Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Ticketcenter

20.02.2013 - 14:05 Uhr
Ticketcenter |#71
03.05.2013 - 13:54 Uhr
Zitat von Meisterschale:
Zitat von esperanza:
Alter Finne. Online beim Bezahlvorgang rausgeworfen worden. Im 2. Versuch hats dann zum Glück geklappt. 10:05 Uhr war ich dann glücklicher Besitzer von 2 Stehplatzkarten :)

mich hats auch 3 mal rausgehauen, hab dann erstmal block 18 als sicherheit genommen und gerade eben noch meine stehplatzkarte bekommen :ugly

wenn wer ne spottbillige Karte für block 18 reihe 5 haben will, gerne PN, kostet 10€.

karte ist weg.

•     •     •

FC Bayern München + Braunschweiger Turn- und Sportverein
Ticketcenter |#72
03.05.2013 - 14:34 Uhr
Das wie von mir am gestrigen Abend vorrausgesagte "Chaos" mit der Bestellung der Karten für das letzte Saisonspiel. Habe um 10:05 Uhr dann aber die beiden Karten bekommen, die ich noch benötigte. Sonst macht dies immer mein Vater, aber heute konnte er leider nicht. Zum Glück habe ich meine sehr geliebte Dauerkarte. So ein Kampf um die Heimkarten ist gar nichts für mich. :D Vorallem wenn man buchen will und die Meldung kommt, das der Shop überlastet ist und man es später versuchen soll.

Auf Facebook habe ich schon von vielen gelesen, das die überhaupt keine Chance hatten sich entweder auf die eventim Seite einzuloggen oder geschweige denn bei der Ticket-Hotline durchzukommen. Demnach sind auch sehr viele leer ausgegangen.

•     •     •

"Alles abrufen. Volle Lotte alles rausholen, bis die Füße bluten. Rennen, laufen, das Weiße im Auge muss zu sehen sein, dann haste Bundesliga gespielt am Wochenende, und das wollen wir auch machen." Torsten Lieberknecht vor dem Auswärtsspiel beim HSV! (29.08.2013)

2002: Thomas Piorunek, 2013: Damir Vrancic. 2 Tore für die Ewigkeit!
Ticketcenter |#73
18.05.2013 - 22:09 Uhr
habe für morgen eine Karte für Block 5 abzugeben (11€). Jemand Interesse?
Ticketcenter |#74
19.05.2013 - 00:26 Uhr
Zitat von KnutEdelbert:
habe für morgen eine Karte für Block 5 abzugeben (11€). Jemand Interesse?

WÜrde die Karte nehmen,gibt es sie noch?

•     •     •

Jedes Wochenende mit den Jungs treffen,
zusammen zum Stadion gehen.
90 Minuten alles geben,
Pöbelein am Rande,
der Takt der Trommeln,
die Gesänge der Kurve,
der Duft von Pyrotechnik.
Die Worte vom Capo,
die emotionale Eskalation bei einem Tor. - Fußball ist das geilste!"
Ticketcenter |#75
19.05.2013 - 09:20 Uhr
Will noch jemand auf die Warteliste? (Milchschnidde hat noch nicht auf PN geantwortet, ist aber auch noch früh ;))
Ticketcenter |#76
19.05.2013 - 11:06 Uhr
Zitat von KnutEdelbert:
Will noch jemand auf die Warteliste? (Milchschnidde hat noch nicht auf PN geantwortet, ist aber auch noch früh ;))

Die Nachricht müsste so vor 20 Min rausgegangen sein,tut mir leid,dass es so spät ist^^

•     •     •

Jedes Wochenende mit den Jungs treffen,
zusammen zum Stadion gehen.
90 Minuten alles geben,
Pöbelein am Rande,
der Takt der Trommeln,
die Gesänge der Kurve,
der Duft von Pyrotechnik.
Die Worte vom Capo,
die emotionale Eskalation bei einem Tor. - Fußball ist das geilste!"
Ticketcenter |#77
19.05.2013 - 19:18 Uhr
Zitat von Milchschnidde:
Zitat von KnutEdelbert:

Die Nachricht müsste so vor 20 Min rausgegangen sein,tut mir leid,dass es so spät ist^^

Kein Ding, hat ja alles geklappt.
Ticketcenter |#78
07.06.2013 - 18:08 Uhr
Dauerkartenverkauf beginnt am 17. Juni 2013
Vorkaufsrecht für bisherige Dauerkartenbesitzer bis 5. Juli 2013, Preiserhöhung

Der Dauerkartenverkauf von Eintracht Braunschweig für die Spielzeit 2013/2014 startet am Montag, dem 17. Juni 2013 um 10 Uhr. Dieser Termin gilt zunächst für alle bisherigen Dauerkarteninhaber, die bis zum 5. Juli 2013 ein Vorkaufsrecht auf ihre bisherigen Plätze haben.

Wie im vergangenen Jahr haben bisherige Dauerkartenbesitzer die Möglichkeit, ihre Dauerkarte über den Online-Dauerkartenshop oder über die telefonische Ticket-Hotline (01806 – 121895; 0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz) zu verlängern. Zusätzlich werden die Dauerkarten in der Geschäftsstelle am EINTRACHT-STADION von Montag bis Freitag in der Zeit von 10 bis 17 Uhr verkauft (Zufahrt über Rheingoldstraße, Eingang unterhalb von Block 14).

Jeder 1.000 Käufer einer Dauerkarte erhält als Geschenk einen Gutschein für ein neues Trikot.

Aufgrund der enormen Nachfrage und des eingeschränkten Kontingents an noch verfügbaren Plätzen bietet Eintracht Braunschweig für die kommende Bundesliga-Saison Dauerkarten für Neukunden ausschließlich im Rahmen einer Verlosung an. Das für die Verlosung verfügbare Kartenkontingent wird nach Beendigung des Dauerkartenverkaufs an die bisherigen Dauerkartenbesitzer festgelegt.

Weitere Informationen zur organisatorischen Umsetzung der Verlosung, zur Höhe der Kontingente für Mitglieder und Fanclubs und der Bereitstellung des Antragsformulars werden zeitnah auf www.eintracht.com bekannt gegeben.

Wie im vergangenen Jahr bietet Eintracht Braunschweig zur Saison 2013/2014 in Kooperation mit der Fanbetreuung auch eine Dauerkarte für Auswärtsspiele an. Weitere Informationen zu diesem Angebot gibt es unter folgendem Link.
Dauerkartenverkauf beginnt am 17. Juni 2013 !!!
Ticketcenter |#79
18.06.2013 - 19:22 Uhr
Auswärtsdauerkarte
Anmeldungen nicht mehr möglich

Eintracht Braunschweig bedankt sich für das große Interesse für die Auswärtsdauerkarte der Bundesliga-Saison 2013/2014. Aufgrund des limitierten Gesamtkontingents von 450 Tickets war das Antragsformular am gestrigen Montag, dem 17. Juni 2013 bereits nach wenigen Stunden nicht mehr verfügbar und wurde von der Homepage genommen.

Zu diesem Zeitpunkt waren mehr als 600 Auswärtsdauerkarten-Anträge eingegangen. Die bis dahin eingegangen Anträge werden in den nächsten Wochen bearbeitet, ausgewertet und auf Richtigkeit geprüft. Nach Abschluss der Auswertungen werden die erfolgreichen Antragssteller per E-Mail benachrichtigt.
Ich hoffe ich kriege eine. :/:
Ticketcenter |#80
19.06.2013 - 14:22 Uhr
Zitat von BTSVTIPO:
www.eintracht.com:
Auswärtsdauerkarte
Anmeldungen nicht mehr möglich

Eintracht Braunschweig bedankt sich für das große Interesse für die Auswärtsdauerkarte der Bundesliga-Saison 2013/2014. Aufgrund des limitierten Gesamtkontingents von 450 Tickets war das Antragsformular am gestrigen Montag, dem 17. Juni 2013 bereits nach wenigen Stunden nicht mehr verfügbar und wurde von der Homepage genommen.

Zu diesem Zeitpunkt waren mehr als 600 Auswärtsdauerkarten-Anträge eingegangen. Die bis dahin eingegangen Anträge werden in den nächsten Wochen bearbeitet, ausgewertet und auf Richtigkeit geprüft. Nach Abschluss der Auswertungen werden die erfolgreichen Antragssteller per E-Mail benachrichtigt.
Ich hoffe ich kriege eine. :/:

Als ich meine DK geholt habe, meinte die Dame, dass die Leute, die in der ersten halben Stunde bestellt hatten, dass man wohl zu 90% eine kriegt....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.