Team-ums-Team-Thread
04.06.2009 - 00:09 Uhr
19.06.2017 - 16:49 Uhr
Zitat von JD2161986
Er ist ja im niederländischen Fernsehen der "Mehmet Scholl" und wirkt auf mich so, als wenn er sich eher in den Medien sieht, als im Trainerstab. Also "ohne Job" ist er nicht.
Ich würde Jiri Nemec und Yves Eigenrauch als Teamlösung bevorzugen.
Yves eigenrauch? Um Himmelswillen. Der geht mit den Spielern Kastanien sammeln anstatt zu trainieren um dem Kommerz ein auszuwischen Er ist ja im niederländischen Fernsehen der "Mehmet Scholl" und wirkt auf mich so, als wenn er sich eher in den Medien sieht, als im Trainerstab. Also "ohne Job" ist er nicht.
Ich würde Jiri Nemec und Yves Eigenrauch als Teamlösung bevorzugen.
19.06.2017 - 21:23 Uhr
Zitat von Runaway
Einen Teammanger haben wir mit dem Schuster im Grunde doch schon. Ich sehe aber auch keine Notwendigkeit für einen Grüßaugust. Wenn Tedesco Bundesligatrainer ist, dann gehört das genauso dazu.
Zitat von Shanghainz
Ich würde es begrüßen wenn wir einen unserer Ex-Profis, der keine Ambitionen als Trainer hat, als Team Manager (a La Bierhoff) einstellen.
Ich denke Youri Mulder, Asa oder Olaf Thon könnten unserem jungen Trainer den Rücken freihalten, damit dieser nicht zu viel Energie auf diesen Feldern verliert.
Ich würde es begrüßen wenn wir einen unserer Ex-Profis, der keine Ambitionen als Trainer hat, als Team Manager (a La Bierhoff) einstellen.
Ich denke Youri Mulder, Asa oder Olaf Thon könnten unserem jungen Trainer den Rücken freihalten, damit dieser nicht zu viel Energie auf diesen Feldern verliert.
Einen Teammanger haben wir mit dem Schuster im Grunde doch schon. Ich sehe aber auch keine Notwendigkeit für einen Grüßaugust. Wenn Tedesco Bundesligatrainer ist, dann gehört das genauso dazu.
Wir haben bereits einen richtigen Team-Manager und der heißt Jan-Pieter Martens. Steht sogar im Startbeitrag.
Ich hoffe, der ist mehr als nur ein Grüßaugust...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wurzelbehandlung am 19.06.2017 um 21:24 Uhr bearbeitet
19.06.2017 - 23:10 Uhr
Quelle: www.bild.de
Unter welchem Co-Trainer das geschehen soll, ist weiter unklar. Sven Hübscher (38), langjähriger Assistent beim Knappen-Klub, ist laut Heidel kein Kandidat mehr. Dagegen steht Ex-Nationalspieler Andreas Hinkel (35/aktuell U23-Coach in Stuttgart) offenbar noch auf der Liste.
Andres Hinkel steht als Co-Trainer für Tedesco auf der Liste. Sven Hübscher soll dagegen kein Kandidat sein.
20.06.2017 - 00:40 Uhr
Zitat von EmreColak52
Unter welchem Co-Trainer das geschehen soll, ist weiter unklar. Sven Hübscher (38), langjähriger Assistent beim Knappen-Klub, ist laut Heidel kein Kandidat mehr. Dagegen steht Ex-Nationalspieler Andreas Hinkel (35/aktuell U23-Coach in Stuttgart) offenbar noch auf der Liste.
Andres Hinkel steht als Co-Trainer für Tedesco auf der Liste. Sven Hübscher soll dagegen kein Kandidat sein.
Heldt wieder mit seiner dämlichen Stuttgart-Conne... Oh, wait.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von eichelsen am 20.06.2017 um 00:40 Uhr bearbeitet
20.06.2017 - 01:10 Uhr
Also joa warum nicht? Der gute Hinkel hat Erfahrung auf dem höchsten Profiniveau, er und Tedesco kennen sich, er ist von ihm beeindruckt, hat schon einige Jahre Erfahrung im Jugendbereich einer der besten deutschen vorhandenen Jugendabteilung, fand ihn als Spieler immer sympathisch und hat bei der zweiten Mannschaft von den Schwaben wohl einen klasse Job gemacht. Dazu noch einen Co - Trainer, der älter ist und lange Erfahrung im Profibereich hat und das wäre finde ich eine gute Lösung, auch wenn ich mit Hübscher und einem erfahrenen auch sehr gut hätte leben können und es mich für ihn gefreut hätte. Dazu bitte Henzler, Faller und Martens behalten, dann muss nur noch ein Fitnesstrainer geholt werden und nun ist die Frage ob Zetlmeisl, der als Wunsch Weinzierls befördert wurde, wieder zurück in die Jugend muss oder was mit ihm passiert und wir haben denke ich einen ziemlich guten Start.
Weiß einer eigentlich, was mit Seppo passiert ist seitdem Heidel hier ist? Er hat ja den ganzen Scoutbereich umgestellt und er war doch oder ist laut tansfermarkt immer noch unser Chefscout. Ihn könnte ich mir da sehr gut vorstellen, guter Typ, Fußballverstand, loyal und erfahren wie sau, mit den dreien könnte ich sehr gut leben
Weiß einer eigentlich, was mit Seppo passiert ist seitdem Heidel hier ist? Er hat ja den ganzen Scoutbereich umgestellt und er war doch oder ist laut tansfermarkt immer noch unser Chefscout. Ihn könnte ich mir da sehr gut vorstellen, guter Typ, Fußballverstand, loyal und erfahren wie sau, mit den dreien könnte ich sehr gut leben
20.06.2017 - 10:37 Uhr
Hi Schalker,
hier mal eine kleine Info, welche heute durch den "Stuttgarter Blätterwald" schwirrte - und nein, es geht nicht um Hinkel. (der soll übrigens schön bei uns bleiben
)
http://www.fupa.net/berichte/sv-stuttgarter-kickers-unser-mann-am-ball-887300.html
hier mal eine kleine Info, welche heute durch den "Stuttgarter Blätterwald" schwirrte - und nein, es geht nicht um Hinkel. (der soll übrigens schön bei uns bleiben
) Zitat von fupa.net
Oberligist 1. Göppinger Sportverein muss den Vertrag mit Neuzugang Umberto Tedesco (Stuttgarter Kickers II) wohl wieder auflösen. Dem Mittelfeldspieler winkt eine lukrativere Aufgabe (möglicherweise im Scouting) bei Bundesligist FC Schalke 04, dem neuen Club seines Bruders Domenico.
Oberligist 1. Göppinger Sportverein muss den Vertrag mit Neuzugang Umberto Tedesco (Stuttgarter Kickers II) wohl wieder auflösen. Dem Mittelfeldspieler winkt eine lukrativere Aufgabe (möglicherweise im Scouting) bei Bundesligist FC Schalke 04, dem neuen Club seines Bruders Domenico.
http://www.fupa.net/berichte/sv-stuttgarter-kickers-unser-mann-am-ball-887300.html
20.06.2017 - 10:43 Uhr
Zitat von vffb91
Hi Schalker,
)
Hi Schalker,
) Zitat von fupa.net
Und welchen Platz im Trainerstab soll er einnehmen?
20.06.2017 - 10:46 Uhr
Zitat von eichelsen
Zitat von vffb91
Hi Schalker,
)
Hi Schalker,
) Zitat von fupa.net
Eichkorn wird doch als Chefscout oben gelistet, da finde ich einen Artikel, der einen neuen Scout behandelt nicht fehl am Platz.
20.06.2017 - 11:03 Uhr
Zitat von Jopsn
Eichkorn wird doch als Chefscout oben gelistet, da finde ich einen Artikel, der einen neuen Scout behandelt nicht fehl am Platz.
Zitat von eichelsen
Zitat von vffb91
Hi Schalker,
)
Hi Schalker,
) Zitat von fupa.net

Man sollte den Satz auch bis zum Ende lesen, my bad. Hab mich schon gewundert, hab extra sein Profil bei TM.de gesucht und da wurde er auch als Spieler gelistet.
21.06.2017 - 16:07 Uhr
Neu-Schalke-Trainer Domenico Tedesco (31) hätte seinen alten Weggefährten Andreas Hinkel (35) gerne als Co-Trainer nach Gelsenkirchen geholt. Doch daraus wird nix! Hinkel selbst wollte sich zwar nicht dazu äußern, doch BILD erfuhr: Gestern hat er Tedesco abgesagt.
Weil es noch nicht gepostet wurde. Hinkel soll ja in der Verlosung gewesen sein, jetzt aber nicht mehr. Natürlich ist es nur die Blöd, die das vermeldet, aber da man ja auch von DT auf der PK nichts konkretes (logischerweise) gehört hat, vllt. nicht uninteressant.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.