SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Thomas Kleine
Geburtsdatum 28.12.1977
Alter 48
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Thomas Kleine [Trainer]

06.05.2025 - 14:14 Uhr
Thomas Kleine [Trainer] |#301
29.11.2025 - 14:36 Uhr
Unglaublich das Kleine nach diesen 14 Spieltagen immer noch Trainer ist...
Thomas Kleine [Trainer] |#302
29.11.2025 - 14:37 Uhr
Zitat von Heidel_1903

Wir sind halt ein Ausbildungsverein. 😁

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Thomas Kleine [Trainer] |#303
29.11.2025 - 14:38 Uhr
Zitat von Heidel_1903

Es gibt ja keinen Grund Fürstner nicht auch zu entlassen. Nur HS, dessen Finanzen Kompetenzen jetzt auch tief tief rot sind, bleibt dann der Alleinherrscher für Liga 3...

•     •     •

NUR DAS KLEEBLATT FÜRTH und der HSV!
Thomas Kleine [Trainer] |#304
29.11.2025 - 15:01 Uhr
Und jetzt mal ohne Ironie oder Sarkasmus, was erzählt ein Trainer wie TK der Mannschaft nach dem Spiel im Mannschaftskreis?
Thomas Kleine [Trainer] |#305
29.11.2025 - 15:04 Uhr
Zitat von Kleezwoeins
Und jetzt mal ohne Ironie oder Sarkasmus, was erzählt ein Trainer wie TK der Mannschaft nach dem Spiel im Mannschaftskreis?

Er wird im kreis das erzählen was er auch später der Presse erzählt. Ich kann die Spieler verstehen das die sich dem auch verwehren. Die denken sich auch ihren Teil glaub mal.
Thomas Kleine [Trainer] |#306
29.11.2025 - 15:18 Uhr
Jungs! Trust the process! smile in die Liga 3....

•     •     •

Diese Stadt und Ihr Verein werden immer meine Liebe sein! KLEEBLATT FÜRTH 1903!
Pro Wacker Burghausen!!!
Thomas Kleine [Trainer] |#307
29.11.2025 - 15:22 Uhr
Zitat von KleeblattFan4ever
Jungs! Trust the process! smile in die Liga 3....

Genau das meinte ich... kann nicht mal jemand normal antworten oder diese sch... Ironie in jedem Satz? Das war ne ernst gemeinte Frage von mir...
Thomas Kleine [Trainer] |#308
29.11.2025 - 15:31 Uhr
Zitat von Kleezwoeins

Ich hab mich gefragt, was er wohl zur Halbzeitpause erzählt. Ich denke es ist genauso belanglos, inhaltslos, subtil, repetitive, nichtssagend, realitätsfremd, auf die Zukunft vertröstend und unglaubwürdig wie seine PKs.

Was soll er ihnen denn erzählen? Jedes Spiel eine Packung. Selbst wenn er ihnen seinen Namen und sein Lieblingsessen sagen würde, der hat doch keinerlei Glaubwürdigkeit mehr.

•     •     •

Immer herzlich bleiben

Dieser Beitrag wurde zuletzt von gr33k am 29.11.2025 um 15:32 Uhr bearbeitet
Thomas Kleine [Trainer] |#309
29.11.2025 - 15:36 Uhr
Laut Bild sieht es gut aus das TK spätestens morgen Geschichte ist. Also bevor wir ins Bett gehen ein kleines Gebet sprechen dass es auch so passiert.
Thomas Kleine [Trainer] |#310
29.11.2025 - 15:39 Uhr
Zitat von Ronhof
Man kann halt wirklich froh sein, dass der Vertrag nur noch ein halbes Jahr läuft. Auch wenn es so oder so auf Liga 3 hinausläuft.

Ihm persönlich dennoch alles Gute, als Spieler bleibt er eine Legende.

Er wird wie ein Blutsauger bis zu allerletzt an diesem Posten kleben bleiben. Aus Überzeugung, dass er wirklich den Turn around "ab morgen" schafft und zum anderen weil er weiß dass er so eine hohe Berufung nie mehr bekommt.

Ob er nur noch bis Saisonende bleibt würde ich kein Geld darauf wetten. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es sobald der Abstieg besiegelt ist heißen wird, dass TK "genau der Richtige für den Wiederaufbau" ist. Sollte er das Derby gewinnen, gehe ich von einer Vertragsverlängerung aus "nachdem man gegen Nürnberg eindeutig sehen konnte, dass die Mannschaft sich weiterentwickelt".

•     •     •

Immer herzlich bleiben
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.