Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Zitat von el_aguila

Da Joselu wohl am liebsten in Frankfurt bleiben will, wird Hoffenheim sich wohl oder übel mit der Eintracht ab einen Tisch setzen müssen!

Ich bin ebenfalls guter Dinge, dass Joselu für 3-4 Mio zu uns wechselt. Aber ich denke wir werden hier vieeel Geduld aufbringen müssen, bis das fix wird

Dann hoffe ich, dass Schaaf mit 2 Stürmer spielen lässt. Man hat keine 3,5 Mio für Kadlec bezahlt um ihn weiterhin dauerhaft auf die Bank zu setzen. Irgendwas muss der Junge ja können, mir hat er in fast all seinen Einstäzen gut gefallen. Von mir aus erklärt man Kadlec zum Stammspieler, holt 1-2 günstige Backups für den Sturm und verprasst die ganze Kohle für's Mittelfeld. 

Zitat von bastille

Zitat von el_aguila

Da Joselu wohl am liebsten in Frankfurt bleiben will, wird Hoffenheim sich wohl oder übel mit der Eintracht ab einen Tisch setzen müssen!

Ich bin ebenfalls guter Dinge, dass Joselu für 3-4 Mio zu uns wechselt. Aber ich denke wir werden hier vieeel Geduld aufbringen müssen, bis das fix wird

Dann hoffe ich, dass Schaaf mit 2 Stürmer spielen lässt. Man hat keine 3,5 Mio für Kadlec bezahlt um ihn weiterhin dauerhaft auf die Bank zu setzen. Irgendwas muss der Junge ja können, mir hat er in fast all seinen Einstäzen gut gefallen. Von mir aus erklärt man Kadlec zum Stammspieler, holt 1-2 günstige Backups für den Sturm und verprasst die ganze Kohle für's Mittelfeld. 

Ich gehe stark davon aus, das Schaaf ein 4-4-2 spielen lässt. Hasebe und Flum auf den Halbpositionen , Iggy auf der 6 und Joselu + Kadlec/Aigner im Sturm. Leider geht Maier auf der 10 etwas unter, so das wir da noch Bedarf hätten,  sollte Schaaf so spielen lassen.

Hoffenheim will 6Mio€ und wir werden sicher nicht mehr als 3Mio€ bezahlen.

Genau wie man nicht Joselu dazu zwingen kann, da oder da hinzuwechseln, kann man auch Hoffenheim nicht zwingen da so weit runterzugehen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Zitat von uwebeintracht

Zitat von zeuge_yeboahs

Wie Sport Bild berichtet, hat die TSG Hoffenheim der Eintracht das Angebot unterbreitet, Joselu für eine Ablösesumme von 6 Millionen Euro verpflichten zu können, da der Spieler gern in Frankfurt bleiben möchte. Diesen Betrag hatte der Verein aus dem Kraichgau vor 2 Jahren für den Spanier an Real Madrid bezahlt.

Weiter berichtet die Zeitung, dass der VfB Stuttgart sich nicht um Joselu bemühen werde, da dessen neuer Trainer Armin Veh auf seinen ehemaligen Verein Rücksicht nehmen wolle.

SOLLTE das Angebot mit den sechs Millionen stimmen, kann man eigentlich nur fragen, ob die einen Knall haben.

Nachdem wir vor einem Jahr bereits fast eine Million Leihgebühr gezahlt haben, solllen wir diesselbe Summe löhnen, die die TSG für einen zwei Jahre jüngeren Spieler ausgegeben hat, um ihn nach einem durchwachsenen Jahr in die Trainingsgruppe 2 zu stecken.

Ich glaub mein Schwein pfeifft ugly

SOLLTE der letzte Absatz auch stimmen, muss man natürlich sagen: Hut ab, Armin - feiner Zug!

die 6 mio KANN nur gepoker sein, ganz im ernst. die wollen natürlich nicht auf nem großen verlust sitzen bleiben und so ein weiteres mal belegen, dass sie ein fass ohne boden für hopps millionen sind.

der spieler möchte allem anschein nach nicht zurück, er ist kein talent mehr, er hat einen marktwert von 6 mio nicht nachhaltig (!) bestätigt. dazu baggert hoffe doch auch an ginczek und schieber rum, hat mit schipplock eigentlich nen guten backup und mit modeste einen der effektivsten stürmer der liga in ihren reihen. wenn der nach berlin geht wird man wohl kaum auf joselu bauen wollen, der möglicherweise absolut keinen bock mehr auf den verein hat.

ich kann mir nicht vorstellen dass joselu am ende für mehr als 4 mio wechselt. wohin auch immer. mehr als 3 mio wird die sge kaum zahlen wollen.

Ich denke auch, dass sie pokern und nicht auf diese Summe bestehen, trotzdem würde ich dieses Verhalten etwas "unkollegial" nennen. Wir haben (natürlich im Eigeninteresse) den Hoffenheimern letztes jahr diesen damaligen "Problemfall" abgenommen und dafür eine hohe Leihgebühr gelöhnt, wir sind stark daran interessiert den Spieler zu halten und dafür an unser finanzielles Limit (für diesen Spieler) zu gehen, der Spieler will anscheinend zu uns und auf jeden Fall nicht in Hoffenheim bleiben. Was spricht denn da gegen zielorientierte kooperative Verhandlungen?

Ich erwarte ja keinen Preisnachlass oder übertriebene Höflichkeit, aber bei diesen Verflechtungen und Interessen hätte man mit manchem anderen Verein sicher diskret geguckt, ob man auf die ein oder andere Weise zusammenfindet und nicht eine (hohe) Zahl vor den Latz geknallt bekommen, die man dann (mutmasslich mühsam) runterverhandeln muss.

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Das ist doch eine klare Situation. Hoffenheim hat für Joselu viel Geld bezahlt, es ist schief gelaufen, nun will man den Schaden begrenzen.
Man hat deutliche Signale von der Eintracht vernommen, dass man ihn haben will. Zudem scheinen noch andere Intressenten auf dem Markt zu sein, also pokert man ein wenig.
Das ist ein reines Geduldspiel. Denn die wirklichen Trümpfe hat die Eintracht. Nämlich die, dass Joselu in Frankfurt bleiben möchte. Wenn sie sich verpokern, könnte es passieren, dass Joselu wieder in Hoffenheim ist und durch seine lasche Einstellung wieder in der 2. Trainingsgruppe landet. Zwischen ihm und Gisdol herrscht sicher keine tolle Stimmung, man wird wissen, dass es nicht wirklich wieder etwas wird. Wenn also nicht gerade ein anderer Verein ein exorbitantes Angebot vorlegt (und Joselu müsste auch noch dahin wollen), dann wird er früher oder später bei der Eintracht unterschreiben.

Hut ab vor Veh, wenn das so stimmt. Somit wäre ein wichtiger Mitbieter weg, denn zu AV würde Joselu womöglich hingehen.

Vielleicht ist das neueste Bendtner-Gerücht um den VfB ( übrigens auch wieder um uns) ein Grund für Veh´s Rückzieher bei Joselu.

Ich hoffe ja, das Armin endlich seinen Dänenbomber bekommt ! So wären wir verschont vom Bendtner-Theater.

http://www.transfermarkt.de/nicklas-bendtner-zu-vfb-stuttgart-/thread/forum/154/thread_id/1005543

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heidelbergadler am 05.06.2014 um 08:53 Uhr bearbeitet

Ich glaube wir können jetzt WM-Urlaub machen, hier passiert eh nix mehr

•     •     •

Wunschelf 2016
-----------------Linder---------------
-Chandler-Zambrano-Reinartz-Oczipka-
----------Hasebe----Stendera-----
-----Aigner----Meier-----Castaignos--
-------------Seferovic-------------
Zitat von Heidelbergadler

Vielleicht ist das neueste Bendtner-Gerücht um den VfB ( übrigens auch wieder um uns) ein Grund für Veh´s Rückzieher bei Joselu.

Ich hoffe ja, das Armin endlich seinen Dänenbomber bekommt ! So wären wir verschont vom Bendtner-Theater.

http://www.transfermarkt.de/nicklas-bendtner-zu-vfb-stuttgart-/thread/forum/154/thread_id/1005543

Finde ich auch interessant. Komisch, dass nicht schon viel mehr darauf eingestiegen sind, dass er ja angeblich auch uns angeboten wurde  Zwinkernd 

Bendtner ist auf jedenfall der neue Roque Santa Cruz grins

•     •     •

~ "The only true captains I have ever worked with are Paolo Maldini and Hasebe." - Alberto Zaccheroni~

~Taking Care Of Business~

11freunde, 20.04.2013: "Elfmeter für Schalke, aber Nikolov hält. Mit der Erfahrung seiner 67 Profijahre und der Coolness seiner grauen George-Clooney-Gedächtnis-Schläfen boxt er den Ball weg. Der Mann ist alt, er will seine Ruhe." - Der beste Oka aller Zeiten

~What if God was one of us~
Zitat von REXROCKER

Finde ich auch interessant. Komisch, dass nicht schon viel mehr darauf eingestiegen sind, dass er ja angeblich auch uns angeboten wurde  Zwinkernd 

Glaube nicht das wir da ernsthaftes Intresse haben. Seine Gehaltsvorstellungen werden jetzt wo er ablösefrei ist auch nicht geringer werden. Bei Joselu wissen wir was wir bekommen.

Zitat von Limani

Zitat von REXROCKER

Glaube nicht das wir da ernsthaftes Intresse haben. Seine Gehaltsvorstellungen werden jetzt wo er ablösefrei ist auch nicht geringer werden. Bei Joselu wissen wir was wir bekommen.

Sehe ich ähnlich. Er wurde uns angeboten, ob wir interessiert sind, kann niemand sagen. Vielleicht hat Bruno auch gleich "Nein, Danke" gesagt.

Seine (zweifellos vorhandene) Klasse und die Tatsache, dass er ablösefrei ist, machen ihn natürlich interessant. Aber nach allem was man in den Medien liest, hat Bruno momentan bei der Stürmersuche eine klare Agenda: Joselu ist eindeutig erste Wahl, man wird versuchen ihn zu halten, sollte das definitv scheitern, wird man zu einem Plan B umschwenken, der anscheinend momentan Ginczek heisst.

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.