Würde mich freuen, wenn der Deal tatsächlich so über die Bühne gegangen ist.
Hasebe hat also angeblich schon bei uns unterschrieben und das sogar ablösefrei. (Laut Bild)
Wenn das stimmt, Chapeau ! ! !, Herr Hübner. Chapeau! ! !
Wir haben zwei durchschnittliche Bundesliga Spieler dazu bekommen, meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Als Backup ganz nett, aber jetzt soll Hübner die Mannschaft richtig verstärken. Ich hoffe zudem, dass man Celozzi nicht hält und dafür einen talentierten RV dazu holt.
Wir sind nun mal eben keine überdurchschnittlich reiche Bundesligamannschaft, also wird es auch keine überdurchschnittlich guten Bundesligaspieler geben.
Vor allem die Arroganz diese Spieler als Backup verpflichten zu wollen, ist doch sehr realitätsfremd. Wir sind nicht in den Top4, dass wir durchschnittliche Bundesligaspieler als Backup bezahlen können.
Rode und auch Schwegler haben in meinen Augen in der letzten Saison keine Leistung gebracht, die mir viele Tränen des Verlustes abverlangen....10 Mio. Ablöse wären auch mir lieber gewesen, aber einen exorbitanten sportlichen Verlust sehe ich nicht.
Sebi Jung schmerzt schon ein wenig - aber einen Chandler finde ich nicht schlecht als Nachfolger. Ich habe mich oftmals in der Vergangenheit geärgert, dass wir ihn nicht fördern konnten...
Alles in allem, wenn Hasebe und Chandler für die kolportierte 1 Mio. im Paket kommen bin ich mehr als zufrieden. Hasebe ist für mich schon eher gehobenes Mittelmaß in der Bundesliga und mit 30 Jahren für einen "Secher" keineswegs zu alt.
Das Budget für die Offensive bleibt also nahezu vorhanden - 
Wenn Hasebe ablösefrei ist, siher kein verkehrter Deal. Dennoch müssen da noch entscheidende Qualitätstransfers kommen um nicht ganz unten drin zu stecken.
Sehe ich alles in allem auch so. Man bekommt wohl für ca. 1 Millionen 2 durchschnittliche Bundesligaspieler. Bei Hasebe etwas mehr, bei Chandler etwas weniger.
Ich hoffe noch auf einen vernünftigen RV und auf 2-3 gute Offensivspieler.
Dass wir dafür noch einen Großteil des Budgets haben ist doch schon mal positiv.
Rode und auch Schwegler haben in meinen Augen in der letzten Saison keine Leistung gebracht, die mir viele Tränen des Verlustes abverlangen....10 Mio. Ablöse wären auch mir lieber gewesen, aber einen exorbitanten sportlichen Verlust sehe ich nicht.
Sebi Jung schmerzt schon ein wenig - aber einen Chandler finde ich nicht schlecht als Nachfolger. Ich habe mich oftmals in der Vergangenheit geärgert, dass wir ihn nicht fördern konnten...
Alles in allem, wenn Hasebe und Chandler für die kolportierte 1 Mio. im Paket kommen bin ich mehr als zufrieden. Hasebe ist für mich schon eher gehobenes Mittelmaß in der Bundesliga und mit 30 Jahren für einen "Secher" keineswegs zu alt.
Das Budget für die Offensive bleibt also nahezu vorhanden - 
Vielen Dank für diese Worte .... die unterschreibe ich genau so! Ich sehe ebenfalls sportlich, abgesehen von Jung, keine großartige Verschlechterung bei unseren bisherigen offiziellen Abgängen!
Ich bleibe weiterhin positiv gestimmt und bin mit den getätigten Transfers zufrieden. Wenn Hasebe tatsächlich ablösefrei ist, dann muss man hier einfach zuschlagen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von el_aguila am 01.06.2014 um 21:37 Uhr bearbeitet Ablösefrei schon. Ein gewisses Handgeld wird er schon bekommen.
Also als erstes @ Zandro du solltest dich umnennen in Pessimistro(nit böse gemeint,lese nur meistens nix positives in deinen kommentaren).
Ich muss sagen wenn das mit Chandler und hasebe so stimmt is das für uns quasi grandios gelaufen finde ich.da kann man sich bestimmt noch auf ne überraschung freuen als zugang, is ja noch bissel was an geld da hut ab bruno.
Ich muss sagen wenn das mit Chandler und hasebe so stimmt is das für uns quasi grandios gelaufen finde ich.da kann man sich bestimmt noch auf ne überraschung freuen als zugang, is ja noch bissel was an geld da hut ab bruno.
Sehe ich genauso. Solide Verstärkungen im Rahmen unserer Möglichkeiten - und angesichts dessen sogar richtig gute Deals. Ob hier dieselben stänkeren, die BH immer wieder vorwerfen, wenn Spieler wegen Vertragsende oder AKs zu günstig wechseln? Diesmal hat der Club Pech...
War denn nicht laut Bild auch der Zaza Deal schon sehr weit fortgeschritten? Warum hört man diesbezüglich nichts mehr?