Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Ticketcenter

20.02.2013 - 14:05 Uhr
Ticketcenter |#91
04.07.2013 - 09:03 Uhr
Weiß jemand, ab wann der Vorverkauf für das Spiel gegen Bremen beginnt?

•     •     •

Meine Meinung ist richtig
Ticketcenter |#92
04.07.2013 - 09:18 Uhr
Denke mal, dass das noch ein bißchen dauert. Diese Woche sollen doch die ersten Spiele terminiert werden.

Falls das Dach undicht ist und die Bauarbeiten hängen wird sich die Kapazität in den ersten Spielen nochmal um 1200 Plätze verkleinern :(

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
Ticketcenter |#93
04.07.2013 - 12:19 Uhr
Weiß einer ab wann es karten für die A-Spiele in Bielefeld, Dortmund und Gladbach gibt?
Ticketcenter |#94
04.07.2013 - 12:19 Uhr
Weiß einer ab wann es karten für die A-Spiele in Bielefeld, Dortmund und Gladbach gibt?
Ticketcenter |#95
04.07.2013 - 17:42 Uhr
Wo meint ihr hab ich bessere Chancen bei der Verlosung eine Dauerkarte zu bekommen? In der Südkurve Block 5 oder 6 oder in der Nordkurve Block 15 oder 16?
Ticketcenter |#96
04.07.2013 - 21:04 Uhr
Zitat von Taunusloewe76:
Folgende Hochrechnung heute von E-Com:

Nochmal neu:
24.500 Z gesamt.

14.500 Dauerkarten
2.500 Gästekontingent (zzgl. 1.000 Z Pufferzone) also 3.500
2.000 fest für Sponsoren geblockt
weitere 4.500 Tages-Einzelkarten

Also so in etwa könnte das aussehen.

Wobei das Gästekontingent best. von 6 Vereinen kaum ausgeschöpft wird (Augsburg, Freiburg, Nürnberg, Mainz, Pillen, Hoppelheim)!

Das unterschreibe ich mal gar nicht! Nürnberg bringt auswärts eine ganze Menge mit. Da täuscht man sich immer wieder. Die werden die beiden zustehenden Blöcke locker voll machen. Desweiteren trifft auf die Mainzer so gut wie das gleiche zu und die minimum 3/4 der zustehenden Plätze belegen werden. ;)

@Vegas187

Ich selber stehe in Block 6 und würde tippen, das es von den dir angegeben Blöcken, die größte Chance ist, eine DK zu bekommen. Einerseits, weil im Online-Shop für diesen Block immer die meisten Karten gibt und andererseits ich dort jedes Spiel, immer wieder neue Gesichter sehe. Daraus schließe ich, das es für diesen Block nicht sonderlich viele DK´s in den letzten Jahren, im Vergleich zu den anderen Blöcken in der Süd, verkauft wurden. Wie es da mit Block 5 ausschaut kann ich leider nicht so hergeben, denke aber das so ähnlich ausschaut. Wenn du natürlich sitzen willst, ist zwischen Block 15 und 16 kein großer Unterschied. Wie du es natürlich letztendlich machst, bleibt dir überlassen. Ist von mir nur ein kleiner persönlicher Tipp.

•     •     •

"Alles abrufen. Volle Lotte alles rausholen, bis die Füße bluten. Rennen, laufen, das Weiße im Auge muss zu sehen sein, dann haste Bundesliga gespielt am Wochenende, und das wollen wir auch machen." Torsten Lieberknecht vor dem Auswärtsspiel beim HSV! (29.08.2013)

2002: Thomas Piorunek, 2013: Damir Vrancic. 2 Tore für die Ewigkeit!
Ticketcenter |#97
04.07.2013 - 21:53 Uhr
Erstmal vielen Dank für die ausführliche Antwort! :) aber ich habe die Frage falsch formuliert war meine Schuld ,ich meinte wo die Chancen euer Meinung nach größer sind eine Dauerkarte zu bekomme in der Nordkurve generell oder in der Südkurve generell..
Ticketcenter |#98
07.07.2013 - 00:47 Uhr
Nochmal neu zur Zuschauerkapazität:
24.500 Z gesamt.

14.500 Dauerkarten
2.500 Gästekontingent (zzgl. 1.000 Z Pufferzone) also 3.500
2.000 fest für Sponsoren geblockt
weitere 4.500 Tages-Einzelkarten

Also so in etwa könnte das aussehen.

Wobei das Gästekontingent best. von 4 Vereinen kaum ausgeschöpft wird (Augsburg, Freiburg, Pillen, Hoppelheim)!

Gehen wir von 14.500 Dauerkarten aus (bei 11,000 bereits verkauften) dürften also ca. 3.500 in die Verlosung gehen. :)
Ticketcenter |#99
10.07.2013 - 19:25 Uhr
Weiß einer, wann der Online.Ticketverkauf für das erste Heimspie startet? Ich habe mich zwar um Auswärtskarten auf der SGE-Homepage beworben, aber erfahrungsgemäß wird das nichts. Ich verspreche auch hoch und heilig, den heimischen Umsatz an Kaltschalen anzukurbeln... .:)

Und jetzt kommt mir nicht mit "ja, aber wir wollen die Karten nicht an Auswärtsfans vergeben".:P So läuft das in der Bundesliga eben manchmal.:D

Ne im Ernst, wäre echt über jede Info dankbar, war letzte Saison 1x bei euch und habe diese Auswärtsfahrt als einzige im ganzen Jahr fest im Plan.
Ticketcenter |#100
10.07.2013 - 21:37 Uhr
Zitat von Smie1688:
Weiß einer, wann der Online.Ticketverkauf für das erste Heimspie startet? Ich habe mich zwar um Auswärtskarten auf der SGE-Homepage beworben, aber erfahrungsgemäß wird das nichts. Ich verspreche auch hoch und heilig, den heimischen Umsatz an Kaltschalen anzukurbeln... .:)

Und jetzt kommt mir nicht mit "ja, aber wir wollen die Karten nicht an Auswärtsfans vergeben".:P So läuft das in der Bundesliga eben manchmal.:D

Ne im Ernst, wäre echt über jede Info dankbar, war letzte Saison 1x bei euch und habe diese Auswärtsfahrt als einzige im ganzen Jahr fest im Plan.

Es liegt bei uns leider noch gar kein Termin für irgendein Spiel in der kommenden Saison vor, von daher kann ich damit leider noch nicht dienen. Tippe da frühstens auf die kommende Woche, wo Termine für die Vorverkäufe bekannt gegeben werden. Desweiteren ist es aus meiner Sicht zu bezweifeln, als Auswärts-Anhänger über Eintracht Karten zu bekommen. Fraglich ist da, welche Spiele wieder in die Kategorie "Sicherheitsspiel" und somit im Ticket-Shop und der Ticket-Hotline nur eingeschränkt verfügbar sind. Eingeschränkt heißt in diesem Fall, registriert und Karten gekauft, bis zu einem bestimmten Spiel. Hoffe, ich konnte die ein bisschen weiterhelfen und deine Fragen soweit beantworten. :)

•     •     •

"Alles abrufen. Volle Lotte alles rausholen, bis die Füße bluten. Rennen, laufen, das Weiße im Auge muss zu sehen sein, dann haste Bundesliga gespielt am Wochenende, und das wollen wir auch machen." Torsten Lieberknecht vor dem Auswärtsspiel beim HSV! (29.08.2013)

2002: Thomas Piorunek, 2013: Damir Vrancic. 2 Tore für die Ewigkeit!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.