Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Ja genau, die Medien haben sich alles ausgedacht und wir haben noch nie eine Absage von Spielern erhalten. Ansonsten hätten es die Verantwortlichen uns offiziell mitgeteilt. Sorry mein Fehler.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zandro am 06.06.2014 um 22:21 Uhr bearbeitet
Zitat von Zandro

Ja genau, die Medien haben sich alles ausgedacht und wir haben noch nie eine Absage von Spielern erhalten. Ansonsten hätten es die Verantwortlichen uns offiziell mitgeteilt. Sorry mein Fehler.

Macht ja nixZwinkernd

Zitat von Limani

Zitat von Zandro

Macht ja nixZwinkernd

Nicht schlimm Zandro 

Zitat von Zandro

war zwar nicht dein erster "Fehler", aber Einsicht verdient Nachsicht. Es sei dir verziehen.

•     •     •

... hapiness - is a warm gun ...

Hm, Joselu geht wohl (laut Kicker) zu Hannover. Das wäre extrem bitter... . Nicht nur, dass uns dieser hochveranlagte Junge verließe, nein, er würde auch noch einen Verein, der in etwa mit uns auf Augenhöhe ist, deutlich verstärken.

ich kann kein gerücht in der GK eröffnen... bei der vereinssuche zeigt er ewig an, dass er noch am suchen ist...

Zitat von Smie1688

Hm, Joselu geht wohl (laut Kicker) zu Hannover. Das wäre extrem bitter... . Nicht nur, dass uns dieser hochveranlagte Junge verließe, nein, er würde auch noch einen Verein, der in etwa mit uns auf Augenhöhe ist, deutlich verstärken.

Neeeeeiiiiiiinnnnn. .... Hannover??? Äh ne was das jetzt? Da bin ich mal auf die Ablösesumme gespannt. Mist, wäre super gewesen wenn er geblieben wäre.  Nu ist mein Favorit Zasa.....

So der nächste Schlag in die Fres**. Langsam bekomme ich echt Angst. Die ganze Zeit dachte ich immer, der Bruno macht das schon. Aber mittlerweile habe ich das Gefühl, dass den Verantwortlichen das ganze ein bisschen aus dem Ruder läuft...schief

Und ich hoffe zudem nicht, dass Bendtner jetzt der Ersatz wird. 

•     •     •

Für alle Zeit - SPORT GEMEINDE EINTRACHT !

...denn der Adler der bleibt der König der Luft !

Gott sei Dank :)

Ich kanns es jetzt leider nachvollziehen warum Veh uns verlassen hat. Der Aderlass von Freiburg letztes Jahr war ein Witz dagegen.

Mit unserem schmalen Budget wird man das unter normalen Umständen leider nicht auffangen können.

Ich will wirklich nicht alles schwarz sehen. Aber es gibt da momentan für mich keinen anderen Anlass.

Give me hope Bruno!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.