| Geburtsdatum | 28.12.1977 |
|---|---|
| Alter | 48 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Thomas Kleine [Trainer]
06.05.2025 - 14:14 Uhr
06.05.2025 - 15:10 Uhr
Ich habe gerade mal nachgelesen.
Peko wurde als Meistertrainer nach 10 Spielen und einer Bilanz von 4 Siegen, 4 Unentschieden und 2 Niederlagen entlassen... Man war 3. Platz, ein Punkt hinter dem Zweitplatzierten und dem enteilten größten Verein des Landes "FK Buducnost Podgorica" welche auch heuer deutlich Meister werden.
Irgendwie klingt das merkwürdig...
Peko wurde als Meistertrainer nach 10 Spielen und einer Bilanz von 4 Siegen, 4 Unentschieden und 2 Niederlagen entlassen... Man war 3. Platz, ein Punkt hinter dem Zweitplatzierten und dem enteilten größten Verein des Landes "FK Buducnost Podgorica" welche auch heuer deutlich Meister werden.
Irgendwie klingt das merkwürdig...
06.05.2025 - 15:22 Uhr
Als Spieler erfahren und sie haben sich damals voll eingesetzt bei uns. Ganz unerfahren als Trainer sind sie auch nicht. Keine Novizen.
Die zwei sollen offenbar motivieren und Feuer unterm A...machen. sowie eine realistische Taktik wählen.
Hoffen wir es klappt!
Für nächste Saison wird dann so oder so der Neuaufbau kommen.
Die zwei sollen offenbar motivieren und Feuer unterm A...machen. sowie eine realistische Taktik wählen.
Hoffen wir es klappt!
Für nächste Saison wird dann so oder so der Neuaufbau kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ManfredV am 06.05.2025 um 15:24 Uhr bearbeitet
06.05.2025 - 15:30 Uhr
Fehlen nur noch Petr Skarabela (immerhin die meiste Trainer Erfahrung) und Schröcky damit meine
Top 4 Lieblingsspieler der "Greuther" Ära beisammen sind.
Ich persönlich finde das Vorgehen fahrlässig, aber Tommy und Milo bekommen von mir trotzdem uneingeschränkte Unterstützung.
Top 4 Lieblingsspieler der "Greuther" Ära beisammen sind.
Ich persönlich finde das Vorgehen fahrlässig, aber Tommy und Milo bekommen von mir trotzdem uneingeschränkte Unterstützung.
06.05.2025 - 15:51 Uhr
Zitat von Bayernfuerther
Dito, es ist wie es ist, wir können nur noch die 2-4 Spiele Gas geben.... Wenn es zum Supergau kommen sollte, wird HS und SF sowieso aus der Stadt verbannt...
Jetzt heißt es von unserer Sicht Gas geben und hoffen, das ein Pekovic den Jungs richtig Feuer macht!
06.05.2025 - 16:01 Uhr
Pekovic finde ich super. Der wird denen ordentlich in deren Allerwertesten treten und über die emotionale Schiene Mehrwert bieten.
Aber bei Kleine bin ich sehr skeptisch. Zumal man anscheinend für ihn Ablöse an Hannover gezahlt haben soll?
Ich glaube SF sucht sich per Zufallsgenerator einen Namen aus seinen Kontakten aus und der wirds. Nach dem Leistungsprinzip werden hier jedenfalls keine Entscheidungen getroffen.
Ich kann das einfach nicht mehr …
Aber bei Kleine bin ich sehr skeptisch. Zumal man anscheinend für ihn Ablöse an Hannover gezahlt haben soll?
Ich glaube SF sucht sich per Zufallsgenerator einen Namen aus seinen Kontakten aus und der wirds. Nach dem Leistungsprinzip werden hier jedenfalls keine Entscheidungen getroffen.
Ich kann das einfach nicht mehr …
06.05.2025 - 16:15 Uhr
Vielleicht denkt man an Arbeitsteilung - Kleine der Taktiker und Pekovic der Motivator.
Mit dem 0,9-Schnitt , den Kleine in Bayreuth erreicht hat (gerundet 2,0) würden wir wahrscheinlich die Klasse erhalten
Lassen wir uns überraschen. Pekovic ist vom Typ her der, den ich mir gewünscht habe...
Mit dem 0,9-Schnitt , den Kleine in Bayreuth erreicht hat (gerundet 2,0) würden wir wahrscheinlich die Klasse erhalten
Lassen wir uns überraschen. Pekovic ist vom Typ her der, den ich mir gewünscht habe...
06.05.2025 - 16:25 Uhr
Wenn es nur Kleine geworden wäre, hätte sich mein Optimismus in Grenzen gehalten, wobei er wie jeder andere erstmal die volle Unterstützung und das volle Vertrauen von mir bekommt.
Aber gemeinsam mit Pekovic kommt jemand zurück, den ich als Spieler bei uns verehrt habe. Ich erhoffe mir von ihm als Trainer die selben Eigenschaften wie als Spieler und hoffe, dass er den Einsatz, die Leidenschaft und das Feuer auf die Spieler übertragen kann. Das brauchen wir die letzten Spiele.
Aber gemeinsam mit Pekovic kommt jemand zurück, den ich als Spieler bei uns verehrt habe. Ich erhoffe mir von ihm als Trainer die selben Eigenschaften wie als Spieler und hoffe, dass er den Einsatz, die Leidenschaft und das Feuer auf die Spieler übertragen kann. Das brauchen wir die letzten Spiele.
06.05.2025 - 16:49 Uhr
Laut Bild Artikel zahlen wir eine Ablöse von 50.000€ für den von Hannover beurlaubten Kleine, dessen Vertrag zum 30.6.2025 ausgelaufen wäre
Verhandeln haben wir ja mal voll drauf!
Verhandeln haben wir ja mal voll drauf!

06.05.2025 - 17:15 Uhr
Willkommen zurück beim Kleeblatt und viel Erfolg gemeinsam bei der Mission Klassenerhalt. Pekovic
als Unterstützung klingt erstmal viel nach Stallgeruch, nur beide kennen den Verein und brauchen keine Ankunftszeit.
als Unterstützung klingt erstmal viel nach Stallgeruch, nur beide kennen den Verein und brauchen keine Ankunftszeit.
06.05.2025 - 17:25 Uhr
Auch ich halte die Verpflichtung von Thomas Kleine für fragwürdig und gerade jetzt nicht für die richtige Entscheidung, aber es ist wie es ist und da müssen wir nun mal alle durch.
Im Gespann mit Milorad Pekovic müssen wir die beiden arbeiten lassen und wer weiß: mit ganz viel Glück, Eifer und harter Arbeit überraschen sie uns und wir bleiben der 2. Liga erhalten. Jetzt schon wieder nur Pessimismus betreiben bringt an der Stelle absolut überhaupt nichts.
Willkommen daheim, Thomas Kleine & Milorad Pekovic! Auf ein gutes Gelingen.
Im Gespann mit Milorad Pekovic müssen wir die beiden arbeiten lassen und wer weiß: mit ganz viel Glück, Eifer und harter Arbeit überraschen sie uns und wir bleiben der 2. Liga erhalten. Jetzt schon wieder nur Pessimismus betreiben bringt an der Stelle absolut überhaupt nichts.
Willkommen daheim, Thomas Kleine & Milorad Pekovic! Auf ein gutes Gelingen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland