Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Ticketcenter

20.02.2013 - 14:05 Uhr
Ticketcenter |#31
06.03.2013 - 13:44 Uhr
Eintracht fordert für das Spiel gegen Hertha BSC das gesamte Gästekartenkontigent von 11500 Karten ab. Es gibt wohl jetzt schon zahlreiche anfragen.

Habe ja selber schon zwei gestellt ;-)

Mit Bochum überlege ich noch. Denke mal da wird es für spontane auch ne Tageskasse geben...

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
Ticketcenter |#32
06.03.2013 - 14:19 Uhr
Zitat von hydromechaniker:

Mit Bochum überlege ich noch. Denke mal da wird es für spontane auch ne Tageskasse geben...

Mal schauen.
Stehplätze sind schon komplett weg. :cool
Ticketcenter |#33
06.03.2013 - 14:52 Uhr
Bochum und Berlin,
bin auch dabei :)
Ticketcenter |#34
06.03.2013 - 15:33 Uhr
Bochum zu 100%, Karten schon gekauft, Berlin muss ich mal sehen, ob ich ne Karte kriege.
Ticketcenter |#35
06.03.2013 - 16:58 Uhr
Berlin dürfte kein Problem sein,wird sicher nicht ausverkauft sein
Ticketcenter |#36
06.03.2013 - 18:51 Uhr
Zitat von BTSVTIPO:
Zitat von hydromechaniker:

Mal schauen.
Stehplätze sind schon komplett weg. :cool

Uii die sind ja schnell weg gegangen. Dann werden wir dort jedenfalls mit einem sehr guten Mob dabei sein und die Bude ordentlich einheizen. :)

•     •     •

"Alles abrufen. Volle Lotte alles rausholen, bis die Füße bluten. Rennen, laufen, das Weiße im Auge muss zu sehen sein, dann haste Bundesliga gespielt am Wochenende, und das wollen wir auch machen." Torsten Lieberknecht vor dem Auswärtsspiel beim HSV! (29.08.2013)

2002: Thomas Piorunek, 2013: Damir Vrancic. 2 Tore für die Ewigkeit!
Ticketcenter |#37
08.03.2013 - 18:08 Uhr
Karten für Bochum liegen beim Kumpel und die für Berlin sind reserviert :)
Ticketcenter |#38
10.03.2013 - 18:32 Uhr
Brauch noch jemand eine Stehplatzkarte gegen Lautern?
Hab ne Kinderkarte über die man problemlos aufwerten kann an der Tageskasse.
Ich brauch aber bis 20.30Uhr bescheid da ich dann zur Arbeit muss
Ticketcenter |#39
10.03.2013 - 19:21 Uhr
Zitat von TreuerLoewe:
Brauch noch jemand eine Stehplatzkarte gegen Lautern?
Hab ne Kinderkarte über die man problemlos aufwerten kann an der Tageskasse.
Ich brauch aber bis 20.30Uhr bescheid da ich dann zur Arbeit muss

Karte ist weg
Ticketcenter |#40
11.03.2013 - 22:26 Uhr
Hallo liebe Braunschweig Fans.

Habe im April etwas Zeit und würde gerne wieder mal eine kleine Groundhoppingtour nach Deutschland unternehmen.

Im speziellen geht es um den 30.Spieltag,Braunschweig-Aue.

Wie wären den meine Chancen auf ein Ticket, wenn ich so ca 2-3 Tage vor dem Spiel in Braunschweig eintreffen würde ?

Normalerweise sollte ich da ja wohl noch etwas im Vorverkauf bekommen,aber bei der momentanen verständlichen Euphorie um die Eintracht habe ich da doch leichte Zweifel.

Würde mich sehr über Auskünfte freuen. (gerne auch per PN)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.