Ticketcenter
20.02.2013 - 14:05 Uhr
13.07.2013 - 21:23 Uhr
Das wäre richtig richtig nett:) ich melde mich einfach so 2-3 wochen vor dem Spiel nochmal bei Ihnen/ Dir und falls es nicht klappt ist natürlich kein problem:-)
13.07.2013 - 21:38 Uhr
Zitat von Vegas187:
Das wäre richtig richtig nett:) ich melde mich einfach so 2-3 wochen vor dem Spiel nochmal bei Ihnen/ Dir und falls es nicht klappt ist natürlich kein problem:-)
Na klar, kein Problem! Am besten einfach wahlweise per PN oder via Facebook (falls vorhanden) anfragen, dann geht das viel schneller (da ich dann eine Nachricht auf mein Handy bekomme und ich viel schneller antworten kann, da ich sehr viel unterwegs bin und nur am Abends am meinem PC bin und komme).
Na klar, kein Problem! Am besten einfach wahlweise per PN oder via Facebook (falls vorhanden) anfragen, dann geht das viel schneller (da ich dann eine Nachricht auf mein Handy bekomme und ich viel schneller antworten kann, da ich sehr viel unterwegs bin und nur am Abends am meinem PC bin und komme).
14.07.2013 - 11:42 Uhr
@BernieF
" Doch das geht schon. Man kann seine Dk durchaus mal einer anderen Person geben, falls man verhindert sein sollte und das Spiel nicht sehen kann, sie sind also übertragbar."
Danke für die Info. :)
Theoretisch ginge das dann auch an sagen wir 2-3 andere Personen.
Wobei ich dazu sage, dass das wohl für die Heimspieldauerkarten gilt.
Übrigens gibt's im Online-Shop der Arminia bereits teilw. Karten (allerdings mit Anmeldung).
Wobei wohl der Nordbereich der Gästebereich ist.
Ich kann da aber bisher nicht sehen was Sitzplatzkarten sind. :(
" Doch das geht schon. Man kann seine Dk durchaus mal einer anderen Person geben, falls man verhindert sein sollte und das Spiel nicht sehen kann, sie sind also übertragbar."
Danke für die Info. :)
Theoretisch ginge das dann auch an sagen wir 2-3 andere Personen.
Wobei ich dazu sage, dass das wohl für die Heimspieldauerkarten gilt.
Übrigens gibt's im Online-Shop der Arminia bereits teilw. Karten (allerdings mit Anmeldung).
Wobei wohl der Nordbereich der Gästebereich ist.
Ich kann da aber bisher nicht sehen was Sitzplatzkarten sind. :(
14.07.2013 - 14:53 Uhr
Alles klar ich melde mich dann paar Wochen vor dem Spiel bei dir:-)
15.07.2013 - 13:08 Uhr
So ich stelle das mal hier ein.
Stadionplan Schüco-Arena Bielefeld.
Mal sehen ob es geht.
[URL=http://s14.directupload.net/file/d/3317/54xmmf2l_jpg.htm][IMG]http://s14.directupload.net/images/130715/temp/54xmmf2l.jpg[/IMG][/URL]
Stadionplan Schüco-Arena Bielefeld.
Mal sehen ob es geht.
[URL=http://s14.directupload.net/file/d/3317/54xmmf2l_jpg.htm][IMG]http://s14.directupload.net/images/130715/temp/54xmmf2l.jpg[/IMG][/URL]
15.07.2013 - 13:15 Uhr
Da das Einstellen des Bildes nicht ging nun der Link zum Online-Shop.
Offenbar ab dem 17.07. buchbar (allerdings bisher nicht die Nordkurve als Gästebereich).
https://www.eventimsports.de/shop/7/315981/315981/areaview
Offenbar ab dem 17.07. buchbar (allerdings bisher nicht die Nordkurve als Gästebereich).
https://www.eventimsports.de/shop/7/315981/315981/areaview
15.07.2013 - 22:00 Uhr
habt ihr euch auch ordentlich für das Spiel auf Schalke eingedeckt?
Heute hat der offizielle Vorverkauf begonnen, und das Spiel ist bereits ausverkauft. Würd mich nur mal interessieren, ob da auch einige von euch drunter waren.
Ich freue mich immer, wenn mal wieder Fans von "neuen" alten Traditionsvereinen in der Arena zu Gast sind.
Heute hat der offizielle Vorverkauf begonnen, und das Spiel ist bereits ausverkauft. Würd mich nur mal interessieren, ob da auch einige von euch drunter waren.
Ich freue mich immer, wenn mal wieder Fans von "neuen" alten Traditionsvereinen in der Arena zu Gast sind.
15.07.2013 - 22:40 Uhr
Heute in der Geschäftsstelle hab ich mal nachgefragt wann denn der VV für die Auswärtsspiele in Bielefeld und Dortmund beginnen!
Auskunft war nur ein Schulterzucken und die Aussage das es rechtzeitig bekannt gegeben wird...
@Bueraner
Das Spiel bei euch ist erst im März 2014,ich denke nicht das da jetzt schon einer dran gedacht hat ;)
Hab aber meine Karten sicher für das Spiel bei euch :cool
Bekomme dann zwei Dauerkarten auf der HT falls ich keine Stehplatzkarten erhalten sollte
Auskunft war nur ein Schulterzucken und die Aussage das es rechtzeitig bekannt gegeben wird...
@Bueraner
Das Spiel bei euch ist erst im März 2014,ich denke nicht das da jetzt schon einer dran gedacht hat ;)
Hab aber meine Karten sicher für das Spiel bei euch :cool
Bekomme dann zwei Dauerkarten auf der HT falls ich keine Stehplatzkarten erhalten sollte
15.07.2013 - 22:54 Uhr
Denke auch nicht, dass viele daran gedacht haben, jetzt bereits Schalke Karten zu bestellen. Habe heute allerdings die Zusage zu meiner Auswärtsdauerkarte erhalten, also bin ich auch dabei! :)
Zum Bielefeldspiel steht in der Mail zur Auswärtsdauerkarte, dass man bis zu 22.07. seine Sicherheit überweisen muss und die Karten für Auswärtsdauerkartenbesitzer ab dem 23.07 bereitliegen. Ich denke also mal, dass der offizielle VVK für Bielefeld nicht früher startet. Bevor das Hin und Her mit den Auswärtsdauerkarten nicht vom Tisch ist, wird es denke ich keinen Verkauf geben (ist aber nur eine Vermutung).
Zum Bielefeldspiel steht in der Mail zur Auswärtsdauerkarte, dass man bis zu 22.07. seine Sicherheit überweisen muss und die Karten für Auswärtsdauerkartenbesitzer ab dem 23.07 bereitliegen. Ich denke also mal, dass der offizielle VVK für Bielefeld nicht früher startet. Bevor das Hin und Her mit den Auswärtsdauerkarten nicht vom Tisch ist, wird es denke ich keinen Verkauf geben (ist aber nur eine Vermutung).
18.07.2013 - 17:35 Uhr
Weiß jemand, wann der Kartenvorverkauf für unsere Heimspiele beginnt?
Oder hat der schon begonnen und ich finde nur nichts darüber? :D
Oder hat der schon begonnen und ich finde nur nichts darüber? :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.