Auch weil es gerade Thema war: Das ist der Thread für Diskussionen mit Quelle! Ich habe keine gesehen. Entweder reichst du eine nach oder du verschiebst das in die Kaderplanung.
Zum Thema Bendtner sage ich nichts mehr, das wurde letzte Saison in epischer Breite ausgewalzt und mit den Aussagen von Bruchhagen eigentlich endgültig begraben.
Bitte lasst Joselu gehen.
Ab und zu ein Törchen reicht einfach nicht um sich "Top Stürmer", "Hochkaräter" oder "Königstransfer" zu nennen.
Diese Worte hätte eher ein Bendtner verdient. Er ist ablösefrei. Und all zu viel Gehalt wird er nicht verlangen. Denn er will spielen. Zudem sagte er in einem Interview das er gern in die Bundesliga oder aber auch Serie A möchte.
Und über Eskapaden habe ich schon länger nichts mehr gelesen. Auch er wird älter und weiß sich inzwischen zu benehmen. In meinen Augen sollte man den Versuch starten ihn zu verpflichten!
http://www.rp-online.de/sport/fussball/international/england/nicklas-bendtner-tritt-eigene-tuer-ein-aid-1.3844768
Grade mal ein halbes Jahr her.
Und Löw und Bendtner zu vergleichen ist schon, naja.
Wäre schön wenn man sich hier wieder auf das Topic konzentrieren würde ..... Löw, Bendtner und wer wieviele Punkte hat gehört hier nicht rein ....... Vielen Dank!
Also. Chandler scheint fix zu sein. Hege da gewisse Zweifel, ob er die Ansprüche erfüllt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zap100 am 31.05.2014 um 11:49 Uhr bearbeitet "Chandler Wechsel am Montag fix"
. Wenn ich sowas lese..., fix ist wenn unterschrieben ist.
Ich habe auch Zweifel an seiner Qualität, allerdings muss man auch erstmal einen besseren und bezahlbaren Spieler finden. Ich hoffe, er wird mich dennoch ueberzeugen.
Jetzt wuensche ich mir noch, dass Hasebe schnell klar gemacht wird. Wenn ablösefrei - umso besser. Die Meldungen dazu sind ja sehr widerspruechlich.
Ich vermute mal so. Ablösefrei oder nicht. Wer das meiste Handgeld bezahlt, bekommt ihn.
wenn sie mit ihren natis bei der wem nicht allzu weit kommen, dürften ja beide recht gut ausgeruht sein
. im ernst: herzlichen glückwunsch, ich denke da bekommt ihr 2 gute!
ps. (und wer weiß, evtl mit ginczek ja den dritten ausgeruhten und guten
).
Hasebe hat also angeblich schon bei uns unterschrieben und das sogar ablösefrei. (Laut Bild)
Wenn das stimmt, Chapeau ! ! !, Herr Hübner. Chapeau! ! !
Hasebe hat also angeblich schon bei uns unterschrieben und das sogar ablösefrei. (Laut Bild)
Habs auch gerade gelesen. Hasebe ablösefrei wäre ganz großes Tennis. Dazu Chandler für 1 Mio und wir können die verbliebenen mind 6 Mio in die Offensive stecken.
Wir haben zwei durchschnittliche Bundesliga Spieler dazu bekommen, meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Als Backup ganz nett, aber jetzt soll Hübner die Mannschaft richtig verstärken. Ich hoffe zudem, dass man Celozzi nicht hält und dafür einen talentierten RV dazu holt.