Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Ticketcenter

20.02.2013 - 14:05 Uhr
Ticketcenter |#111
13.07.2013 - 21:23 Uhr
Das wäre richtig richtig nett:) ich melde mich einfach so 2-3 wochen vor dem Spiel nochmal bei Ihnen/ Dir und falls es nicht klappt ist natürlich kein problem:-)
Ticketcenter |#112
13.07.2013 - 21:38 Uhr
Zitat von Vegas187:
Das wäre richtig richtig nett:) ich melde mich einfach so 2-3 wochen vor dem Spiel nochmal bei Ihnen/ Dir und falls es nicht klappt ist natürlich kein problem:-)

Na klar, kein Problem! Am besten einfach wahlweise per PN oder via Facebook (falls vorhanden) anfragen, dann geht das viel schneller (da ich dann eine Nachricht auf mein Handy bekomme und ich viel schneller antworten kann, da ich sehr viel unterwegs bin und nur am Abends am meinem PC bin und komme).

•     •     •

"Alles abrufen. Volle Lotte alles rausholen, bis die Füße bluten. Rennen, laufen, das Weiße im Auge muss zu sehen sein, dann haste Bundesliga gespielt am Wochenende, und das wollen wir auch machen." Torsten Lieberknecht vor dem Auswärtsspiel beim HSV! (29.08.2013)

2002: Thomas Piorunek, 2013: Damir Vrancic. 2 Tore für die Ewigkeit!
Ticketcenter |#113
14.07.2013 - 11:42 Uhr
@BernieF

" Doch das geht schon. Man kann seine Dk durchaus mal einer anderen Person geben, falls man verhindert sein sollte und das Spiel nicht sehen kann, sie sind also übertragbar."

Danke für die Info. :)
Theoretisch ginge das dann auch an sagen wir 2-3 andere Personen.

Wobei ich dazu sage, dass das wohl für die Heimspieldauerkarten gilt.

Übrigens gibt's im Online-Shop der Arminia bereits teilw. Karten (allerdings mit Anmeldung).
Wobei wohl der Nordbereich der Gästebereich ist.
Ich kann da aber bisher nicht sehen was Sitzplatzkarten sind. :(
Ticketcenter |#114
14.07.2013 - 14:53 Uhr
Alles klar ich melde mich dann paar Wochen vor dem Spiel bei dir:-)
Ticketcenter |#115
15.07.2013 - 13:08 Uhr
So ich stelle das mal hier ein.
Stadionplan Schüco-Arena Bielefeld.
Mal sehen ob es geht.

[URL=http://s14.directupload.net/file/d/3317/54xmmf2l_jpg.htm][IMG]http://s14.directupload.net/images/130715/temp/54xmmf2l.jpg[/IMG][/URL]
Ticketcenter |#116
15.07.2013 - 13:15 Uhr
Da das Einstellen des Bildes nicht ging nun der Link zum Online-Shop.
Offenbar ab dem 17.07. buchbar (allerdings bisher nicht die Nordkurve als Gästebereich).

https://www.eventimsports.de/shop/7/315981/315981/areaview
Ticketcenter |#117
15.07.2013 - 22:00 Uhr
habt ihr euch auch ordentlich für das Spiel auf Schalke eingedeckt?

Heute hat der offizielle Vorverkauf begonnen, und das Spiel ist bereits ausverkauft. Würd mich nur mal interessieren, ob da auch einige von euch drunter waren.

Ich freue mich immer, wenn mal wieder Fans von "neuen" alten Traditionsvereinen in der Arena zu Gast sind.

•     •     •

Ich blicke ständig über den Tellerrand.
Aber Schalke ist der Nullpunkt in meinem Koordinatensystem,
der Fluchtpunkt zu dessen Perspektive ich in andere Richtungen schauen kann!
Ticketcenter |#118
15.07.2013 - 22:40 Uhr
Heute in der Geschäftsstelle hab ich mal nachgefragt wann denn der VV für die Auswärtsspiele in Bielefeld und Dortmund beginnen!
Auskunft war nur ein Schulterzucken und die Aussage das es rechtzeitig bekannt gegeben wird...

@Bueraner
Das Spiel bei euch ist erst im März 2014,ich denke nicht das da jetzt schon einer dran gedacht hat ;)
Hab aber meine Karten sicher für das Spiel bei euch :cool
Bekomme dann zwei Dauerkarten auf der HT falls ich keine Stehplatzkarten erhalten sollte
Ticketcenter |#119
15.07.2013 - 22:54 Uhr
Denke auch nicht, dass viele daran gedacht haben, jetzt bereits Schalke Karten zu bestellen. Habe heute allerdings die Zusage zu meiner Auswärtsdauerkarte erhalten, also bin ich auch dabei! :)

Zum Bielefeldspiel steht in der Mail zur Auswärtsdauerkarte, dass man bis zu 22.07. seine Sicherheit überweisen muss und die Karten für Auswärtsdauerkartenbesitzer ab dem 23.07 bereitliegen. Ich denke also mal, dass der offizielle VVK für Bielefeld nicht früher startet. Bevor das Hin und Her mit den Auswärtsdauerkarten nicht vom Tisch ist, wird es denke ich keinen Verkauf geben (ist aber nur eine Vermutung).
Ticketcenter |#120
18.07.2013 - 17:35 Uhr
Weiß jemand, wann der Kartenvorverkauf für unsere Heimspiele beginnt?
Oder hat der schon begonnen und ich finde nur nichts darüber? :D

•     •     •

Meine Meinung ist richtig
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.