Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Selçuk Alibaz
Geburtsdatum 03.12.1989
Alter 36
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Usak Spor

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 114-
114-

Selcuk Alibaz [Ehemaliger]

26.05.2012 - 19:11 Uhr
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#181
18.11.2012 - 11:05 Uhr
Zitat von TinaToledo:
Die ganze Welt ist subjektiv. Und wenn man ein Verständnis von dem Spiel hat, wie es der 18_Mauerer_60 hat, dann greift man eben zur Veranschaulichung zur Polemik.

Die Feststellung, dass man mit Soriano und Blum wahrscheinlich noch gefährlicher wäre ist auch in meinen Augen richtig. Aber wie der Kollege schon sagte, der Zeitpunkt für einen solchen Wechsel ist (noch) nicht da.

vllt kommt ja bald die umstellung. ich bin dann aber sehr sicher, dass uner ein stück weit die (eh schon wenig vorhandene) kreativität abgeht. wenn blum einen guten schnellen AV gegen sich hat klappt das mit dem vorbeilegen und hinterherrennen auch nicht mehr. mendy zb, da hätte blum auch nicht durchmaschieren können.

der erfolg gibt MK recht, selbst wenn er jetzt wechselt und wir gewinnen kann ihm keiner an bein ...
das man hier von exakt 0 spricht deutet für mich allerdings darauf hin, das spiel nicht gesehen zu haben und da sollte man die kirche bei der beurteilung der spieler im dorf lassen.

zum glück wechselt mk nicht wie scharinger jede woche munter durch, hier ist sicher auch ein stückweit unser erfolg zu suchen.
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#182
20.11.2012 - 20:34 Uhr
Wer ist eigentlich verantwortlich für die Bearbeitung der Leistungsdaten?
Ich hab gerade gesehen, dass Calhanoglu noch ein Assist nachträglich hinzugefügt wurde. Da sollte man doch gerechterweise die eine Vorlage von Alibaz auch ihm zuschreiben, und nicht Hakan.
Wurde bis jetzt aber irgendwie konsequent ignoriert!?!

•     •     •

Karlsruher SC - Grenoble Foot 38 - Chievo Verona - Racing Strasbourg - SC Freiburg - Vålerenga IF
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#183
20.11.2012 - 21:06 Uhr
Zitat von jannis115:
Wer ist eigentlich verantwortlich für die Bearbeitung der Leistungsdaten?
Ich hab gerade gesehen, dass Calhanoglu noch ein Assist nachträglich hinzugefügt wurde. Da sollte man doch gerechterweise die eine Vorlage von Alibaz auch ihm zuschreiben, und nicht Hakan.
Wurde bis jetzt aber irgendwie konsequent ignoriert!?!

hast recht. habs direkt nach dem spiel schon angemerkt die chefin hats weitergeleitet. geändert hats nur noch keiner.
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#184
01.12.2012 - 16:24 Uhr
wenn der ball nicht reingeht muss man überlegen ihn für den außenrist zu verprügeln. aber bei uns klappt ja eh alles, also alles richtig gemacht... :D

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#185
01.12.2012 - 16:25 Uhr
Zitat von Residenz:
wenn der ball nicht reingeht muss man überlegen ihn für den außenrist zu verprügeln. aber bei uns klappt ja eh alles, also alles richtig gemacht... :D

Ich sag nur Lionellll Alibazzzz! :D

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#186
01.12.2012 - 17:22 Uhr
Sahnetor - freut mich für ihn! Hat nach ner eher schwächeren 1.HZ mächtig aufgedreht!
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#187
01.12.2012 - 18:00 Uhr
Was für ein geniales Tor! Freue mich total für ihn, denke das wird ihm Selbstvertrauen geben!
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#188
01.12.2012 - 23:49 Uhr
Bei ihm fehlt der Assist zum 3:2. Die Ecke kam von ihm.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#189
01.12.2012 - 23:50 Uhr
Geniales Tor von ihm freut mich für ihn! :)

•     •     •

KSC Fan fürs Leben!
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#190
02.12.2012 - 10:07 Uhr
Zitat von FCPhoenix:
Was für ein geniales Tor! Freue mich total für ihn, denke das wird ihm Selbstvertrauen geben!

ein Hauch Champions League im Wildpark ;)

•     •     •

********* Karlsruh' till I die!*********
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.