Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Saisonvorbereitung/Testspiele 26/27

01.07.2026 - 17:20 Uhr
Saisonvorbereitung/Testspiele 26/27 |#111
24.07.2026 - 14:49 Uhr
Zitat von HAPPYV
Wie ist denn Spiel 1 ausgegangen?

1-0 durch Källman
Saisonvorbereitung/Testspiele 26/27 |#112
24.07.2026 - 14:57 Uhr
Zitat von Falke007
Zitat von HAPPYV

Wie ist denn Spiel 1 ausgegangen?

1-0 durch Källman

Super. Danke

•     •     •

°~-~-~-~ einmal Roter, immer Roter - ein Leben lang ~-~-~-~°

°~-~-~-~ Fanfreundschaft Hannover 96 + Odense BK ~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~ K Block Power ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ H 31 ever ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~ ...ein Hund kam in die Küche: "Die Küche" ~-~-~-~°
Saisonvorbereitung/Testspiele 26/27 |#113
24.07.2026 - 17:08 Uhr
Die zweiten 90min wurden mit 2:0 gewonnen.
Tore: Roggow und Demir

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Saisonvorbereitung/Testspiele 26/27 |#114
24.07.2026 - 17:19 Uhr
Zitat von 96madmax96
Konnte nur auf dem Handy vereinzelt was verfolgen, aber das sah alles eher mau aus.
Gindorf ab und zu gefährlich, Taibi unser Lauf und technisch bester Spieler, der muss eigentlich drauf wenn nicht komplett außer Form.
Ansonsten ist mir nicht so viel aufgefallen.

Gerne korrigieren, wenn es mehr positive Sachen gab die ich am Handy nicht genau erkennen konnte.

Es gab nicht viele positive Momente, bis auf das Tor in der ersten Halbzeit und der schön herausgespielte Vorarbeit. Einzig vielleicht Hugonet, der dribbelte sich ab und an im Mittelfeld durch und spielte dann schöne Pässe.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Saisonvorbereitung/Testspiele 26/27 |#115
24.07.2026 - 17:58 Uhr
Kann mir jemand erklären was da bei der roten Karte von Münster los war?
Hab eben eine Überschrift gelesen, wonach Boldt sogar beim Schiri-Boss angerufen habe, weil ihm irgendwas Nicht gefallen habe.
Saisonvorbereitung/Testspiele 26/27 |#116
24.07.2026 - 18:36 Uhr
Alles noch etwas früh, dennoch finde ich auch die Symbolik katastrophal Roggow nicht in die erste 11 zu nehmen.
Gefühlt verbockt es Titz sich mit wichtigen Spielern in der Vorbereitung.
Gindorf im letzten Jahr und Roggow aktuell (ja abwarten)...aber wenn jemand absolutes Vertrauen und Förderung bekommen sollte ist es eben Roggow.
Klar einen musste es treffen, vielleicht auch alles nur halb so wild....

Für die erste 11 war das insgesamt am Ende des Trainingslagers tatsächlich viel zu wenig.
Irgendwie habe ich ja immer Verständnis, der Körper braucht sicher noch eine Woche im voll da zu sein etc. dennoch braucht es vielleicht auch qualitativ mehr Wettkampf im Team. Aktuell hauen die jungen Wilden auch nicht die Kirschen vom Baum und die etablierten haben keine Sorge eh spielen zu dürfen.
Schwierig.....
Saisonvorbereitung/Testspiele 26/27 |#117
24.07.2026 - 18:41 Uhr
Zitat von 96madmax96
Kann mir jemand erklären was da bei der roten Karte von Münster los war?
Hab eben eine Überschrift gelesen, wonach Boldt sogar beim Schiri-Boss angerufen habe, weil ihm irgendwas Nicht gefallen habe.

Denke mal es ging drum, dass beide gerne gehabt hätten, dass das Spiel mit 11 gg. 11 weitergeführt wird.
Saisonvorbereitung/Testspiele 26/27 |#118
24.07.2026 - 19:23 Uhr
Zitat von TSV9609
Alles noch etwas früh, dennoch finde ich auch die Symbolik katastrophal Roggow nicht in die erste 11 zu nehmen.
Gindorf im letzten Jahr und Roggow aktuell (ja abwarten)...aber wenn jemand absolutes Vertrauen und Förderung bekommen sollte ist es eben Roggow.

Für die erste 11 war das insgesamt am Ende des Trainingslagers tatsächlich viel zu wenig.
Irgendwie habe ich ja immer Verständnis, der Körper braucht sicher noch eine Woche im voll da zu sein etc. dennoch braucht es vielleicht auch qualitativ mehr Wettkampf im Team. Aktuell hauen die jungen Wilden auch nicht die Kirschen vom Baum und die etablierten haben keine Sorge eh spielen zu dürfen.
Schwierig.....

Roggow hat so wie ich das mitbekommen habe, auch im ersten Spiel gespielt. Nicht über die volle Spielzeit, aber auf jeden Fall ab ca 60. Minute.
Saisonvorbereitung/Testspiele 26/27 |#119
24.07.2026 - 21:27 Uhr
Zitat von crinsch85
Zitat von TSV9609

Schwierig.....

Roggow hat so wie ich das mitbekommen habe, auch im ersten Spiel gespielt. Nicht über die volle Spielzeit, aber auf jeden Fall ab ca 60. Minute.

Ja genau, deswegen denke ich auch, dass er weit vorne mit dabei ist. Ging auch bei der jungen Truppe dann als Leader vorne weg und hat sich den Elfmeter genommen. Bin mir sicher er wird einiges an Spielzeit bekommen und wenn dann die Leistungen konstant gut bleiben, müssen Taibi und Thordason durchgehend aufpassen nicht zwischendurch verdrängt zu werden.
Saisonvorbereitung/Testspiele 26/27 |#120
25.07.2026 - 09:28 Uhr
Zitat von TSV9609

Schwierig.....

Sehe ich genauso, für mich der Spieler (neben Gindorf, Siewert und auch einem Hobrecht), der im trainingslager herausgestochen ist. Mit ihm, ist eine andere Dynamik im Spiel, da er eine Art und weise ins Spiel bringt, die ums teilweise letzte Saison schon gefehlt hat

•     •     •

Scheiß egal in welcher Liga, immer wieder HSV (96)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.