| Geburtsdatum | 03.12.1989 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Usak Spor |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 11 | 4 | - | ||
![]() | 3.Lig Grup 4 | 11 | 4 | - | |
Selcuk Alibaz [Ehemaliger]
26.05.2012 - 19:11 Uhr
10.11.2012 - 21:37 Uhr
Zitat von querkopf888:
Zitat von 18KSC94:
Heute wieder ein sehr schlechtes Spiel. Was ist nur mit ihm los?
Je nachdem, auf welcher Seite er war, ging über diese so gut wie gar nichts, es liegt also nicht am Hintermann...
Besonders auffällig war seine Schwäche allerdings nach seiner Auswechslung, da hat man gesehen, wie viel über die Außen gehen kann, wenn dort der richtige Spieler steht. Hoffentlich kann Blum am Samstag über 90 Minuten spielen!
verstehe auch nicht wieso er so Formschwankungen hat - also meistens negative
hab manchmal das Gefühl, dass ihn Hakan etwas "hemmt"
vielleicht taut er so richtig auf wenn Hakan weg ist ... keine Ahnung
Blum ist jedenfalls sehr druckvoll über seine Seite, mehr als ne Alternative!
Blum ist ein absolutes Muss wenn er fit ist
Dieses "gehemmt sein" ist mir ehrlich gesagt noch nicht so aufgefallen, allerdings bist Du auch nicht der Erste, der dieses Gefühl hat.
Solltest Du mit deinem Gefühl recht haben, scheint es so, als ob Alibaz leider nicht den richtigen Beruf gewählt hat. Schließlich ist es nicht selten, dass ein Spieler in einer Mannschaft herausragt und wenn das einen dann so sehr hemmt...
Bei Blum bin ich natürlich komplett bei Dir :)
Zitat von 18KSC94:
Heute wieder ein sehr schlechtes Spiel. Was ist nur mit ihm los?
Je nachdem, auf welcher Seite er war, ging über diese so gut wie gar nichts, es liegt also nicht am Hintermann...
Besonders auffällig war seine Schwäche allerdings nach seiner Auswechslung, da hat man gesehen, wie viel über die Außen gehen kann, wenn dort der richtige Spieler steht. Hoffentlich kann Blum am Samstag über 90 Minuten spielen!
verstehe auch nicht wieso er so Formschwankungen hat - also meistens negative
hab manchmal das Gefühl, dass ihn Hakan etwas "hemmt"
vielleicht taut er so richtig auf wenn Hakan weg ist ... keine Ahnung
Blum ist jedenfalls sehr druckvoll über seine Seite, mehr als ne Alternative!
Blum ist ein absolutes Muss wenn er fit ist
Dieses "gehemmt sein" ist mir ehrlich gesagt noch nicht so aufgefallen, allerdings bist Du auch nicht der Erste, der dieses Gefühl hat.
Solltest Du mit deinem Gefühl recht haben, scheint es so, als ob Alibaz leider nicht den richtigen Beruf gewählt hat. Schließlich ist es nicht selten, dass ein Spieler in einer Mannschaft herausragt und wenn das einen dann so sehr hemmt...
Bei Blum bin ich natürlich komplett bei Dir :)
10.11.2012 - 21:40 Uhr
Finde es sehr schade das Alibaz diese ständigen Formschwankungen hat.
Vor allem seine Flanken waren heute eine einzige Katastrophe, ganz im Gegensatz zu Klingmann, bei dem fast alle hereingaben scharf und gefährlich zum Mann kamen.
Ich persönlich würde auch gerne Blum von Anfang an sehen und Alibaz sollte man mal eine Pause geben.
Vor allem seine Flanken waren heute eine einzige Katastrophe, ganz im Gegensatz zu Klingmann, bei dem fast alle hereingaben scharf und gefährlich zum Mann kamen.
Ich persönlich würde auch gerne Blum von Anfang an sehen und Alibaz sollte man mal eine Pause geben.
10.11.2012 - 22:51 Uhr
War heute für mich der schlechteste Mann auf dem Feld, schlechte Flanken,sehr oft verdribbelt,leichtfertige Ballverlust. Ich kann mir das aber eigentlich nicht erklären, da ich ihn eigentlich sehr stark einschätze. Ich denke er sollte mal eine Pause bekommen und D.Blum seine Chance erhalten.
11.11.2012 - 07:42 Uhr
Bei aller Kritik an Ali und die Rufe nach Blum muss eines festgehalten werden: durch die rechts/links Rotation mit Hakan sind wir im Offensivbereich flexibler und nicht so berechenbar! Blum " klebt" ja quasi an der linken Aussenlinie und ist für mich derzeit eher der " frische Wind" nach Einwechslung. Ganz zu Schweigen von den Standards - hier ist man dank Selcuk auch variantenreicher und nicht nur auf Calhanoglu angewiesen. Immerhin. Hat Alibaz auch schon 4 Assists ( wenn ich richtig gezählt habe ;) )
11.11.2012 - 09:38 Uhr
Zitat von WildparkE4:
Bei aller Kritik an Ali und die Rufe nach Blum muss eines festgehalten werden: durch die rechts/links Rotation mit Hakan sind wir im Offensivbereich flexibler und nicht so berechenbar! Blum " klebt" ja quasi an der linken Aussenlinie und ist für mich derzeit eher der " frische Wind" nach Einwechslung. Ganz zu Schweigen von den Standards - hier ist man dank Selcuk auch variantenreicher und nicht nur auf Calhanoglu angewiesen. Immerhin. Hat Alibaz auch schon 4 Assists ( wenn ich richtig gezählt habe ;) )
Äh sorry, aber Blums Standards sind ja wohl um Welten besser als die von Alibaz. Blum hat ne überragende linke Klebe, jeder Ball kommt scharf.
Äh sorry, aber Blums Standards sind ja wohl um Welten besser als die von Alibaz. Blum hat ne überragende linke Klebe, jeder Ball kommt scharf.
11.11.2012 - 09:47 Uhr
Seit wann schießt DB Standars? Hab ich was verpasst :o
S'ry für OT hier drin!
S'ry für OT hier drin!
11.11.2012 - 11:35 Uhr
Alibaz hatte gestern sicher nicht seinen besten Tag. Ich hatte den Eindruck, dass die sehr agressiv gegen den Ball gehenden Darmstädter ihm das Leben sehr schwer gemacht haben. Er hat immer den Tick zu lange gewartet um den Pass zu spielen und kam dann in Bedrängnis.
Bei ihm habe ich das Gefühl, dass er die Laufwege seiner Mitspieler noch nicht so verinnerlicht hat wie z.B. Hakan oder auch Hennings, Klinge etc.
Die technischen Möglichkeiten hat er. Bin gespannt wie es weitergeht - ich denke er kann's besser.
MK hat immerhin das Luxusproblem, dass er Alternativen hat - Krebs, Kern, Bum ;)
Bei ihm habe ich das Gefühl, dass er die Laufwege seiner Mitspieler noch nicht so verinnerlicht hat wie z.B. Hakan oder auch Hennings, Klinge etc.
Die technischen Möglichkeiten hat er. Bin gespannt wie es weitergeht - ich denke er kann's besser.
MK hat immerhin das Luxusproblem, dass er Alternativen hat - Krebs, Kern, Bum ;)
11.11.2012 - 12:54 Uhr
Zitat von WildparkE4:
S'ry für OT hier drin!
Traumfreistoßtor gegen Hamburg. Überragende Eckbälle und Flanken gegen Hamburg. Blum kann die wesentlich besseren Standards als Alibaz in meinen Augen. Seine Bälle kommen fast alle messerscharf vors/aufs Tor.
S'ry für OT hier drin!
Traumfreistoßtor gegen Hamburg. Überragende Eckbälle und Flanken gegen Hamburg. Blum kann die wesentlich besseren Standards als Alibaz in meinen Augen. Seine Bälle kommen fast alle messerscharf vors/aufs Tor.
11.11.2012 - 12:57 Uhr
Freistoßtor vs HSV? Von Blum???
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WildparkE4 am 11.11.2012 um 12:59 Uhr bearbeitet
11.11.2012 - 12:58 Uhr
Freistoßtor vs HSV? :o
Alibaz ist der mit der Nummer 20, Blum die 25. Kann mich an keinen Freistoss von Blum erinnern?!
Alibaz ist der mit der Nummer 20, Blum die 25. Kann mich an keinen Freistoss von Blum erinnern?!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei