Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Ticketcenter

20.02.2013 - 14:05 Uhr
Ticketcenter |#81
19.06.2013 - 14:32 Uhr
Zitat von djjag:
Zitat von BTSVTIPO:
www.eintracht.com:
Auswärtsdauerkarte
Anmeldungen nicht mehr möglich

Eintracht Braunschweig bedankt sich für das große Interesse für die Auswärtsdauerkarte der Bundesliga-Saison 2013/2014. Aufgrund des limitierten Gesamtkontingents von 450 Tickets war das Antragsformular am gestrigen Montag, dem 17. Juni 2013 bereits nach wenigen Stunden nicht mehr verfügbar und wurde von der Homepage genommen.

Zu diesem Zeitpunkt waren mehr als 600 Auswärtsdauerkarten-Anträge eingegangen. Die bis dahin eingegangen Anträge werden in den nächsten Wochen bearbeitet, ausgewertet und auf Richtigkeit geprüft. Nach Abschluss der Auswertungen werden die erfolgreichen Antragssteller per E-Mail benachrichtigt.
Ich hoffe ich kriege eine. :/:

Als ich meine DK geholt habe, meinte die Dame, dass die Leute, die in der ersten halben Stunde bestellt hatten, dass man wohl zu 90% eine kriegt....

Dann müste ich eigentlich eine bekommen. :)
Ticketcenter |#82
19.06.2013 - 15:59 Uhr
Da wir schon den kleinsten Gästebereich der Liga stellen habe ich meine ADK nicht verlängert... hoffe das stellt sich nicht als Fehler heraus und alle mutieren auf einmal zu Dauerauswärtsfahrern :rolleyes

Zur Not habe ich aber immer noch ein Trumpf im Ärmel den ich ausspielen kann :)

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
Ticketcenter |#83
21.06.2013 - 19:00 Uhr
Weiß von euch jemand ab wann es die LLDK abzuholen gibt?
Ticketcenter |#84
22.06.2013 - 07:24 Uhr
Zitat von TreuerLoewe:
Weiß von euch jemand ab wann es die LLDK abzuholen gibt?

Die, die eine haben, haben einen Brief gekriegt, da müsste ds drinstehen :D
Wird wohl nicht anders sein, als der normale DK Vorverkauf, also bis 7.Juli
Ticketcenter |#85
22.06.2013 - 08:30 Uhr
Post hab ich bisher nicht bekommen und wenn war es immer erst nach dem Verkauf der Dauerkarten
Ticketcenter |#86
22.06.2013 - 21:47 Uhr
Heute gab es den Brief, ab den 9.07 darf man sie abholen :)
Mal schauen was es noch für Sitzplätze gibt :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TreuerLoewe am 22.06.2013 um 21:48 Uhr bearbeitet
Ticketcenter |#87
26.06.2013 - 14:59 Uhr
VfL erhebt Topzuschlag für Spiel gegen Eintracht

Wolfsburg Das Spiel gegen Eintracht Braunschweig steht damit beim VfL in einer Kategorie mit den Partien gegen Bayern München und Borussia Dortmund.

Bei den Sitzplatzkarten fallen beim VfL Wolfsburg in der neuen Saison Topzuschläge für fünf Heimspiele an. Dies teilte der Verein am Mittwoch mit. In Kategorie I sind dies die Spiele gegen den FC Bayern München, Borussia Dortmund und Eintracht Braunschweig.
VfL erhebt Topzuschlag für Spiel gegen Eintracht Braunschweig.
Das können wir als kompliment sehen. ;)
Ticketcenter |#88
26.06.2013 - 17:25 Uhr
Den eigenen Zuschauern können sie auch keine Knete aus der Tasche ziehen :D
Ticketcenter |#89
29.06.2013 - 18:34 Uhr
Die Aufsteiger haben hier natürlich immer eine Sonderrolle, der Aufstieg wird bekanntlich auch bei den Zuschauereinnahmen als Gelddruckmaschine angesehen, leider ist es beim Abstieg selten andersrum. Eintracht Braunschweig erhöht daher mal um gut 43%(!), der Stehplatz ist mit 217,50€ dann auch gleich der teuerste im deutschen Fußball. (Und damit teurer als der günstigste Sitzplatz in Wolfsburg… lustigen Spruch dazu bitte hier selber denken.)
SPITZENREITER, SPITZENREITER, HEY, HEY! (Aber bitte nur die Süd ;))

Jetzt verstehe ich, warum man auf Topzuschläge für einzelne Partien verzichtet. Man macht ihn einfach generell auf alle Spiele :D
Aber schön, dass die Sesselfurzer auf der Haupttribüne (bitte nicht persönlich nehmen ;)) im Vergleich günstig weg kommen...
Das ist mir ehrlich gesagt etwas unverständlich, diese Verteilung.
Ticketcenter |#90
03.07.2013 - 23:24 Uhr
Folgende Hochrechnung heute von E-Com:

Nochmal neu:
24.500 Z gesamt.

14.500 Dauerkarten
2.500 Gästekontingent (zzgl. 1.000 Z Pufferzone) also 3.500
2.000 fest für Sponsoren geblockt
weitere 4.500 Tages-Einzelkarten

Also so in etwa könnte das aussehen.

Wobei das Gästekontingent best. von 6 Vereinen kaum ausgeschöpft wird (Augsburg, Freiburg, Nürnberg, Mainz, Pillen, Hoppelheim)!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.