1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Trainervorschläge

18.05.2013 - 20:36 Uhr
Trainervorschläge |#241
19.05.2013 - 15:26 Uhr
Zitat von nibo1904:
Zitat von LuLuLukas:
Ein Düsseldorfer im Chefsessel...naja, das kann ja heiter werden. :angry

Der is Schalker.

Geboren in Düsseldorf ;)
Trainervorschläge |#242
19.05.2013 - 15:30 Uhr
@ Chilipimmel (was ein Nickname :ugly )

http://www.transfermarkt.tv/de/dennis-mitteregger-ex-etv-trainer-im-interview/anzeigen/video_947.html

Habe hier gerade ein Interview mit Dennis Mitteregger gefunden. Macht einen sehr intelligenten Eindruck. Ich hoffe, dass man zumindest Gespräche mit dem Mann führt.
Trainervorschläge |#243
19.05.2013 - 15:40 Uhr
Zitat von Linksverteidiger:
@ Chilipimmel (was ein Nickname :ugly )

http://www.transfermarkt.tv/de/dennis-mitteregger-ex-etv-trainer-im-interview/anzeigen/video_947.html

Habe hier gerade ein Interview mit Dennis Mitteregger gefunden. Macht einen sehr intelligenten Eindruck. Ich hoffe, dass man zumindest Gespräche mit dem Mann führt.

Bin ein großer Family Guy Fan. :ugly

Wenn ich wüsste wo man sich bei den FC-Verantwortlichen melden könnte, ohne dass die die Befürchtung haben müssen, dass das die Anlaufstelle für geistig verwirrte wird, hätte ich den schon gestern Abend vorgeschlagen.

So vermute ich, dass ihn beim FC niemand auf dem Schirm haben wird und dass er es deswegen auch nicht werden wird, geschweige denn, dass jemand überhaupt Gespräche mit ihm führt. :(
Trainervorschläge |#244
19.05.2013 - 15:50 Uhr
Der scheidende U19 Trainer M. Schadt ist eigentlich auch kein so schlechter Trainer, außer dass er immer wieder den Saisonstart verpennt. Doch die letzten beiden Pokalteilnahmen waren recht erfolgreich und das würde für uns auch gut sein. Doch er wurde entlassen um den FC ganz zu verlassen und nicht um Cheftrainer zu werden.
Trainervorschläge |#245
19.05.2013 - 15:54 Uhr
Ja sicher holen wir einen Trainer aus der Landesliga als neuen Cheftrainer :ugly Den könnte ich mir höchstens bei der U17 als Schommers Nachfolger vorstellen.

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
Trainervorschläge |#246
19.05.2013 - 16:03 Uhr
Zitat von Beskid-Skoczow:
Ja sicher holen wir einen Trainer aus der Landesliga als neuen Cheftrainer :ugly Den könnte ich mir höchstens bei der U17 als Schommers Nachfolger vorstellen.

Wen meinst du Schadt oder Mitteregger?
Trainervorschläge |#247
19.05.2013 - 16:08 Uhr
Zitat von Chilipimmel:

Wer von beiden hat den Landesliga trainiert?

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
Trainervorschläge |#248
19.05.2013 - 16:10 Uhr
Zitat von Chilipimmel:

Da Mitteregger zuletzt Oberliga Trainiert hat und ich Schadt nicht kenne tippe ich auf Schadt.
Trainervorschläge |#249
19.05.2013 - 16:12 Uhr
ich finde Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung könnte ich mir Benno Möhlmann sehr gut bei uns vorstellen,da er die letzten Jahre immer gezeigt hat,das er mit wenig Mitteln eine sehr gute Truppe zusammengestellt hat,die auch attraktiven und erfolgreichen Fussball spielt.

Vergleiche ihn vom Typ her mit Funkel,aber mit mehr Ausstrahlung.
Trainervorschläge |#250
19.05.2013 - 16:23 Uhr
Zitat von Chilipimmel:
Zitat von Chilipimmel:

Da Mitteregger zuletzt Oberliga Trainiert hat und ich Schadt nicht kenne tippe ich auf Schadt.

http://www.zeit.de/sport/2013-02/amateurtrainer-profifussball-trainerausbildung-hindernisse

Passt in diesem Kontext ganz gut.

Ist ein Artikel über Mitteregger
Dieser Beitrag wurde zuletzt von blubb0r am 19.05.2013 um 16:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.