Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Saisonvorbereitung/Testspiele 26/27

01.07.2026 - 17:20 Uhr
Saisonvorbereitung/Testspiele 26/27 |#91
23.07.2026 - 17:50 Uhr
Zitat von mitleser96
Zitat von handycap

Fakt oder Vermutung? Letzte Saison ist der Test gegen Münster ja in die Hose gegangen, oder war das vorletzte? Egal - 🤔

Eine Vermutung würde ich klarer kennzeichnen. zwinker

Nun dann halt ⚫️⚪️🟢 soll mir recht sein. Ich hoffe, es wird zumindest wieder eine Übertragung geben.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Saisonvorbereitung/Testspiele 26/27 |#92
23.07.2026 - 20:59 Uhr
Es ist laut Bild ein Geheimtest, da man angeblich Angst vor Krawalle hat und die anstehenden Ferien in NRW Weiteres Polizeipersonal binden. Ein Stream dürfte dann ja eigentlich in Ordnung sein. Schauen wir mal - oder auch nicht 😅
Saisonvorbereitung/Testspiele 26/27 |#93
24.07.2026 - 08:57 Uhr
Wird also ein Doppeltest gegen Münster, jeweils über 90 Minuten. Angeblich wird das erste Spiel die stand jetzt erste Elf spielen.
Bin gespannt wie die Aufstellung sein wird. Mein Tipp:

Loretz
Allgeier - Tomiak - Hugonet
Neubauer - Thordarson - Taibi - Oudenne
Bundu - Källmann - Gindorf

Meine favorisierte Elf nach der Vorbereitung:

Loretz
Siewert - Tomiak - Hugonet
Neubauer - Roggow - Thordarson - Oudenne

Denke jeder sieht es nach Eindrücken aus den Testspielen anders mit der Stand jetzt favorisierten Elf. Aber ein Siewert ist für sein Alter schon sehr weit und Roggow zeigt Alles, um die Rolle von Leopold zu übernehmen. Auch wenn ein Allgeier für mich weiterhin eine sehr gute Entwicklung nimmt und ein Taibi mit seinem läuferischen und der Technik eigentlich schwer wegzudenken sind aus der ersten Elf, meine favorisierte Startelf bisher.

•     •     •

Scheiß egal in welcher Liga, immer wieder HSV (96)
Saisonvorbereitung/Testspiele 26/27 |#94
24.07.2026 - 09:30 Uhr
Zitat von NoName1896
Wird also ein Doppeltest gegen Münster, jeweils über 90 Minuten. Angeblich wird das erste Spiel die stand jetzt erste Elf spielen.

Loretz

Loretz

Denke jeder sieht es nach Eindrücken aus den Testspielen anders mit der Stand jetzt favorisierten Elf. Aber ein Siewert ist für sein Alter schon sehr weit und Roggow zeigt Alles, um die Rolle von Leopold zu übernehmen. Auch wenn ein Allgeier für mich weiterhin eine sehr gute Entwicklung nimmt und ein Taibi mit seinem läuferischen und der Technik eigentlich schwer wegzudenken sind aus der ersten Elf, meine favorisierte Startelf bisher.

Neubauer auf der rechten Seite 🫣
Saisonvorbereitung/Testspiele 26/27 |#95
24.07.2026 - 10:38 Uhr
Wann genau ist der Test gegen Münster?

Geht es nur mir so und ich suche vergeblich die Anpfiffzeit, oder wurde die tatsächlich bis dato nicht bekannt gegeben? Auch auf dem Youtube-Kanal kann ich noch nichts finden, trotz dieser Aussage.

Zitat von NP
Immerhin: 96 will den Doppeltest im clubeigenen Livestream übertragen.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Saisonvorbereitung/Testspiele 26/27 |#96
24.07.2026 - 10:55 Uhr
Zitat von handycap

Geht es nur mir so und ich suche vergeblich die Anpfiffzeit, oder wurde die tatsächlich bis dato nicht bekannt gegeben? Auch auf dem Youtube-Kanal kann ich noch nichts finden, trotz dieser Aussage.

Zitat von NP

Ich habe leider auch noch nichts gefunden.

Wenn jemand was erfährt, gerne hier rein. Ich würde das Spiel eigentlich gerne schauen.
Saisonvorbereitung/Testspiele 26/27 |#97
24.07.2026 - 10:59 Uhr
Zitat von Janinho17
Zitat von handycap

Zitat von NP

Ich habe leider auch noch nichts gefunden.

Wenn jemand was erfährt, gerne hier rein. Ich würde das Spiel eigentlich gerne schauen.

Ich würde es mir auch gerne während meiner Mittagsmahlzeit angucken und sie danach richten. Muss allerdings noch in die Stadt zum Friseur, Fotografen und Supermarkt. Daher hab ich gehofft, das H96 es vllt etwas früher postet.
Saisonvorbereitung/Testspiele 26/27 |#98
24.07.2026 - 12:36 Uhr
Das Spiel läuft jetzt seit 6 Min. und wird wie immer übertragen.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Saisonvorbereitung/Testspiele 26/27 |#99
24.07.2026 - 12:37 Uhr
Zitat von diablo696
Das Spiel läuft jetzt seit 6 Min. und wird wie immer übertragen.

Danke!!!!

•     •     •

Saisonvorbereitung/Testspiele 26/27 |#100
24.07.2026 - 12:41 Uhr
Zitat von floincognito96
Zitat von NoName1896

Loretz

Loretz

Neubauer auf der rechten Seite 🫣

Ich hoffe, du guckst dir das Spiel nicht an, denn es ist genauso.

•     •     •

Scheiß egal in welcher Liga, immer wieder HSV (96)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.