| Geburtsdatum | 25.03.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Schalke 04 |
Timo Becker [31]
07.03.2020 - 21:38 Uhr
03.05.2022 - 13:30 Uhr
Ich finde die Diskussion über die Vergangenheit der onkelz, an dieser Stelle genauso überflüssig wie den Kommentar zum Video!
Ey die die haben einfach nur gefeiert und speziell an diesem Text ist nichts verwerfliches
Ey die die haben einfach nur gefeiert und speziell an diesem Text ist nichts verwerfliches
Dieser Beitrag wurde zuletzt von daheschda am 03.05.2022 um 13:34 Uhr bearbeitet
03.05.2022 - 15:51 Uhr
Hallo Jungs,
vor allem ist auf dem Video zu sehen, dass Timo sich offensichtlich bei uns sehr wohl fühlt. Mich würde mal interessieren, wie ihr die Chancen einschätzt, dass er noch länger bei und bleiben kann?
Ich glaube, dass jeder Hansafan hoch springen und minutenlang in der Luft schweben würde, wenn das passieren könnte. Er hat uns alle begeistert und ich kann mir kaum vorstellen, dass wir einen besseren Mann auf dieser Position finden.
Euch wünsche ich, dass ihr den Aufstieg packt und da spielt, wo ihn hingehört. Natürlich nicht ganz uneigennützig, denn ich denke, dass dann unsere Chancen Timo zu behalten, etwas ansteigen würden.
Grüße ins Ruhrgebiet von der Ostsee
vor allem ist auf dem Video zu sehen, dass Timo sich offensichtlich bei uns sehr wohl fühlt. Mich würde mal interessieren, wie ihr die Chancen einschätzt, dass er noch länger bei und bleiben kann?
Ich glaube, dass jeder Hansafan hoch springen und minutenlang in der Luft schweben würde, wenn das passieren könnte. Er hat uns alle begeistert und ich kann mir kaum vorstellen, dass wir einen besseren Mann auf dieser Position finden.
Euch wünsche ich, dass ihr den Aufstieg packt und da spielt, wo ihn hingehört. Natürlich nicht ganz uneigennützig, denn ich denke, dass dann unsere Chancen Timo zu behalten, etwas ansteigen würden.
Grüße ins Ruhrgebiet von der Ostsee
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spence am 03.05.2022 um 16:02 Uhr bearbeitet
03.05.2022 - 16:00 Uhr
Zitat von daheschda
Ich finde die Diskussion über die Vergangenheit der onkelz, an dieser Stelle genauso überflüssig wie den Kommentar zum Video!
Absolut richtig! Dazu muss man wissen, dass das Lied auch ab und an auch mal direkt vor Spielen offiziell im Stadion bei uns gespielt wird (und somit für die Jungs ja nichts verwerfliches haben kann). Zuletzt gegen St. Pauli (ein Schelm wer böses dabei denkt...). Muss nicht jeden Gefallen und jedermanns Geschmack sein. Mein Geschmack ist es auch nicht, aber den Jungs im Team scheint es zu Gefallen. Man beachte auch die Textzeilen wenn die Jungs richtig steil gehen. Ich denke das sie damit was verbinden. Beachtlich finde ich in diesem Video nur, wie Timo mit den Jungs abfeiert. Er ist ja noch nicht lange im Team, scheint sich aber wirklich pudelwohl zu fühlen. Ich denke nicht das es jeder so machen würde, der nur knapp 4 Monate mit dem Team zusammen war/ist...Toller Typ, der uns auch sportlich wirklich geholfen hat und gerne auch noch länger bei uns bleiben darf
08.05.2022 - 22:35 Uhr
Fand es extrem cool, dass er gestern da war.
Und wenn man die Bilder so sieht, auch mittendrin statt nur dabei.
Er war beim Abstieg der einzige, den es sichtbar getroffen hat, finde es grandios, dass er gestern feiern konnte.
Sicherlich wird er nicht mehr der allerbeste Kicker, als Spieler für die zweite Reihe, der immer seinen Mann steht und eine mega Mentalität hat, aber in der nächsten Saison meiner Meinung nach wieder herzlich willkommen bei uns.
Und wenn man die Bilder so sieht, auch mittendrin statt nur dabei.
Er war beim Abstieg der einzige, den es sichtbar getroffen hat, finde es grandios, dass er gestern feiern konnte.
Sicherlich wird er nicht mehr der allerbeste Kicker, als Spieler für die zweite Reihe, der immer seinen Mann steht und eine mega Mentalität hat, aber in der nächsten Saison meiner Meinung nach wieder herzlich willkommen bei uns.
08.05.2022 - 22:37 Uhr
https://twitter.com/BroschkMarvin/status/1523367483427934208?t=YMq_LMBCpNmdpPMXYOO_uQ&s=19
Zumindest die Songauswahl bei der Feier in Rostock wurde hier ja heiß diskutiert...da sollte es bei diesem Video keine zwei Meinungen geben.
Finde ich geil - da spielt er am gleichen Tag in Ingolstadt, setzt sich vermutlich alleine ins Auto um im Stadion dabei zu sein, feiert mit der Mannschaft und den Fans bis in die Nacht hinein und ist jetzt vermutlich schon wieder in Rostock, um morgen beim Training teilzunehmen. Geiler Typ!
Zumindest die Songauswahl bei der Feier in Rostock wurde hier ja heiß diskutiert...da sollte es bei diesem Video keine zwei Meinungen geben.
Finde ich geil - da spielt er am gleichen Tag in Ingolstadt, setzt sich vermutlich alleine ins Auto um im Stadion dabei zu sein, feiert mit der Mannschaft und den Fans bis in die Nacht hinein und ist jetzt vermutlich schon wieder in Rostock, um morgen beim Training teilzunehmen. Geiler Typ!
08.05.2022 - 22:47 Uhr
Bin ihm gestern auf dem Platz begegnet und er hat vor Freude geweint und viele Leute umarmt. Man war das alles ein Erlebnis
09.05.2022 - 19:48 Uhr
Zitat von FrankeS04
https://twitter.com/BroschkMarvin/status/1523367483427934208?t=YMq_LMBCpNmdpPMXYOO_uQ&s=19
Hab mich erst gewundert als ich ihn auf den Bildern im Stadion gesehen habe, aber finde ich gut, dass er dabei war. Er hat die halbe Saison für uns gespielt und trägt damit seinen (kleinen) Anteil an unserem Aufstieg. Dazu ist er bisher nur verliehen und wenn er sich sowohl dem Verein als auch der Mannschaft noch verbunden fühlt, dann darf er sehr gerne mitfeiern.
11.05.2022 - 11:28 Uhr
Zitat von bluey04
Hab mich erst gewundert als ich ihn auf den Bildern im Stadion gesehen habe, aber finde ich gut, dass er dabei war. Er hat die halbe Saison für uns gespielt und trägt damit seinen (kleinen) Anteil an unserem Aufstieg. Dazu ist er bisher nur verliehen und wenn er sich sowohl dem Verein als auch der Mannschaft noch verbunden fühlt, dann darf er sehr gerne mitfeiern.
Zitat von FrankeS04
Zumindest ist er schon wieder in Rostock aufgetaucht und war gestern bei den Play Off Spielen der Rostock Seawolves Basketball.
11.05.2022 - 11:45 Uhr
Wäre ja auch sehr doof wenn nicht, da er ja nun mal ein Vertrag bist ende der Saison unterzeichnet hat.
15.05.2022 - 21:28 Uhr
Becker wurde heute bei uns offiziell verabschiedet. Bedaure ich persönlich sehr, Timo ist einfach ein Volltreffer.
Mörder gute Mentalität, lernwillig, konstant, Kante.
Ob es bei ihm für die Bundesliga reicht, keine Ahnung. Aber den Versuch mit seinem Heimatklub hat er sich definitiv verdient, so schmerzlich es auch für Hansa ist.
Richtig guter Junge.
Mörder gute Mentalität, lernwillig, konstant, Kante.
Ob es bei ihm für die Bundesliga reicht, keine Ahnung. Aber den Versuch mit seinem Heimatklub hat er sich definitiv verdient, so schmerzlich es auch für Hansa ist.
Richtig guter Junge.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland