Saisonvorbereitung/Testspiele 26/27
01.07.2026 - 17:20 Uhr
31.07.2026 - 17:24 Uhr
Sehenswerte Bude. Freut mich sehr für Pichi ❤️
31.07.2026 - 17:26 Uhr
Etwas glückliche Führung jetzt. Ob es ev Abseits war lässt sich aus den Bildern nicht ersehen. also vertrauen wir mal den Unparteiiischen.
Davon abgesehen hatte bisher D deutlich mehr Offensivaktionen.
31.07.2026 - 17:40 Uhr
Kokolo wieder sehr unglücklich. Mal gucken ob wir überhaupt einen Abnehmer für ihn finden...
31.07.2026 - 17:43 Uhr
Zitat von chilene
Etwas glückliche Führung jetzt. Ob es ev Abseits war lässt sich aus den Bildern nicht ersehen. also vertrauen wir mal den Unparteiiischen.
Wollen doch alle mehr Effektivität. 😉😜
Ich finde inzwischen hat es sich durchaus ausgeglichen.
Und man muss auch bedenken, das wir mit einigen Jugendspielern spielen. Weiß nicht wie das bei DD aussieht.
31.07.2026 - 17:44 Uhr
Roggow mit dem 2:0 und ist für mich auch der beste Mann auf dem Platz-
31.07.2026 - 17:46 Uhr
Wenn Roggow nicht viele Einsatzminuten bekommt weiß ich auch nicht mehr. Dann muss Titz ein persönliches Problem mit ihm haben.
31.07.2026 - 17:46 Uhr
Zitat von diablo696
Ja, finde ich auch.
Kann schon verstehen, das Titz Thordarson und Taibi aufstellen will. Dazu soll (und will er anscheinend inzwischen auch Gindorf aufstellen), dann bleibt halt kaum Platz für einen weiteren zentralen Spieler 😂
Aber eigentlich muss Roggow ebenfalls in die Start11. Vllt statt Allgeier? Also Roggow LIV, Tomiak ZIV, Hugonet könnte somit auf RIV und mit seinen stärkeren rechten Fuß aufbauen.
31.07.2026 - 17:57 Uhr
Roggow wird unter Titz nur spielen, wenn alle verletzt sind oder es einfach an Mangel an ZM/ZDM gibt.
Er hat irgendwas gegen ihn, nicht menschlich denke ich, einfach die Art und Weise seines Spiels, es passt nicht zu Titz.
Finde ich sehr schade
Er hat irgendwas gegen ihn, nicht menschlich denke ich, einfach die Art und Weise seines Spiels, es passt nicht zu Titz.
Finde ich sehr schade
31.07.2026 - 18:04 Uhr
Zitat von Janinho17
Roggow wird unter Titz nur spielen, wenn alle verletzt sind oder es einfach an Mangel an ZM/ZDM gibt.
Finde ich sehr schade
Finde ich sehr schade
und dabei verkörpert Roggow alles was wir aktuell suchen, er ist auf dem Platz laut, gibt Anweisungen(dirigiert), gibt Laufwege vor, geht keinen Zweikampf aus dem weg, kann Pässe in die Tiefe spielen und ist dazu noch torgefährlich.
Ein Kritikpunkt war ja erst gestern laut Boldt, dass die Mannschaft zu ruhig ist und jetzt hätte man zumindest einen bereits im Kader, der muss halt nur spielen.
31.07.2026 - 18:05 Uhr
Zitat von Janinho17
Finde ich sehr schade
Finde ich sehr schade
Dann hoffe ich, dass Boldt Titz ein paar Takte erzählt, ähnlich wie bei Gindorf. Es muss ja nicht die Startelf sein, aber Roggow muss einer der ersten Einwechselspieler sein. Der Typ ist so gut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.