1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Trainervorschläge

18.05.2013 - 20:36 Uhr
Trainervorschläge |#411
22.05.2013 - 18:38 Uhr
Zitat von ole_FC:
wie ich unser glück kenne wirds wollitz oder magath...
mein wunschtrainer wäre der herr vogel von basel.

Also Wollitz wäre eine schlechte Wah ,l der geht ja eh wieder wenn ihm was ned passt :D
Trainervorschläge |#412
22.05.2013 - 19:13 Uhr
Ich bin für Marcel Koller. ie bei jeder Trainernetlassung...

Koller hat nur noch einen halbes Jahr Vertrag bei den Ösis und würde uns weiterhelfen. Er ist in der 1. und 2. Liga erfahren, kennt unseren Klub und war in seiner kurzen Zeit bei uns für mich sehr erfolgreich. Er kam zu uns und hat sehr schnell den Kader umgekrempelt. Schlechte alte Spieler raus(auch die ca. einen Monat zuvor verpflichtete polnische Eiche Klos) und junge Spieler rein. Leider durfte er nach dem unausweichlichen Abstieg in die 2.Liga nicht weiterarbeiten und die jungen Spieler entwickeln. Das sollte er jetzt nachholen dürfen.

•     •     •

Fußball ist nichts für Pessimisten.

Ausgerechnet...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Doppelpack am 22.05.2013 um 19:14 Uhr bearbeitet
Trainervorschläge |#413
22.05.2013 - 19:13 Uhr
Mit dem Loddar könnt ich leben. Wäre in jedem Fall besser als Pfeiffen wie Büskens, Babbel, oder Wollitz...

Köln hatte zuletzt auch mit einem Medientrainer richtig Erfolg. (Daum) Danach ging es 20 Jahre stetig bergab. Mit Zwischenstop und Olsen und Peter N. (Mit Ihm haben wir das letzte mal International gespielt)...

Der Loddar könnte es zumindest mit der Bild...Dann hören die vielleicht endlich auf nur Mist zu schreiben...

Und motiviert es allen zu zeigen, das wäre er ganz sicher!!

Also meine neue Wunschliste:

1. Loddar
2. Zettel Ewald (von mir aus auch ohne Ujah, dann halt mit Pritsche)
3. Funkel
4. Effenberg
5. Lehmann oder Kahn
Trainervorschläge |#414
22.05.2013 - 19:29 Uhr
Zitat von FCTimo:
Mit dem Loddar könnt ich leben. Wäre in jedem Fall besser als Pfeiffen wie Büskens, Babbel, oder Wollitz...

Köln hatte zuletzt auch mit einem Medientrainer richtig Erfolg. (Daum) Danach ging es 20 Jahre stetig bergab. Mit Zwischenstop und Olsen und Peter N. (Mit Ihm haben wir das letzte mal International gespielt)...

Der Loddar könnte es zumindest mit der Bild...Dann hören die vielleicht endlich auf nur Mist zu schreiben...

Und motiviert es allen zu zeigen, das wäre er ganz sicher!!

Also meine neue Wunschliste:

1. Loddar
2. Zettel Ewald (von mir aus auch ohne Ujah, dann halt mit Pritsche)
3. Funkel
4. Effenberg
5. Lehmann oder Kahn

Wir haben hier im Forum schon einen fc-kalk. Das reicht :D
Trainervorschläge |#415
22.05.2013 - 19:39 Uhr
Jaja FC Kalk...

Der war gut....

Mach lieber einen Vorschlag oder schreib was zum Thema...
Trainervorschläge |#416
22.05.2013 - 19:47 Uhr
****Eilmeldung*****

Lothar Matthäus wird in der neuen Saison beim Fußballverein
1. FC Köln Trainer sein!
Trainervorschläge |#417
22.05.2013 - 19:50 Uhr
Zitat von Doppelpack:

Koller hat nur noch einen halbes Jahr Vertrag bei den Ösis und würde uns weiterhelfen. Er ist in der 1. und 2. Liga erfahren, kennt unseren Klub und war in seiner kurzen Zeit bei uns für mich sehr erfolgreich. Er kam zu uns und hat sehr schnell den Kader umgekrempelt. Schlechte alte Spieler raus(auch die ca. einen Monat zuvor verpflichtete polnische Eiche Klos) und junge Spieler rein. Leider durfte er nach dem unausweichlichen Abstieg in die 2.Liga nicht weiterarbeiten und die jungen Spieler entwickeln. Das sollte er jetzt nachholen dürfen.

Sehr interessanter Aspekt ... Hab ihn damals auch als sehr kompetenten Trainer gesehen, der seine eigentlichen Fähigkeiten dann in Bochum fortführen durfte. Der wäre nur leider den "Fans" und Medienlandschaft nicht vermittelbar!

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
EFL Cup: 1987, 1993
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Guimarães, Rice - Saka, Ødegaard, Eze - Havertz
• • •
Victoria Concordia Crescit
North London Forever
Arsenal F.C.
Trainervorschläge |#418
22.05.2013 - 19:53 Uhr
Zitat von Doppelpack:

Geil. Noch ein Messias....
Trainervorschläge |#419
22.05.2013 - 20:02 Uhr
Zitat von sam65:
Zitat von Rossannover:
Also Loddar und Effe haben mehrfach bekräftigt, das sie nur einen Erstligisten trainieren wollen.

Loddar trainiert alles, was nicht binnen 3 Minuten auf den Bäumen verschwunden ist.

Mittlerweile ist es mir egal, wie der neue Trainer heißen wird.
Diese vielen tollen Vorschläge sind doch sinnloses Trainerlotto.
Ob prominent oder unbekannt, ob alt oder jung, seine Qualität lässt sich erst an Ergebnissen in der nächsten Saison messen.

Wir brauchen einfach mal ´nen Glücksgriff, den haben wir uns verdient.

Danke Sam, Du sprichst mir aus dem Herzen, wo die kölsche Emotion sitzt.

Mittlerweile ist es mir so etwas von egal: Wir hatten Sie alle. Den Messias, den Vierkettenverrück(t)er - der Barca die Angst leerte dän aber an Augsburg scheiterte, den "Mannschaft-hatt-gutt-trreniert"-Schweiger, den wilde Zettel-Freak, den bierallergischen aber weinsaufenden Konzeptionellen, den gutmütigen Bergdoktor im Tabellenkeller, den Lorenz, den Peter, den Frank und den Friedhelm und auch den Jahrhunderthuub.

Es ist mir jetzt vollkommen egal.

Ich habe Legionen von Spielern kommen sehen, davon waren laut Express zwei Legionen Hoffnungsträger dabei, mindestens auch vier Messis und drei Kakas (davon einer aus Zollstock und zwei aus Ehrenfeld). Zweimal hatten wir den Prinzen, einmal den Weltmeister von 1974. Wir hat(b)ten marokkanische Riesentalente aus Düsseldorf, slowenische Suffköppe aus der Altstadt, italienische Frankfurter, verkannte Hamburger, brasilianische Italiener, getunte Tunesier und importierte Portugiesen. Nicht zu vergessen hatten wir auch den Jahrhundert-Japaner und den Nord-Koreaner empfohlen vom Süd-Folker aus Vreiburg, der eigentlich Matheleerer ist, aber trotzdem beim FC nicht bis zwei (Jahre) zählen durfte. Und was haben wir uns alles geliehen: Kroaten, Nigerianer, Geld von den Fans, einen Ziegenbock vom Bauern und Geld von Stadt, Land und Fluss.

Ich habe es satt.

Wir hatten knappe Niederlagen, unglückliche Niederlagen, verpfiffene Niederlagen, last-minute Unentschieden gegen Absteiger, Blamagen in Orten, von denen ich bis vor zwei Jahren nicht einmal wusste, dass es sie gibt. Wo mein Navigationsgerät nur noch Rülpslaute herausbekommt, wenn ich da hin muss.

Ich mag nicht mehr. Ich nich mehr simmer dabei. Ich will etwas sehen, was mich nur ein wenig stolz macht. Meine Füsse riechen nach Käsefondue, weil ich immer wieder durch dieses Drissfueer jonn muss. Nein, es reicht. Ich will nicht mehr ze Foss nach Kölle jonn. Macht mich nur ein wenig stolz, ein wenig. Manchmal schaffe ich das sogar selbst, nur dieser Verein schafft es nicht mehr.

Ich habe meine emotionale FC-Pause angetreten, mancher konnte das bereits merken. Ein Leeve lang, ja, das gilt sicher immer noch - aber ich investiere ja an der Börse auch mein Geld nicht immer weiter in Nokia. Ich brauche eine Pause.

Mir ist egal wer der neue Trainer wird. Ich habe mal einen netten Post dazu geschrieben, aber mir vergeht bei diesem FC mein Humor. Ich habe keine Lust mehr, ich kann nur noch zynisch. Gimme a break, folks.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
Trainervorschläge |#420
22.05.2013 - 20:08 Uhr
Sehr schöner Beitrag von Zettikowski.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.