1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Trainervorschläge

18.05.2013 - 20:36 Uhr
Moderationshinweis
Wen würdet Ihr gerne als NAchfolger von HS sehen?

•     •     •

Forever FC !!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klattius am 12.06.2013 um 15:39 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-10 von 67.
Trainervorschläge |#1
18.05.2013 - 20:41 Uhr
Auch wenn noch nichts offiziel ist.

Meine Vorschläge wären:
1. Mike Büskens
Er weiß wie man mit einer jungen Truppe umgeht, er wird bezahlbar sein und er war auch schon des öfteren hier im Gespräch und er weiß wie man Aufsteigt.... ;)

2. Huub Stevens
Wäre nur realisierbar, wenn er auf genug Geld verzichten würde.
Das wäre aber natürlich eine gute Partie für uns. Setzt gerne auf junge Spieler und ist mit uns schon einmal aufgestiegen.
Ähnlich wie Büskens ein sehr sympatischer Trainer

3. Ralph Hasenhüttel
Hat mMn beim VfR Aalen einen klasse Job gemacht. Ist mMn ein sehr interessanter Mann, der sicherlich keine Unmengen an Geld verlangen würde.
Trainervorschläge |#2
18.05.2013 - 20:43 Uhr
Oder, ganz ultimativ: Die Rückkehr von Zvonimir Soldo, biatch!!
Da würden manche aber blöd gucken. :D
Trainervorschläge |#3
19.05.2013 - 11:05 Uhr
Zitat von KSKChris:
Zitat von Koelner-boy:
http://www.transfermarkt.de/de/heiko-vogel-zu-1-fc-koeln/topic/ansicht_84_39983_seite1.html
Vogel und Büskens wohl laut Express Print...

Ja, steht so im Print Express. Sellt dich natürlich schon die Frage ob Büskens sich jetzt erbarmt wenn er vor einem Jahr noch ne Absage bekam weil ihm Stani vorgezogen wurde.

War das so? Meines Wissens gab Büskens Fürth die Zusage und dann unterschrieb Stani bei uns...

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
Trainervorschläge |#4
19.05.2013 - 16:23 Uhr
Zitat von Chilipimmel:
Zitat von Beskid-Skoczow:
Zitat von Chilipimmel:
Zitat von Beskid-Skoczow:
Ja sicher holen wir einen Trainer aus der Landesliga als neuen Cheftrainer :ugly Den könnte ich mir höchstens bei der U17 als Schommers Nachfolger vorstellen.

Wen meinst du Schadt oder Mitteregger?

Wer von beiden hat den Landesliga trainiert?

Da Mitteregger zuletzt Oberliga Trainiert hat und ich Schadt nicht kenne tippe ich auf Schadt.

http://www.zeit.de/sport/2013-02/amateurtrainer-profifussball-trainerausbildung-hindernisse

Passt in diesem Kontext ganz gut.

Ist ein Artikel über Mitteregger
Dieser Beitrag wurde zuletzt von blubb0r am 19.05.2013 um 16:24 Uhr bearbeitet
Trainervorschläge |#5
19.05.2013 - 18:34 Uhr
das wäre ja eine Killer-Kombi:

In der Stadt mit altem Bier geboren, dann Freund von Ostholländern bis er zu den nicht minder sympathischen Schalkern rüberwechselte.

Was kommt als nächstes??? Ausbildung bei Bayer abgeschlossen, Hobbys: Pony reiten und Weißwürschte zuzeln und am Ende fährt er auch noch mit einer Dose Red Bull einen VW Golf 3 durch den Kraichgau.

Mit Büskens müsste man sich anfreunden können. Er hat quasi das unmögliche möglich gemacht, mit den Aufstiegsverfluchten Fürthernin die erste Bundesliga zu kommen.

Aber meine Wunschlösung wäre Büskens nicht.

•     •     •

Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco
Trainervorschläge |#6
22.05.2013 - 09:05 Uhr
Babbel wäre das Ende. Hohle Phrasen a la 'wir waren nicht gierig genug' sind seine Spielanalysen. Bitte, bitte nicht!!!

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
Trainervorschläge |#7
22.05.2013 - 16:39 Uhr
hmmmmm:

1. mike büskens: in düsseldorf nr 1 aus ddorf..... der fc wohl nicht seine erste wahl
...... du bist raus
2. huub stevens: guter trainer ...aber zu teuer und da sein bester freund nicht mehr präsident ist....sehr utopisch..... ...... du bist raus
3. schaaf: nööö....... nach 14 jahren erst mal pause ich glaube nicht das er direkt harakiri machen wird..... ...... du bist raus
4. magath: wird bestimmt sportchef in hamburg...... du bist raus
5. marco kurz: hat wohl gute ansätze ...aber ich schwierigen umfeldern seine probleme ....siehe hoffenheim...... du bist raus
6. uns daum: tja ein motivator...aber zu teuer und zu alt für einen trainer der die jugend arbeit und Integration vorantreiben soll....siehe seine fiktion vom fc welt .... ...... du bist raus
7. effe: im läve nit: ex BMG den Spießrutenlauf wird keiner mitmachen...und erst recht nicht der express....lach ...... du bist raus
8. scholl: zu sehr auf bundesliga orientiert....wahrscheinlich ehr zu bremen oder 1860 ...... du bist raus
9. frank schaefer: der macht keinen trainer mehr ....er wollte manager und er wird nicht mehr zurück gehen ...... du bist raus
10. lottttthar: ich sach nur auftritt bei cobra 11 und weiber stemmen .... der hat zu viel glemma für den fc...statt ein malocher ...... du bist raus
11.soldo: der hat noch vom letzten mal die schnauze voll und wird bestimmt sich nicht noch mal in die gift hölle köln setzen. ...... du bist raus
12. hasenhüttel: vertrag bis 2014 ohne klausel.....schade schade ...aber wohl keine chance...... du bist raus
13. zettel ewald: ich glaube er könnte sich das vorstellen ...aber das würde gegen die vorstellungen vom fc gehen..... ewald ist knallhart und ein treiber " ich chef du nix" da ist der ujah direkt weg ......das will der fc nicht .....also ...... du bist raus
14.tuchel: neee mainz hat da mehr zu bieten ...den kriegen wir nicht ...... du bist raus
15. köstner: da kriege ich persönlich plaque....ich erinner mich noch das peter der grosse gehen musste und er kam und alles noch schlechter wurde.....das wäre der untergang darum für mich ..... ...... du bist raus
16. doll. neee der thomas kriegt die profis nicht gebändigt .....zu sehr kumpel und keine Durchschlagskraft..... wäre ein 2ter stale ...... du bist raus
17. augenthaler: der wäre eine echte lösung....aber leider schon lange aus dem geschäfft.....darum wohl auch...... du bist raus
18. röber: siehe 17.
19. schuster: ..... lach sind wir real madrid!? neee leider nicht ...ihm würde ich das aber zutrauen...aber wohl zu teuer. ...... du bist raus
20. heiko vogel: gefährlich .......basel gut ....fc .....daumen nach unten....denn wenn geht er zu einem erstligisten ...... du bist raus

so nun wer kann es meiner meinung nach werden:

babbel: einsatz und stellt sich vor die mannschaft...kumpeltyp aber ob er wirklich mit dem umfeld klarkommt....joar in berlin konnte er das gut .....

wollitz: ein mauler der den marsch blasen kann....aber auch vater typ der mal den toni in den arm nehmen kann

baumann: fc durch und durch ....aber wohl kein aufstiegsheld....aber jugendintegrator..... muss sich beweisen

hyballa hat das auge für junges potential ...... und kann dieses auch umsetzten wenn er arbeiten kann und keiner im verein ihn weggrätscht

so nun meine top no: 1

runjaic: ruhig in der sache ...kann vater typ , am feld laut, und ein absoluter fachman was die jugendarbeit und integration angeht ..... und er hat wohl eine ausstiegsklausel in duisburg.....
Trainervorschläge |#8
22.05.2013 - 18:10 Uhr
Zitat von Rossannover:
Also Loddar und Effe haben mehrfach bekräftigt, das sie nur einen Erstligisten trainieren wollen.

Loddar trainiert alles, was nicht binnen 3 Minuten auf den Bäumen verschwunden ist.

Mittlerweile ist es mir egal, wie der neue Trainer heißen wird.
Diese vielen tollen Vorschläge sind doch sinnloses Trainerlotto.
Ob prominent oder unbekannt, ob alt oder jung, seine Qualität lässt sich erst an Ergebnissen in der nächsten Saison messen.

Wir brauchen einfach mal ´nen Glücksgriff, den haben wir uns verdient.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.

Stolzer Papa vom Schwaadbock (Tipp) EM Titelträger 2012 *Furzknoten*
Stolzer Springbock (Tipp) WM Titelträger 2010
Trainervorschläge |#9
22.05.2013 - 19:13 Uhr
Ich bin für Marcel Koller. ie bei jeder Trainernetlassung...

Koller hat nur noch einen halbes Jahr Vertrag bei den Ösis und würde uns weiterhelfen. Er ist in der 1. und 2. Liga erfahren, kennt unseren Klub und war in seiner kurzen Zeit bei uns für mich sehr erfolgreich. Er kam zu uns und hat sehr schnell den Kader umgekrempelt. Schlechte alte Spieler raus(auch die ca. einen Monat zuvor verpflichtete polnische Eiche Klos) und junge Spieler rein. Leider durfte er nach dem unausweichlichen Abstieg in die 2.Liga nicht weiterarbeiten und die jungen Spieler entwickeln. Das sollte er jetzt nachholen dürfen.

•     •     •

Fußball ist nichts für Pessimisten.

Ausgerechnet...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Doppelpack am 22.05.2013 um 19:14 Uhr bearbeitet
Trainervorschläge |#10
22.05.2013 - 20:02 Uhr
Zitat von sam65:
Zitat von Rossannover:
Also Loddar und Effe haben mehrfach bekräftigt, das sie nur einen Erstligisten trainieren wollen.

Loddar trainiert alles, was nicht binnen 3 Minuten auf den Bäumen verschwunden ist.

Mittlerweile ist es mir egal, wie der neue Trainer heißen wird.
Diese vielen tollen Vorschläge sind doch sinnloses Trainerlotto.
Ob prominent oder unbekannt, ob alt oder jung, seine Qualität lässt sich erst an Ergebnissen in der nächsten Saison messen.

Wir brauchen einfach mal ´nen Glücksgriff, den haben wir uns verdient.

Danke Sam, Du sprichst mir aus dem Herzen, wo die kölsche Emotion sitzt.

Mittlerweile ist es mir so etwas von egal: Wir hatten Sie alle. Den Messias, den Vierkettenverrück(t)er - der Barca die Angst leerte dän aber an Augsburg scheiterte, den "Mannschaft-hatt-gutt-trreniert"-Schweiger, den wilde Zettel-Freak, den bierallergischen aber weinsaufenden Konzeptionellen, den gutmütigen Bergdoktor im Tabellenkeller, den Lorenz, den Peter, den Frank und den Friedhelm und auch den Jahrhunderthuub.

Es ist mir jetzt vollkommen egal.

Ich habe Legionen von Spielern kommen sehen, davon waren laut Express zwei Legionen Hoffnungsträger dabei, mindestens auch vier Messis und drei Kakas (davon einer aus Zollstock und zwei aus Ehrenfeld). Zweimal hatten wir den Prinzen, einmal den Weltmeister von 1974. Wir hat(b)ten marokkanische Riesentalente aus Düsseldorf, slowenische Suffköppe aus der Altstadt, italienische Frankfurter, verkannte Hamburger, brasilianische Italiener, getunte Tunesier und importierte Portugiesen. Nicht zu vergessen hatten wir auch den Jahrhundert-Japaner und den Nord-Koreaner empfohlen vom Süd-Folker aus Vreiburg, der eigentlich Matheleerer ist, aber trotzdem beim FC nicht bis zwei (Jahre) zählen durfte. Und was haben wir uns alles geliehen: Kroaten, Nigerianer, Geld von den Fans, einen Ziegenbock vom Bauern und Geld von Stadt, Land und Fluss.

Ich habe es satt.

Wir hatten knappe Niederlagen, unglückliche Niederlagen, verpfiffene Niederlagen, last-minute Unentschieden gegen Absteiger, Blamagen in Orten, von denen ich bis vor zwei Jahren nicht einmal wusste, dass es sie gibt. Wo mein Navigationsgerät nur noch Rülpslaute herausbekommt, wenn ich da hin muss.

Ich mag nicht mehr. Ich nich mehr simmer dabei. Ich will etwas sehen, was mich nur ein wenig stolz macht. Meine Füsse riechen nach Käsefondue, weil ich immer wieder durch dieses Drissfueer jonn muss. Nein, es reicht. Ich will nicht mehr ze Foss nach Kölle jonn. Macht mich nur ein wenig stolz, ein wenig. Manchmal schaffe ich das sogar selbst, nur dieser Verein schafft es nicht mehr.

Ich habe meine emotionale FC-Pause angetreten, mancher konnte das bereits merken. Ein Leeve lang, ja, das gilt sicher immer noch - aber ich investiere ja an der Börse auch mein Geld nicht immer weiter in Nokia. Ich brauche eine Pause.

Mir ist egal wer der neue Trainer wird. Ich habe mal einen netten Post dazu geschrieben, aber mir vergeht bei diesem FC mein Humor. Ich habe keine Lust mehr, ich kann nur noch zynisch. Gimme a break, folks.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.