| Geburtsdatum | 28.12.1977 |
|---|---|
| Alter | 48 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Thomas Kleine [Trainer]
06.05.2025 - 14:14 Uhr
07.05.2025 - 18:29 Uhr
Quelle: www.frankenfernsehen.tv
Nach der Entlassung von Trainer Jan Siewert hat das Duo Thomas Kleine und Milorad Peković übernommen. Ihre Mission: Das Kleeblatt vor dem Absturz in Liga 3 zu retten. Für die Neuen bleibt jedoch nicht viel Zeit. Bereits am Sonntag muss Fürth am vorletzten Spieltag nach Hannover. Für das neu-installierte Trainerduo heißt es jetzt: Köpfe freibekommen und die Negativ-Serie zu stoppen.
Packe es auch hier nochmal rein. Die ersten Bewegtbilder und Statements von Thomas Kleine und Milorad Pekovic.
09.05.2025 - 14:39 Uhr
Quelle: www.nn.de
Mentalität wie in Tuzi
Welchen Fußball die Trainer Pekovic und Kleine im Fürther Abstiegskampf sehen wollen
„Es ist ganz klar: Wir brauchen Punkte“, betont Kleine. „Da braucht man Aggressivität auf dem Platz, das wollten wir auch schon im Training sehen. Das haben wir immer vorgelebt...Wir wissen, dass wir auch Tore schießen müssen.Dazu gehört, dass wir auch mit dem Ball dem gute Lösungen haben.“
Das klingt doch schon mal nach Kampfansage und klaren Vorgaben Welchen Fußball die Trainer Pekovic und Kleine im Fürther Abstiegskampf sehen wollen
„Es ist ganz klar: Wir brauchen Punkte“, betont Kleine. „Da braucht man Aggressivität auf dem Platz, das wollten wir auch schon im Training sehen. Das haben wir immer vorgelebt...Wir wissen, dass wir auch Tore schießen müssen.Dazu gehört, dass wir auch mit dem Ball dem gute Lösungen haben.“
, nicht nur bergige Phrasen mit denen es steil bergab ging
, schon vom 1. Training bis zum Schluss.
18.05.2025 - 17:43 Uhr
Zitat von Taktikfuchs384
Sollte förderlich für seine Trainerkarriere sein. Verdient! Haben nie "toll" gespielt, aber Einstellung hat gestimmt.
Sollte förderlich für seine Trainerkarriere sein. Verdient! Haben nie "toll" gespielt, aber Einstellung hat gestimmt.
Sie haben eine Trümmertruppe, die sich mit den eigenen Fans angelegt hat, wieder dazu gebracht, die Grundtugenden auf den Platz zu bringen.
Allein das verdient schon einen Riesen-Respekt und Dankbarkeit.
Dann macht ihr ehemaliger Mitspieler Felix Klaus noch mit einem Dreierpack den Unterschied, irgendwie schon eine coole Geschichte!
18.05.2025 - 17:46 Uhr
Danke Thomas !!!
18.05.2025 - 17:48 Uhr
Ein großes Dankeschön! Das war kein Zufall. Dafür wird man Thommy und Peko immer dankbar sein 👍🏼
18.05.2025 - 17:52 Uhr
Wie zu erwarten war, hat er seine Aufgabe relativ problemlos lösen können.
18.05.2025 - 19:25 Uhr
18.05.2025 - 19:51 Uhr
Tommy und Peko waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Danke ihr beiden für dieses grandiose Finish!
Danke ihr beiden für dieses grandiose Finish!
18.05.2025 - 22:21 Uhr
TK hat die Mannschaft zusammen mit MP genau dorthin auf den Punkt gebracht, um diese beiden Spiele auch erfolgreich zu bestreiten. Sie waren heute "on point" da wo man eine Mannschaft erwartet, die erfolgreich sein will. Wie eine Art Feuerwehrmann in der kurzen Zeit eben.
Perspektivisch jedoch glaube ich nicht, dass TK der richtige Mann als Dauerlösung ist. Zudem bin ich der Meinung, dass er sich dieses kleine "Denkmal" viel lieber so stehen lassen sollte. Er hat abgeliefert und sich für andere (Chef-) Aufgaben empfohlen. Aber für mich ist er eher der perfekte Co-Trainer als weiter unser Chef an der Linie.
Perspektivisch jedoch glaube ich nicht, dass TK der richtige Mann als Dauerlösung ist. Zudem bin ich der Meinung, dass er sich dieses kleine "Denkmal" viel lieber so stehen lassen sollte. Er hat abgeliefert und sich für andere (Chef-) Aufgaben empfohlen. Aber für mich ist er eher der perfekte Co-Trainer als weiter unser Chef an der Linie.
18.05.2025 - 22:49 Uhr
Ich traue es Kleine und Peko (sollte er auch weiter machen wollen) schon zu
Kaputt machen können sie sich dabei nichts.
Ich hoffe die Gespräche laufen so gut, das es für sie passt.
Kaputt machen können sie sich dabei nichts.
Ich hoffe die Gespräche laufen so gut, das es für sie passt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland