1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner
Salih Özcan
Geburtsdatum 11.01.1998
Alter 28
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Besiktas JK

Leistungsdaten: 26/27

Salih Özcan [6]

02.08.2016 - 19:24 Uhr
Salih Özcan [6] |#1831
20.05.2022 - 14:00 Uhr
Puh bei der Rose Sache käme Ich mir, sollte Salih schon unterschrieben haben, etwas verarscht vor.
Es ist ja zu vermuten, dass der Trainer und seine Pläne für die Integration neuer Spieler in Vertragsgesprächen durchaus ne Rolle spielt.
Wenn der neue auf einmal ne komplett andere Idee hat bist du, bevor du erste Einheit absolviert hast, schonmal gehörig unter Druck.

•     •     •

Der Kern der Rede ist in allen Sprachen von Gequatsche umgeben.
Salih Özcan [6] |#1832
20.05.2022 - 14:07 Uhr
Zitat von Seneca
Puh bei der Rose Sache käme Ich mir, sollte Salih schon unterschrieben haben, etwas verarscht vor.
Es ist ja zu vermuten, dass der Trainer und seine Pläne für die Integration neuer Spieler in Vertragsgesprächen durchaus ne Rolle spielt.
Wenn der neue auf einmal ne komplett andere Idee hat bist du, bevor du erste Einheit absolviert hast, schonmal gehörig unter Druck.

Vielleicht hat der ja mit Dirk Hebel und Terzic Kaffee getrunken.

•     •     •

You can fool some people sometimes, but you can`t fool all the people all the time.
(Robert Nesta Marley)

Emanzipate Yourselves from mental Slavery, none but ourselves can free our Minds.
(Robert Nesta Marley)
Salih Özcan [6] |#1833
20.05.2022 - 14:08 Uhr
Zitat von Seneca

Wo ist das da ein Problem, die können Salih dann gerne, mit Kostenübernahme für ein Jahr an uns verleihen derZwinkernd

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
Salih Özcan [6] |#1834
20.05.2022 - 14:20 Uhr
Der Letzte der sich, bzgl. seines direkten Vorgesetzten ähnlich veralbert hätte fühlen können, führte uns ins internationale Geschäft. Spielern und allen anderen Beteiligten im Fußball-Business ist doch vollkommen klar, dass Veränderungen personeller Natur an der Tagesordnung sind.
Salih wird genug Selbstvertrauen und die Einschätzung haben, unter jedem Trainer zu spielen.

Verrücktes TrainerkarussellCool

Mit sportlichen Grüßen
daumen-hoch

•     •     •

Iehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk
Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,
Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Goatstar71 am 20.05.2022 um 14:22 Uhr bearbeitet
Salih Özcan [6] |#1835
20.05.2022 - 14:24 Uhr
Zitat von Goatstar71
Der Letzte der sich, bzgl. seines direkten Vorgesetzten ähnlich veralbert hätte fühlen können, führte uns ins internationale Geschäft. Spielern und allen anderen Beteiligten im Fußball-Business ist doch vollkommen klar, dass Veränderungen personeller Natur an der Tagesordnung sind.
Salih wird genug Selbstvertrauen und die Einschätzung haben, unter jedem Trainer zu spielen.

Verrücktes TrainerkarussellCool

Mit sportlichen Grüßen
daumen-hoch

Es ist aber schon ein gehöriger Unterschied ob die Entscheider oder Gegenstand der Entscheidung bist.

•     •     •

Der Kern der Rede ist in allen Sprachen von Gequatsche umgeben.
Salih Özcan [6] |#1836
20.05.2022 - 14:59 Uhr
Sehr lustigsmile
am Tag des Medizinchecks von SÖ wird nach der Saisonanalyse der Trainer entlassen^^

Wird am dem Wechsel zwar nichts ändern, aber hoffentlich setzt auch der Neue auf SÖ.
Salih Özcan [6] |#1837
20.05.2022 - 15:21 Uhr
Zitat von Geissbockalarm
Sehr lustigsmile
am Tag des Medizinchecks von SÖ wird nach der Saisonanalyse der Trainer entlassen^^

Wird am dem Wechsel zwar nichts ändern, aber hoffentlich setzt auch der Neue auf SÖ.

Könnte ja auch sein, dass Özcan vor Rose über den Rauswurf Bescheid wusste und schon mit Terzic gesprochen hat. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es Özcan egal ist, wer beim BvB Trainer wird. Er hat ja schon diverse Erfahrungen mit Coaches gemacht die nicht auf ihn gesetzt haben....könnte ja auch auf Markus Anfang oder Gisdol rauslaufen grins
Salih Özcan [6] |#1838
20.05.2022 - 19:18 Uhr
Schon seltsam, dass der Transfer noch nicht bestätigt wurde...

Normalerweise ist doch der Medizincheck die letzte Handlung vor der Unterschrift. Und der BVB ist als börsennotiertes Unternehmen ja auch verpflichtet, einen Transfer direkt zu veröffentlichen.

Ist evtl eine Verletzung diagnostiziert worden oder hat Salih doch noch mal Bedenkzeit erbeten?
Salih Özcan [6] |#1839
20.05.2022 - 19:42 Uhr
Zitat von Luelle
Schon seltsam, dass der Transfer noch nicht bestätigt wurde...

Normalerweise ist doch der Medizincheck die letzte Handlung vor der Unterschrift. Und der BVB ist als börsennotiertes Unternehmen ja auch verpflichtet, einen Transfer direkt zu veröffentlichen.

Ist evtl eine Verletzung diagnostiziert worden oder hat Salih doch noch mal Bedenkzeit erbeten?

Der BVB ist nicht verpflichtet, Transfers dieser Größenordnung offenzulegen. Hatte ein BVBler neulich in einer anderen Kommentarsektion zu dem Thema recht schlüssig erklärt, auch in der Vergangenheit wurden solche Transfers nicht direkt veröffentlicht, da sie wohl nicht kursrelevant seien – kenne mich damit nicht aus, scheint aber zu stimmen zwinker . Gerüchten zufolge wird der Transfer am Sonntag oder Montag offiziell gemacht, schätze mal das Trainerthema hat bis dahin Priorität
Salih Özcan [6] |#1840
20.05.2022 - 19:43 Uhr
Ich denke auch, dass es mit dem Trainerwechsel zu tun hat.
Evtl. will der neue Trainer mitreden oder Salih überlegt noch, da ihn der alte Trainer wollte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.