Trainervorschläge
18.05.2013 - 20:36 Uhr
19.05.2013 - 12:01 Uhr
Mal ein anderer Name: Sascha Lewandowski
Wurde ja bei Leverkusen abgesägt, wobei er eigentlich das Mastermind hinter dem Leverkusener Erfolg zu sein schien. Kann gut mit jungen Spielern, kann eine Mannschaft entwickeln, ist taktisch auf einem sehr hohen Niveau.
Wurde ja bei Leverkusen abgesägt, wobei er eigentlich das Mastermind hinter dem Leverkusener Erfolg zu sein schien. Kann gut mit jungen Spielern, kann eine Mannschaft entwickeln, ist taktisch auf einem sehr hohen Niveau.
19.05.2013 - 12:10 Uhr
Ich hoffe egal wer es wird das er evtl Ishak und Pryze zum zünden bringt jetzt könnte ich weinen das Yabo weg ist
19.05.2013 - 12:12 Uhr
Zitat von Koelner-boy:
Zitat von Soccer No.1:
Zitat von Koelner-boy:
Zitat von zettikowski:
Zitat von Koelner-boy:
Zitat von zettikowski:
Zitat von Koelner-boy:
(...)Ich geh einfach von seinem Stiel aus!(...)Diesen Satz habe ich heute morgen bereits auch einmal hören dürfen.
Also von seiner Trainerart.. :D
Nicht falsch verstehen. :coolIch habe das schon ganz richtig verstanden.
Ist das jetzt positiv oder negativ?
Mit deinem Pokerface kann ich nicht ganz mithalten... :p
Stil und Stiel. ;)
Peinlich :cool
Danke fürs aufklären :D
Etwas ähnliches ist mir ja gestern beim Deuten eines Zitates passiert. ;) Um beim Thema zu bleiben: Jeder schießt ab und zu den Vogel ab.
Zitat von Soccer No.1:
Zitat von Koelner-boy:
Zitat von zettikowski:
Zitat von Koelner-boy:
Zitat von zettikowski:
Zitat von Koelner-boy:
(...)Ich geh einfach von seinem Stiel aus!(...)Diesen Satz habe ich heute morgen bereits auch einmal hören dürfen.
Also von seiner Trainerart.. :D
Nicht falsch verstehen. :coolIch habe das schon ganz richtig verstanden.
Ist das jetzt positiv oder negativ?
Mit deinem Pokerface kann ich nicht ganz mithalten... :p
Stil und Stiel. ;)
Peinlich :cool
Danke fürs aufklären :D
Etwas ähnliches ist mir ja gestern beim Deuten eines Zitates passiert. ;) Um beim Thema zu bleiben: Jeder schießt ab und zu den Vogel ab.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soccer No.1 am 19.05.2013 um 12:13 Uhr bearbeitet
19.05.2013 - 12:20 Uhr
Zitat von FCDanny:
Ich hoffe egal wer es wird das er evtl Ishak und Pryze zum zünden bringt jetzt könnte ich weinen das Yabo weg ist
Ein Patentrezept dazu gibts leider nicht. Ein Typ wie Götze oder Özil wäre überall gestartet.
Unter den genannten Namen sehe ich jetzt auch keinen, der zwingend eine gute Spielerentwicklung verspricht. Ich glaube, dass ein Fachmann da am wichtigsten wäre, der erfolgreich spielen kann bzw. sein taktisches Konzept umzusetzen weiß. In so einem Konstrukt kann man eher mal Jugendspieler heranführen und sie zum Zünden bringen.
Bei Büskens gebe ich zu, dass er einen guten Ruf genießt. Sowohl bei Schalke als auch Fürth hat er seine Arbeit gemacht. Vogel fände ich ja interessant, weil er sicher viel bei Bayern, Basel und Ingolstadt gelernt hat. Einen Lewandowski fände ich auch reizvoll. Aber ob die Trainer bei uns zünden, steht noch auf einem anderen Stern. Unser Umfeld ist wohl neben dem in Hamburg und Berlin das schwierigste in ganz Deutschland, bietet dadurch natürlich auch unglaubliche Chancen.
Ein Patentrezept dazu gibts leider nicht. Ein Typ wie Götze oder Özil wäre überall gestartet.
Unter den genannten Namen sehe ich jetzt auch keinen, der zwingend eine gute Spielerentwicklung verspricht. Ich glaube, dass ein Fachmann da am wichtigsten wäre, der erfolgreich spielen kann bzw. sein taktisches Konzept umzusetzen weiß. In so einem Konstrukt kann man eher mal Jugendspieler heranführen und sie zum Zünden bringen.
Bei Büskens gebe ich zu, dass er einen guten Ruf genießt. Sowohl bei Schalke als auch Fürth hat er seine Arbeit gemacht. Vogel fände ich ja interessant, weil er sicher viel bei Bayern, Basel und Ingolstadt gelernt hat. Einen Lewandowski fände ich auch reizvoll. Aber ob die Trainer bei uns zünden, steht noch auf einem anderen Stern. Unser Umfeld ist wohl neben dem in Hamburg und Berlin das schwierigste in ganz Deutschland, bietet dadurch natürlich auch unglaubliche Chancen.
19.05.2013 - 12:24 Uhr
Zitat von fc-kalk:
Da wacht man komplett verkatert auf und liest als erstes, dass unser Trainer geht :) .
Diese Entscheidung ist sehr gut, weil Stanislawski durch den verpassten Aufstieg vollkommen versagt hat.
Jetzt muss Daum her. Der Mann ist ein Genie. Mit ihm ist der sofortige Aufstieg eigentlich schon geschafft und vielleicht sogar eine schnelle Rückkehr von Poldi möglich.
Als Alternativen zu Daum fallen mir eigentlich nur Schaaf und Magath ein. Alle anderen Kandidaten wir Büskens haben nicht die Klasse einen Verein wie den Fc zu trainieren und sind unter unserem Niveau.
In diesem Sinne: TRAUM VON CHRISTOPH DAUM!!!!!
Ich glaub du bist noch besoffen :D
Da wacht man komplett verkatert auf und liest als erstes, dass unser Trainer geht :) .
Diese Entscheidung ist sehr gut, weil Stanislawski durch den verpassten Aufstieg vollkommen versagt hat.
Jetzt muss Daum her. Der Mann ist ein Genie. Mit ihm ist der sofortige Aufstieg eigentlich schon geschafft und vielleicht sogar eine schnelle Rückkehr von Poldi möglich.
Als Alternativen zu Daum fallen mir eigentlich nur Schaaf und Magath ein. Alle anderen Kandidaten wir Büskens haben nicht die Klasse einen Verein wie den Fc zu trainieren und sind unter unserem Niveau.
In diesem Sinne: TRAUM VON CHRISTOPH DAUM!!!!!
Ich glaub du bist noch besoffen :D
19.05.2013 - 12:25 Uhr
Egal welcher Trainer - abgesehen von Stevens - in Köln antanzt, es wird ein Experiment sein.
Es ist für den Club, die Fans, die Stadt, die Spieler und/aber vor allem für den Trainer ein Experiment und da wir gerade dabei sind ... würde ich gerne Steffan Effenberg neben einem erfahrenen Co Trainer sehen.
So auf den ersten Blick, würde dies an das Soldo/Henke Experiment errinern.
Nur auf dem ersten Blick?
Ja!
Es ist für den Club, die Fans, die Stadt, die Spieler und/aber vor allem für den Trainer ein Experiment und da wir gerade dabei sind ... würde ich gerne Steffan Effenberg neben einem erfahrenen Co Trainer sehen.
So auf den ersten Blick, würde dies an das Soldo/Henke Experiment errinern.
Nur auf dem ersten Blick?
Ja!
19.05.2013 - 12:25 Uhr
Naja schon, aber mit einem guten Motivator kommen die beiden vielleicht auf 10 Tore jeder und das wäre gigantisch
19.05.2013 - 12:27 Uhr
Büskens oder Lienen würden euch weiterbringen.
Mit Effenberg, Lothar oder Wollitz würdet ihr euch dagegen vollkommen lächerlich machen.
Mit Effenberg, Lothar oder Wollitz würdet ihr euch dagegen vollkommen lächerlich machen.
19.05.2013 - 12:32 Uhr
Zitat von Zebra75:
Dann haben wir wohl Pech, dass in den Medien Büskens und Vogel kursieren. ;)
Dann haben wir wohl Pech, dass in den Medien Büskens und Vogel kursieren. ;)
19.05.2013 - 12:34 Uhr
Zitat von Zebra75:
Gut, dann nehmen wir c., d. Und e.
Gut, dann nehmen wir c., d. Und e.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.