| Geburtsdatum | 04.10.1973 |
|---|---|
| Alter | 52 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Ludogorets Razgrad |
Thomas Reis [ehem. Trainer]
26.10.2022 - 19:04 Uhr
27.09.2023 - 08:37 Uhr
Das man sich bis Mittwoch Zeit lässt und dann am Freitag bereits das nächste Spiel hat: Schalke in Hochform.
Die Entlassung selbst war ja nicht mehr aufzuhalten. Danke für die tolle Rückrunde.
Die Entlassung selbst war ja nicht mehr aufzuhalten. Danke für die tolle Rückrunde.
27.09.2023 - 08:38 Uhr
Zitat von Blackbeard20
In Summe war die Entlassung auf kurz oder lang absehbar. Was ich absolut nicht verstehen kann ist, dass man Baumgartl für seine Aussagen sanktioniert (Geldstrafe hätte gereicht) und dann selber den Trainer rausschmeißt. Daran sieht man aber meiner Meinung auch wie viel Hechelmann zu sagen hat, der das Treuebekenntnis sogar erneuert hat.
Ob es nun die richtige Entscheidung war, sei mal dahin gestellt. Das Matthias Kreutzer keine dauerhafte Lösung sein kann hat er, meine ich, sogar selber schonmal gesagt.
Jetzt geht die Suche wieder los und ich hoffe, dass es nicht wieder ein Fiasko ala Kramer gibt. Weiterhin stärkt das Ganze auch die Situation von Knäbel und Hechelmann nicht.
In Summe war die Entlassung auf kurz oder lang absehbar. Was ich absolut nicht verstehen kann ist, dass man Baumgartl für seine Aussagen sanktioniert (Geldstrafe hätte gereicht) und dann selber den Trainer rausschmeißt. Daran sieht man aber meiner Meinung auch wie viel Hechelmann zu sagen hat, der das Treuebekenntnis sogar erneuert hat.
Ob es nun die richtige Entscheidung war, sei mal dahin gestellt. Das Matthias Kreutzer keine dauerhafte Lösung sein kann hat er, meine ich, sogar selber schonmal gesagt.
Jetzt geht die Suche wieder los und ich hoffe, dass es nicht wieder ein Fiasko ala Kramer gibt. Weiterhin stärkt das Ganze auch die Situation von Knäbel und Hechelmann nicht.
Weil es da weniger um TR als die Sache selbst ging.
27.09.2023 - 08:39 Uhr
Ich will jetzt Gisdol
Quelle: schalke04.de
Schalke 04 stellt Chef-Trainer Thomas Reis mit sofortiger Wirkung frei
Königsblau zieht Konsequenzen aus der negativen Entwicklung der vergangenen Wochen: Nach den zuletzt insgesamt enttäuschenden Auftritten und mangelnder Erfolgsperspektive hat sich die sportliche Leitung dazu entschieden, Chef-Trainer Thomas Reis und Co-Trainer Markus Gellhaus mit sofortiger Wirkung freizustellen. Diese Entscheidung ist das Ergebnis einer eingehenden Analyse aus den vergangenen Tagen. Bis auf Weiteres wird der bisherige Co-Trainer Matthias Kreutzer die Verantwortung an der Seitenlinie übernehmen.
Offizielle Meldung.
Königsblau zieht Konsequenzen aus der negativen Entwicklung der vergangenen Wochen: Nach den zuletzt insgesamt enttäuschenden Auftritten und mangelnder Erfolgsperspektive hat sich die sportliche Leitung dazu entschieden, Chef-Trainer Thomas Reis und Co-Trainer Markus Gellhaus mit sofortiger Wirkung freizustellen. Diese Entscheidung ist das Ergebnis einer eingehenden Analyse aus den vergangenen Tagen. Bis auf Weiteres wird der bisherige Co-Trainer Matthias Kreutzer die Verantwortung an der Seitenlinie übernehmen.
Na toll...
Und welcher Halbgott soll jetzt vom Olymp gestiegen kommen... Vor ein paar Wochen noch ein super Trainer, der super zu uns passt, und jetzt schon wieder der falsche...
Herzlichen Glückwunsch
Und welcher Halbgott soll jetzt vom Olymp gestiegen kommen... Vor ein paar Wochen noch ein super Trainer, der super zu uns passt, und jetzt schon wieder der falsche...
Herzlichen Glückwunsch
27.09.2023 - 08:45 Uhr
War abzusehen..in der Buli Rückrunde hat sein System noch geklappt. Hart klöppeln, schnell überbrücken...aber da war man in 95% der Spiele eh der Underdog. Mit mehr Flexibilität hätte er auch dort eventuell noch den Bock umstoßen können. Die Ausfälle von Jenz etc waren dann natürlich auch nicht toll.
In Liga 2 war das mit Vorbereitung und dem unflexiblen Konzept sich als Favorit dem Spiel zu entziehen und den Gegner machen zu lassen, einfach nichts. Keine richtige Aufteilung im MF, kein richtiger Aufbau.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das Magdeburg-Spiel auch von den spielern so angestoßen wurde und nicht das taktische Konzept von Reis war.
In Liga 2 war das mit Vorbereitung und dem unflexiblen Konzept sich als Favorit dem Spiel zu entziehen und den Gegner machen zu lassen, einfach nichts. Keine richtige Aufteilung im MF, kein richtiger Aufbau.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das Magdeburg-Spiel auch von den spielern so angestoßen wurde und nicht das taktische Konzept von Reis war.
27.09.2023 - 08:47 Uhr
Mike wird‘s richten. Schön wäre es.
27.09.2023 - 08:48 Uhr
11 Monate auf den Tag genau. Schade wie es gelaufen ist. Jetzt suchen Knäbel und Hechelmann den nächsten Trainer aus. Beängstigend.
27.09.2023 - 08:49 Uhr
Richtige Entscheidung, allerdings bin ich doch verwundert dass die Entlassung jetzt noch vor dem Paderborn Spiel kam.
Wer es jetzt richten soll ist eine gute Frage.
Danke für die geile Rückrunde. Thomas Reis ist ein toller Typ, aber es sollte einfach nicht sein.
Wer es jetzt richten soll ist eine gute Frage.
Danke für die geile Rückrunde. Thomas Reis ist ein toller Typ, aber es sollte einfach nicht sein.
27.09.2023 - 08:51 Uhr
Leider gut zusammengefasst. Alle sportlich Verantwortlichen wackeln, kein Vorstandsvorsitzender, kein Trainer, Mannschaft gespalten, 2 Suspendierungen bereits am Anfang der Saison, ein Alibi-Trikotsponsor. Hab ich was vergessen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jimmy04 am 27.09.2023 um 08:54 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland