notfall-Plan Max Eberl (45) jetzt bereits in der Tasche hat.
Wäre bitte jemand mit Bild Plus so nett und könnte den Text kopieren ?

•     •     •

1900% Borussia Mönchengladbach

NUR DER VFL
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1846
14.07.2019 - 15:26 Uhr
Steht nur drin das es bei Thuram und Sarr halt und man ein Angebot für Mbeumo abgegeben hat.

Bekomme das über Handy leider nicht kopiert

Edit:angeblich hat man die Bemühungen um Alexis Claude-Maurice wieder verstärkt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pankowborusse am 14.07.2019 um 15:29 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1847
14.07.2019 - 15:38 Uhr
Den Bild-Artikel kann man getrost vernachlässigen.
Steht letztlich nichts neues drin, man bezieht sich nur auf den L'Equipe-Bericht, wonach wir angeblich Interesse an Mbeumo hätten und das gestrige Eberl-interview auf Sky. Nur wird erwähnt dass das Werben um Claude-Maurice wieder intensiviert wurde.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1848
14.07.2019 - 18:26 Uhr
Die Bild macht doch nur unnötig Stress. Sarr und Thuram waren beide bei der U21 WM. Jetzt haben beide noch wohl verdienten Urlaub. Nur ein Blick auf deren Instagramprofile reicht, um zu sehen, dass Thuram noch in Florida/irgendwo in der Karibik ist und Sarr aktuell im Senegal. (vor einer Stunde von dort ein Bild gepostet)

Wenn man sie verpflichten will und mit ihnen eine Einigung erzielt hat, wird man denen wohl kaum die Pistole auf die Brust setzen und denen sagen: "Du sagst jetzt sofort deinen Urlaub ab auf den du dich schon lange gefreut hast nach einer langen Saison und kommst sofort hier her um zu unterschreiben und eine Woche mehr zu trainieren, obwohl du das auch alles nach deinem Urlaub machen könntest!"

Die Bild schreibt einfach irgend einen Schwachsinn um was zu schreiben zu haben. Aktuell kann da noch gar nix finalisiert werden, solang die beiden im Urlaub sind. Die sind halt nicht wie Neuhaus ohne Urlaub direkt hier hin, was denen aber auch keiner verübeln kann. Abschalten kann genau so wichtig wie Training sein.
Solang die nicht bei nem anderen Verein, der nicht Borussia heißt, auf dem Platz stehen, würde ich mir da keine Gedanken machen.

Das mit Mbeumo un ACM wundert mich aber schon ein wenig. Muss an beiden nicht viel dran sein, aber die Gerüchte deuten zumindest ein wenig darauf hin, als würde man sich auf dieser Position zumindest noch umschauen. Wäre schon Wahnsinn, wenn noch 3 Spieler kommen sollten. Egal wer.

•     •     •

Arango: "Jeder Trainer hat sein eigenes Konzept und das von Frontzeck funktioniert halt einfach nicht"
Favre: "Ich bin noch fit, ich könnte noch spielen"
Meyer: "Wir mussten das Training eine halbe Stunde unterbrechen, weil die Spieler sich so gefreut haben. Einige haben sogar geweint"

Pro: BMG, Plymouth Argyle, MSV, Millwall
Anti: RB, SAP, VW
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1849
14.07.2019 - 19:15 Uhr
Wenn Eberl schon so konkret über Gerüchte spricht, dann sind die Transfers nicht mehr weit entfernt. Irgendwann wird auch die Zeit knapp für die abgebenden Vereine. Die brauchen ja auch Geld für Ersatz. Der Stein auf dem Markt wird sehr bald ins Rollen kommen. Und Borussia kann eh entspannt sein, denn ich bin der Meinung: Ein guter Trainer kann mit diesem Kader der jetzt steht gute Ergebnisse (Platz 5 bis 7) erzielen.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1850
14.07.2019 - 19:36 Uhr
ICH will aber Platz 4 ................ kleiner Scherz ! Cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.