1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Trainervorschläge

18.05.2013 - 20:36 Uhr
Trainervorschläge |#351
22.05.2013 - 01:04 Uhr
Sehe an Babbel auch nicht verwerfliches. In Berlin hat er sehr gute Arbeit gemacht, in Hoffenheim ist doch nach deren Anspruch jeder Trainer nach Rangnick gescheitert.

Im Endeffekt muss ich auch sagen: Sehe den neuen Trainer eh nicht länger als zwei Spielzeiten auf der Bank sitzen. Entweder der Aufstieg misslingt oder man steigt auf und wird im Abstiegskampf sowieso irgendwann reagieren.

Nach dem Abgang von Stani hab ich die Hoffnung erstmal aufgegeben, dass hier mal langfristig einer auf Bank sitzen bleibt :/:

--
Jemand, der in Japan den Pokal gewonnen hat, soll ein Erfolgstrainer sein? Finde ich ziemlich weit hergeholt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von W1effzeh am 22.05.2013 um 01:05 Uhr bearbeitet
Trainervorschläge |#352
22.05.2013 - 01:29 Uhr
Zitat von W1effzeh:
Sehe an Babbel auch nicht verwerfliches. In Berlin hat er sehr gute Arbeit gemacht, in Hoffenheim ist doch nach deren Anspruch jeder Trainer nach Rangnick gescheitert.

Also Babbel ist in meinen Augen der Antitrainer schlechthin. Nach zwei Niederlagen am Stück steht er schon da, wie so ein Schluck Wasser und man den Eindruck er hat gar nichts mehr im Griff. Das war doch in Stuttgart wie Berlin am Ende jeweils auch der Fall. In Hoffenheim hat er es gar geschafft, gleich mit dieser Haltung einzusteigen.
An Babbel sollen sich mal lieber andere Vereine versuchen, die mutig (und vllt. auch dumm) genug sind. Ich glaube mit dem kann es gerade beim FC nur bergab gehen.
Trainervorschläge |#353
22.05.2013 - 01:49 Uhr
Zitat von Ischas:
Zitat von Homerbundy:
Zitat von Homerbundy:
ich möchte mal einen namen in die runde werfen der ganz interessant ist:

http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Petrovi%C4%87

hat 2009 in japan den pokal gewonnen.

warum geht hier keiner auf petrovic ein. eure meinung würde mich interessieren. er kann gut mit jungen spielern, taktisch sehr klug und abwechslungsreich. bevorzugt technisch, starken offensivfussballern und der vielleicht wichtigste punkt: hat schon langfristig gearbeitet und war dabei auch erfolgreich. kann natürlich auch deutsch.

Wahrscheinlich weil ihn nur die wenigsten kennen.

Das ist Makino sein Förderer er war lange Jahre bei Sanfrecce Hiroshima.Ist dann zu Urawa Red Diamonds gewechselt,dort hat sich Makino auch hin verleihen lassen.Und dort hat er wieder zu seinen starken Leistungen zurück gefunden.
Makino hatte leider das Problem das er Lange Jahre nur Dreier Kette gespielt,und das liegt an Michael Petrović der nur mit dreier Kette spielen lässt.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Trainervorschläge |#354
22.05.2013 - 03:15 Uhr
Babbel ist doch wohl ein Scherz: Kumpeltyp kann und darf nicht die Grundvorraussetzung sein.
Ich will keinen Geißbock auf seinem Arm sehen.
Fußballerisch konnte er nur in Stuttgart , vor seinem Trainerschein, überzeugen. Der Aufstieg mit der Hertha, lag eher an den Spielern. Raffael,Ramos,Friend(mit seinen Toren) waren damals mehr als Granaten. Nein, ich weiß nicht was man an Babbel finden kann. Natürlich hat er in Hoffenheim Sympathiepunkte sammeln können, zumindest bei mir, aber es sollte eher ein Trainer werden, der aus wenig was machen kann. Das traue ich Babbel nicht zu.
Ich fände eine Lösung wie Runjaic prima, Möhlmann weiß nicht - eher mulmig, Büskens eher auch nicht, aber Babbel auf gar keinen Fall.
Bei den letzten 3 Kandidaten ist mal wieder das alt bewährte Prinzip: Irgendwann schaffte der mal einen Aufstieg. Diese Vita sollte egal sein, sondern eher auf die Suche gehen nach dem Taktik-Fuchs, der sich auch wirklich Fußball-Lehrer nennen darf und dann auch Kumpel-/Vatertyp wäre. Der vorher mal genannte Hyballa hat sich in Aachen, im ersten Jahr, auch einen guten Ruf gemacht. Jemanden mit längerer Jugend- statt Profi-Mannschafts Erfahrung fände ich momentan ideal.

•     •     •

Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco
Trainervorschläge |#355
22.05.2013 - 07:19 Uhr
Was würdet ihr den von F. Funkel halten?
Er kennt die Medienlandschaft und den Verein. Ich denke das er auch einer von denen wäre die hier einen guten Job machen würden und er würde sich wahrscheinlich nicht so auf der Nase rumtanzen lassen.

•     •     •

Jede große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
Trainervorschläge |#356
22.05.2013 - 07:41 Uhr
Ich hoffe, dass keiner der drei Kandidaten zu uns kommt, weil ich von keinem überzeugt bin, dann könnte man besser Karsten Baumann nehmen, der es nicht schlechter machen würde und ein Fcler ist. Doch wenn das die Kandidaten sind dann doch lieber Büskens, denn der hätte zumindest dann kein Heimweh wie Babbel und sollte man dann noch Schmadtke holen, hätte man eine richtige Altbier Fraktion im sportlichen Bereich.
Trainervorschläge |#357
22.05.2013 - 08:36 Uhr
Guten Morgen zusammen,

ich hoffe inständig das es keiner von den dreien wird. Auch einen ex FC Spieler / ex FC Trainer als Trainer möchte ich nicht am GBH sehen. Ich geh mal eine Kerze Anzünden ;)
Trainervorschläge |#358
22.05.2013 - 08:47 Uhr
Möhlmann - das ist so absurd, dass fast schon wieder was dran sein könnte :D
Trainervorschläge |#359
22.05.2013 - 08:49 Uhr
Mir ist der Kandidat/wirkliche Trainer am Ende schon fast egal. Ich wünsche mir eine zufriedenstellende Saison mit positiven Nachrichten aus den Abteilungen Finanzen und Jugend. Ich habe immernoch den Traum, dass man mit einem schlanken Kader auch in Liga 2 ein wenig sparen kann. Der Trainer sollte auf jeden Fall fließend Deutsch sprechen, um auch mit den jungen, sprachlich noch eher unerfahreneren Spielern klar zu kommen. Taktisch muss er jetzt nicht so viel auf der Pfanne haben, es sollte für normalen 2.Liga-Fußball reichen. Je nach dem welche Spieler kommen kann man sich dann weiter nach oben orientieren, aber wie schon vor etlichen Wochen gesagt: Es müssen die jungen Leute ran, sonst stehen wir in der 1. Liga wieder ohne eine ausbaufähige Mannschaft da. Welcher Kandidat jetzt in dieses Profil passt.. solange er nicht nur von seinem Namen lebt und halbwegs bodenständig wirkt, ist die Person wie gesagt egal.
Trainervorschläge |#360
22.05.2013 - 09:05 Uhr
Babbel wäre das Ende. Hohle Phrasen a la 'wir waren nicht gierig genug' sind seine Spielanalysen. Bitte, bitte nicht!!!

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.