Ticketcenter
20.02.2013 - 14:05 Uhr
14.03.2013 - 19:22 Uhr
Jau, und die ganzen Karten für den Supportbereich waren vorhin schon vergriffen. So hab ich nur noch ne Karte für Block 14.1 im Oberrang bekommen, eigentlich nen echt guter Platz - ich würde dennoch gern weiter an den Supportbereich. Wenn jemand tauschen möchte - hier hier hier!!! :D
15.03.2013 - 07:15 Uhr
Sitze auch schon auf heissen Kohlen, wann der Umschlag mit den Hertha Tickets eintrudelt. Mal gucken wo die gute Frau von Ohlen und platziert hat.
15.03.2013 - 16:18 Uhr
Zitat von hydromechaniker:
Sitze auch schon auf heissen Kohlen, wann der Umschlag mit den Hertha Tickets eintrudelt. Mal gucken wo die gute Frau von Ohlen und platziert hat.
Biste mit deinem Vater da? Wäre ja witzig wenn ihr auch im 14.1 seid - dann gehen wir mal ne Bratwurst essen ;)
Biste mit deinem Vater da? Wäre ja witzig wenn ihr auch im 14.1 seid - dann gehen wir mal ne Bratwurst essen ;)
15.03.2013 - 17:21 Uhr
Weiß von euch schon jemand ob für die kommende Saison wieder eine Auswärtsdauerkarte angeboten wird?
15.03.2013 - 18:39 Uhr
Zitat von TreuerLoewe:
Weiß von euch schon jemand ob für die kommende Saison wieder eine Auswärtsdauerkarte angeboten wird?
Kann man nicht zu 100% sagen, denke aber schon, ich denke aber auch, dass die auch super schnell weg ist.
Kann man nicht zu 100% sagen, denke aber schon, ich denke aber auch, dass die auch super schnell weg ist.
15.03.2013 - 18:50 Uhr
Zitat von djjag:
Zitat von TreuerLoewe:
Denk ich auch das die sehr schnell vergriffen sind,hab leider letztes Jahr keine gekauft :angry
Aber für anstellen wird sich lohnen,werden gleich vier geordert sofern ich welche bekommen kann :)
Zitat von TreuerLoewe:
Denk ich auch das die sehr schnell vergriffen sind,hab leider letztes Jahr keine gekauft :angry
Aber für anstellen wird sich lohnen,werden gleich vier geordert sofern ich welche bekommen kann :)
15.03.2013 - 19:34 Uhr
Ich könnte mir das auch vorstellen. Gerade gegen Bayern, Dortmund, Bremen, Schalke, Han..., Golfsburg ... Da wirds sicher schnell eng mit Karten!
30.04.2013 - 15:01 Uhr
Bevor ihr bei ebay viel Geld für Eintrittskarten gegen Cottbus ausgebt. Es gibt demnächst Nachschub. Nur telefonisch bestellbar.
Sehr lustig im Übrigen, wie viele auf einmal keine Zeit mehr haben oder arbeiten müssen am kommenden Montag. Ist wohl nicht mehr so interessant das Spiel, weil der Aufstieg bereits fest steht. Einfach nur peinlich...
Sehr lustig im Übrigen, wie viele auf einmal keine Zeit mehr haben oder arbeiten müssen am kommenden Montag. Ist wohl nicht mehr so interessant das Spiel, weil der Aufstieg bereits fest steht. Einfach nur peinlich...
30.04.2013 - 19:14 Uhr
Momang! Der Heimbereich ist trotzdem rappelvoll: es geht um Block 18 uffe Nocht.
Wir geben alles um dieses Spiel doch noch live zu erleben! Einmal im Leben dann eben Nord-Kurve. Besser als nüscht.
BGG
Michaela & Carsten
Wir geben alles um dieses Spiel doch noch live zu erleben! Einmal im Leben dann eben Nord-Kurve. Besser als nüscht.
BGG
Michaela & Carsten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Parkverbot67 am 30.04.2013 um 19:30 Uhr bearbeitet
30.04.2013 - 20:16 Uhr
Zitat von Parkverbot67:
Momang! Der Heimbereich ist trotzdem rappelvoll: es geht um Block 18 uffe Nocht.
BGG
Michaela & Carsten
Es gibt noch Karten für die Haupttribüne, Block 17 und 18. also noch gute Chancen auf heimtickets.
BGG
Michaela & Carsten
Es gibt noch Karten für die Haupttribüne, Block 17 und 18. also noch gute Chancen auf heimtickets.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.