SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Thomas Kleine
Geburtsdatum 28.12.1977
Alter 48
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Thomas Kleine [Trainer]

06.05.2025 - 14:14 Uhr
Thomas Kleine [Trainer] |#21
06.05.2025 - 17:51 Uhr
Ich finds einen GENIALEN Schachzug unser Braincompany .

Wir brauchen 3 Punkte - nächste Gegner sein alter Arbeitgeber. Er WEISS alle Laufwege ALLER Spieler, kennt jeden Taktikkniff der 96er - das Spiel haben wir im Sack. WOW

•     •     •

************************************ disce pati non lamentans *******************************
Thomas Kleine [Trainer] |#22
06.05.2025 - 18:08 Uhr
Zitat von gr33k
Laut Bild Artikel zahlen wir eine Ablöse von 50.000€ für den von Hannover beurlaubten Kleine, dessen Vertrag zum 30.6.2025 ausgelaufen wäre smile
Verhandeln haben wir ja mal voll drauf! LächelndBrüllend

In der Bild steht aber wir haben einen Betrag UNTER 50k gezahlt und nicht 50k
Thomas Kleine [Trainer] |#23
06.05.2025 - 19:02 Uhr
Quelle: www.nn.de
Überraschendes Duo
Ex-Spieler Thomas Kleine und Milorad Pekovic sollen das Kleeblatt vor dem Abstieg bewahren

Die beiden Nothelfer, deren Engagement nur bis Saisonende angelegt ist, freuen sich auf ihre Aufgabe.
Ich sehe das jetzt nicht so negativ und finde diese Lösung mutig und besser, als wenn ein "Feuerwehrmann" ohne Kenntnisse über Strukturen etc. im Verein gekommen wäre. Beide Spielertypen vermisse ich schon länger beim Kleeblatt und als Interimstrainer kennen sie das Umfeld. Dazu schon erste Trainererfahrungen und eine gute Mischung aus taktischem/praktischen Verständnis/Erfahrungen und Motivator/Antreiber/Kämpfer. stark

Danach wird man sehen was Beide geschafft haben und die Situation neu bewerten, ab Sommer brauchen wir eh mindestens einen neuen Co-Trainer und das Thomas Kleine zurück kommt hatte ich im Gespür. Ich finde diese Lösung besser als damals die Verpflichtung von Jan Siewert. daumen-hoch

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Thomas Kleine [Trainer] |#24
06.05.2025 - 19:07 Uhr
Zitat von gr33k
Laut Bild Artikel zahlen wir eine Ablöse von 50.000€ für den von Hannover beurlaubten Kleine, dessen Vertrag zum 30.6.2025 ausgelaufen wäre smile
Verhandeln haben wir ja mal voll drauf! LächelndBrüllend

ernsthaft!? 50k für Kleine, der noch 2 Monate Vertrag hatte. Also mir vergeht langsam echt die Lust auf diese „Strippenzieher“
Thomas Kleine [Trainer] |#25
06.05.2025 - 19:27 Uhr
Quelle: www.bild.de
96 spart sich eineinhalb Kleine-Gehälter und bekommt nach BILD-Infos sogar noch eine Mini-Entschädigung aus Fürth für die schnelle Vertrags-Auflösung. Die Kleine-Ablöse soll unter 50.000 Euro liegen.
Wollt ihr alle nicht lesen? die kleine Ablöse beträgt UNTER 50k ... Angeblich sollen es 20k sein ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 06.05.2025 um 21:33 Uhr bearbeitet
Thomas Kleine [Trainer] |#26
06.05.2025 - 20:01 Uhr
Was mich persönlich stört: sollten wir es am Ende nicht packen, werden wir alle zwei Legenden (für mich zumindest) mit einem negativen Beigeschmack in Erinnerung behalten. Aber gut, jetzt muss erstmal gespielt werden. Hauptsache Siewert ist weg. smile

Bin übrigens mal gespannt, inwieweit die neuen Personalien Auswirkungen auf Klaus haben werden. Schließlich hat er mit dem neun Trainerduo früher gemeinsam auf dem Platz gestanden. Könnte auch noch ein zusätzlicher Motivationsfaktor/Vorteil sein.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 26/27''

Cloos
Gezer - Aalbersberg - Bentaleb - Zahouani
Hato
Talai - Verhoeven
Soesanna - Pugno - Heitinga
Tipp für die steilste Entwicklung: Hato
Thomas Kleine [Trainer] |#27
06.05.2025 - 20:09 Uhr
Was auch immer kommen mag, das Kleeblatt in der aktuellen Situation muss man sich erst mal antun wollen.

Kleine hat bei mir großen Kredit, ich freu mich dass ich ihn als aktiven Spielertrainer stark stark sehen darf.
Und Peko dazu - das wird scheppern.
Welch ein Fest, wenn die beiden am Spielfeld mitmischen daumen-hoch
Thomas Kleine [Trainer] |#28
06.05.2025 - 21:26 Uhr
Da man sich in einer prekären Situation befindet hätte ich gerne einen Trainer gesehen, der den Job hauptberuflich und nachweislich erfolgreich macht. Vermutlich war Herrn Fürstners Adressbuch zu dünn und Herrn Schwiewagners Geldbörse zu leer. Also versucht man es erneut mit Novizen. Immerhin haben diese Kredit auf den Rängen.
Ich habe Zweifel, ob sich unter den Profi-Trainern überhaupt jemand gefunden hätte, der sich diesen Laden antut. Insofern ist die getroffene Entscheidung zu begrüßen: Sie verdoppelt die Wahrscheinlichkeit noch zumindest einen Punkt zu ergattern. Von 2,5 auf 5 Prozent. Lasst uns hoffen, beten und schreien.
Thomas Kleine [Trainer] |#29
07.05.2025 - 06:55 Uhr
Die Entscheidung für das Trainerduo sehe ich etwas anders als viele. Es ging nicht einfach nur darum, irgendeinen neuen Impuls zu setzen – man hat gezielt nach der besten Lösung für die beiden Schlüsselspiele gegen Hannover und Hamburg gesucht. Und womöglich eine der vielversprechendsten Kombinationen gefunden.

Das Szenario: Kleine kennt Hannover – und kennt unsere Mannschaft. Von all den verfügbaren Trainern bringt er das entscheidende Insiderwissen mit, um gegen die Niedersachsen taktisch den Unterschied auszumachen. Hier setzt man auf Analyse, auf kluge Spielvorbereitung.

Und dann Hamburg: Ein Spiel, das völlig andere Anforderungen stellt. Sollte der HSV bis dahin den Aufstieg bereits klargemacht haben, könnten Spieler auflaufen, die sich noch für die Bundesliga empfehlen wollen. Junge, hungrige Talente, die alles in die Waagschale werfen. Das kann brandgefährlich werden.

Hier braucht es einen echten Motivator an der Seitenlinie. Einen, der in nur zwei Wochen eine Mannschaft formt, die lebt, die kämpft, die brennt. Dafür steht Pekovic – und genau deshalb ist diese Doppelstrategie mehr als nachvollziehbar.
Thomas Kleine [Trainer] |#30
07.05.2025 - 09:22 Uhr
Zitat von SkyGoer
Die Entscheidung für das Trainerduo sehe ich etwas anders als viele. Es ging nicht einfach nur darum, irgendeinen neuen Impuls zu setzen – man hat gezielt nach der besten Lösung für die beiden Schlüsselspiele gegen Hannover und Hamburg gesucht. Und womöglich eine der vielversprechendsten Kombinationen gefunden.

Das Szenario: Kleine kennt Hannover – und kennt unsere Mannschaft. Von all den verfügbaren Trainern bringt er das entscheidende Insiderwissen mit, um gegen die Niedersachsen taktisch den Unterschied auszumachen. Hier setzt man auf Analyse, auf kluge Spielvorbereitung.

Und dann Hamburg: Ein Spiel, das völlig andere Anforderungen stellt. Sollte der HSV bis dahin den Aufstieg bereits klargemacht haben, könnten Spieler auflaufen, die sich noch für die Bundesliga empfehlen wollen. Junge, hungrige Talente, die alles in die Waagschale werfen. Das kann brandgefährlich werden.

Hier braucht es einen echten Motivator an der Seitenlinie. Einen, der in nur zwei Wochen eine Mannschaft formt, die lebt, die kämpft, die brennt. Dafür steht Pekovic – und genau deshalb ist diese Doppelstrategie mehr als nachvollziehbar.

Ich denke so wird es abgelaufen sein. Mit einer Nacht Schlaf und deinem Beitrag, kann man die letzten zwei Spiele so angehen. Ich denke einfach unser Geldbeutel und Möglichkeiten geben aktuell auch nicht mehr her. Zudem kommt hinzu, das sich jeder aufstrebende Trainer die Situation für zwei Spiele aktuell nicht antut.

Jetzt heißt es beten und hoffen das wir aus dieser Nummer wohlwollend rauskommen.

•     •     •

SpVgg Fürth 1903
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.