| Geburtsdatum | 25.03.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Schalke 04 |
Timo Becker [31]
07.03.2020 - 21:38 Uhr
30.07.2020 - 11:31 Uhr
Zitat von paul390
Quelle: twitter.com
Timo #Becker steht kurz vor der Unterschrift beim #S04 für einen neuen Vertrag.
Laut Sky Dirk bekommt Timo Becker einen neuen Vertrag bei uns. Als Back-Up in der Verteidigung sicher nicht verkehrt, aber in meinen Augen eigentlich nur ein Notnagel.Finde ich sehr gut, gerade in der RV kann ich ihn mir gut bei uns vorstellen, wenn auch nicht als Stammspieler. Da hat er mMn schon das Potenzial mehr als nur ein "Notnagel" zu sein. Bei seinen Auftritten wurde er gerade zum Ende hin immer dynamischer (wurde ja auch mal auf LA eingesetzt und hat da ein gutes Spiel gemacht). Im Gegensatz zu Carls denke ich schon, dass er eine Rolle spielen könnte.
30.07.2020 - 11:32 Uhr
Ich fand ihn recht überzeugend, wenn er gespielt hat. Seine Schnelligkeit hat für ein paar gute Aktionen gesorgt.
Wäre ne gute Alternative für alle Positionen in der Verteidigung.
Wäre ne gute Alternative für alle Positionen in der Verteidigung.
30.07.2020 - 11:53 Uhr
Becker war praktisch aus dem Nichts eine ordentliche Alternative auf verschiedenen Positionen und hat sich den neuen Vertrag verdient. Wenn sich die Leistungen seiner Mitspieler bzw. des gesamten Teams wieder steigern muss man dann schauen, inwieweit er mithalten kann.
30.07.2020 - 12:02 Uhr
Becker hat mir als Back-up vom Back-up auch wirklich gut gefallen und sich in meinen Augen diesen Vertrag verdient. Sollten bei uns tatsächlich wieder 2-3 Spieler auf einer Position ausfallen, sind solche Spieler einfach eine gute Idee. Er wird in den meisten Spielen bei der Zweiten sein oder auf der Bank sitzen, aber wenn man ihn rein wirft, kann man sich auf ihn - im Rahmen seiner Möglichkeiten - verlassen, ich denke, das hat er in der Rückrunde gezeigt.
Zumal er nicht viel verdienen wird, ich schätze, es wird ein niederiger bis maximal mittlerer sechstelliger Betrag sein. Solche Spieler sind mir als "Notnagel", wie es hier genannt wurde, jedenfalls lieber als Spieler der Marke Bruma, Kirchhoff oder Badstuber, welche deutlich mehr verdienen, allerdings nicht wirklich mehr Leistung bringen.
Zumal er nicht viel verdienen wird, ich schätze, es wird ein niederiger bis maximal mittlerer sechstelliger Betrag sein. Solche Spieler sind mir als "Notnagel", wie es hier genannt wurde, jedenfalls lieber als Spieler der Marke Bruma, Kirchhoff oder Badstuber, welche deutlich mehr verdienen, allerdings nicht wirklich mehr Leistung bringen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brahman am 30.07.2020 um 12:03 Uhr bearbeitet
30.07.2020 - 13:02 Uhr
Habe nur drauf gewartet und alles andere hätte mich auch sehr gewundert. Ich finde Becker hat sich den Vertrag durch ordentliche Leistungen verdient und hat sich als durchaus wertvoll für Schalke bewiesen. Er ist sicherlich (noch?) kein Spieler für die Stammelf, aber er hat sowohl als RV, IV und im Mittelfeld brauchbare Leistungen gezeigt. Dass er keine Bäume ausreißen wird sollte klar sein, aber ich habe keine Bauchschmerzen damit, wenn er als vielseitig einsetzbarer Backup auf der Bank sitzt. Vor allem, da er sicherlich kein Mondgehalt bekommen wird.
Glück auf, Timo!
Glück auf, Timo!
30.07.2020 - 14:30 Uhr
Solider Mann für wenig Geld, der alle Positionen in der Viererkette bekleiden kann. Sein Vorteil ist die Schnelligkeit mit welcher er technische Defizite ausbügeln kann. Denke wir sehen ihn häufiger auf dem Platz als viele glauben.
30.07.2020 - 15:33 Uhr
Da er vermutlich keine Unsummen verdienen wird und im Notfall mehrere Positionen bekleiden kann, ist das eine gute Sache für beide Seiten.
30.07.2020 - 15:34 Uhr
Zitat von MiosDios86
Solider Mann für wenig Geld, der alle Positionen in der Viererkette bekleiden kann. Sein Vorteil ist die Schnelligkeit mit welcher er technische Defizite ausbügeln kann. Denke wir sehen ihn häufiger auf dem Platz als viele glauben.
Wie kommst du darauf, dass er alle Positionen in der Viererkette spielen könnte? Er hat doch bisher ausschließlich RV in der Viererkette gespielt und das auch nur knapp 180 Minuten, also nichtmals 2 komplette Spiele.
Mit der Schnelligkeit will ich jetzt nicht widersprechen, weil ich da keine Daten zu finde. Mein Eindruck war aber ein anderer.
Hast du da noch Spiele im Kopf, die ich mir nochmal ansehen könnte?
30.07.2020 - 16:19 Uhr
Zitat von Nash04
Wie kommst du darauf, dass er alle Positionen in der Viererkette spielen könnte? Er hat doch bisher ausschließlich RV in der Viererkette gespielt und das auch nur knapp 180 Minuten, also nichtmals 2 komplette Spiele.
Mit der Schnelligkeit will ich jetzt nicht widersprechen, weil ich da keine Daten zu finde. Mein Eindruck war aber ein anderer.
Zitat von MiosDios86
Er hat IV (gegen Hoffenheim) und RV gespielt und wurde gegen Leverkusen als LV/LM eingewechselt. Zudem hat er noch gegen die SGE im RM gespielt.
Gegen Leverkusen gab es eine starke Szene wo man seine Schnelligkeit sehen konnte, seine starke Flanke führte leider nicht zum Siegtor weil Gregoritsch frei von dem Tor Hradecky anköpfte. Er wäre bei Kontern definitiv gefährlicher als Oczipka....
30.07.2020 - 16:26 Uhr
Gute Sache. Als Ergänzungsspieler geht Becker vollkommen in Ordnung. Hat mich bei der negativen Saison einer der wenigen beeindruckt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland