Saisonvorbereitung/Testspiele 26/27
01.07.2026 - 17:20 Uhr
11.07.2026 - 12:51 Uhr
Zitat von Schlaudraff96
Richtig ja aber auch nicht der erste Trainer.
Und darauf hat er anscheinend auch kein Bock mehr zumal er sich bei Aachen sehr wohl gefühlt hat und jetzt weiß das viele viele Zweitligisten oder sogar höher Interesse an ihm haben.
Und da Titz ihn nicht als Stürmer sieht und auch nichts klares über ihn sagt kann man sich schon vorstellen das er spätestens im Winter oder halt mit auslaufendem Vertrag andere Optionen hat
Zitat von Matz96
Wie wird er denn behandelt? Dass der Trainer nicht auf ihn setzte?
Schöne Standartvariante mit Tor Gindorf am Ende.
Zitat von Schlaudraff96
Vielleicht möchte er das aber auch nicht so wie er behandelt wurde/wird.
Zitat von Alt-Linden
Gindorf ist jetzt schon ein Mehrwert für die Mannschaft.
Gute Aktionen im Zweikampf , gibt entweder Freistösse oder gelbe Karten für den Gegner.
Es sollte eine Vertragsverlängerung mit Ihm angestrebt werden.
Gindorf ist jetzt schon ein Mehrwert für die Mannschaft.
Gute Aktionen im Zweikampf , gibt entweder Freistösse oder gelbe Karten für den Gegner.
Es sollte eine Vertragsverlängerung mit Ihm angestrebt werden.
Vielleicht möchte er das aber auch nicht so wie er behandelt wurde/wird.
Wie wird er denn behandelt? Dass der Trainer nicht auf ihn setzte?
Schöne Standartvariante mit Tor Gindorf am Ende.
Richtig ja aber auch nicht der erste Trainer.
Und darauf hat er anscheinend auch kein Bock mehr zumal er sich bei Aachen sehr wohl gefühlt hat und jetzt weiß das viele viele Zweitligisten oder sogar höher Interesse an ihm haben.
Und da Titz ihn nicht als Stürmer sieht und auch nichts klares über ihn sagt kann man sich schon vorstellen das er spätestens im Winter oder halt mit auslaufendem Vertrag andere Optionen hat
Das wird er grundsätzlich wahrnehmen, hat er sich durch seine Saison bei Aachen aber auch erarbeitet.
Den Punkt mit Titz sehe ich weniger dramatisch als die Presse bzw was sie daraus macht. Wenn ich das unter der Woche richtig gelesen habe, soll es ja ein Gespräch zwischen Titz und Gindorf gegeben haben. Inhalt, so wie es sein soll, nicht bekannt.
Die Personalie wird in Hannover einfach zu sehr aufgebauscht. Ist halt den Scorern aus Liga 3 geschuldet.
Beide Seiten müssen sich halt intern einig sein. Wenn Gindorf Bock auf 96 hat, eine vernünftige Vorbereitung spielt und Titz ihm die Chance gibt, wonach es zur Zeit aussieht, möglicherweise aber auch fehlenden Alternativen geschuldet sein kann, kann das durchaus etwas werden.
Wenn Gindorf aber andere Angebote wahrnehmen möchte, was legitim ist, muss man sich auch hier einig werden. Es wäre ansonsten ärgerlich, wenn man ihn ablösefrei ziehen lassen muss. Dafür hat er sich einfach einen zu großen Marktwert erspielt.
11.07.2026 - 13:00 Uhr
Wollen wir aufsteigen oder nicht?! Wäre er nicht unser Spieler gewesen, wäre er mit diesen Stats in Liga 3 sehr wahrscheinlich jetzt nicht bei uns im Team.
Wir hätten ihn mit offenen Armen empfangen müssen.
Direkt sagen müssen, "wir haben deine positive Entwicklung in Aachen sehr genau beobachtet und freuen uns, dass du jetzt wieder bei uns bist. Wir möchten mit dir die Zukunft gestalten. Wir bieten dir einen Vertrag zu verbesserten Konditionen."
Haben wir verpasst, aber ich hab auch das Gefühl bei Titz, dass der Umgang mit den Spielern nicht zu seinen allergrößten Stärken zählt. Da sehe ich zB einen Muslic deutlich weiter vorne.
Direkt sagen müssen, "wir haben deine positive Entwicklung in Aachen sehr genau beobachtet und freuen uns, dass du jetzt wieder bei uns bist. Wir möchten mit dir die Zukunft gestalten. Wir bieten dir einen Vertrag zu verbesserten Konditionen."
Haben wir verpasst, aber ich hab auch das Gefühl bei Titz, dass der Umgang mit den Spielern nicht zu seinen allergrößten Stärken zählt. Da sehe ich zB einen Muslic deutlich weiter vorne.
11.07.2026 - 13:05 Uhr
Zum Glück hat das Gefühl eines Users rein gar nichts mit der Realität zutun 😅
Ginndorf trainiert und spielt für uns, mehr gibt es irgendwo aktuell nicht zu phantasieren...
Ginndorf trainiert und spielt für uns, mehr gibt es irgendwo aktuell nicht zu phantasieren...
11.07.2026 - 13:15 Uhr
Wer ist denn "wir?" Du und deine Familie?
Denn wenn du mit wir Hannover 96 meinst ist genau das geschehen.
Siehe Zitate von Ralf Becker.
Zitat von Becker
: "Lars hat eine super Entwicklung genommen, ist ein absoluter Topspieler der 3. Liga. Wir freuen uns, dass er im Sommer zu uns zurückkommt."
: "Lars hat eine super Entwicklung genommen, ist ein absoluter Topspieler der 3. Liga. Wir freuen uns, dass er im Sommer zu uns zurückkommt."
Aber okay sollte Lars wechseln wissen wir zumindest an wem es lag @last_minute hätte dann die Schuld!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 11.07.2026 um 13:17 Uhr bearbeitet
11.07.2026 - 13:18 Uhr
Zitat von handycap
Wer ist den Wir? Du und deine Familie?
Denn wenn du mit Wir Hannover 96 meinst ist genau das geschehen.
Aber okay sollte Lars wechseln wissen wir zumindest an wem es lag @last_minute hätte dann die Schuld!
Wer ist den Wir? Du und deine Familie?
Denn wenn du mit Wir Hannover 96 meinst ist genau das geschehen.
Zitat von Becker
Nö ich hätte ja mit ihm verlängert. Hat Ralf Becker darüber etwas gesagt?
11.07.2026 - 13:36 Uhr
Ghita musste nun ebenfalls verletzt raus. Scheint etwas muskuläres zu sein..Ein teurer Testkick.
Aus dem Spiel heraus ist das unglaublich schlecht. Es gab gefühlt keine zwei Torschüsse in knapp 120. Minuten.
Aus dem Spiel heraus ist das unglaublich schlecht. Es gab gefühlt keine zwei Torschüsse in knapp 120. Minuten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OnlyH96 am 11.07.2026 um 13:48 Uhr bearbeitet
11.07.2026 - 13:38 Uhr
Zitat von last_minute
Wollen wir aufsteigen oder nicht?! Wäre er nicht unser Spieler gewesen, wäre er mit diesen Stats in Liga 3 sehr wahrscheinlich jetzt nicht bei uns im Team.
Und du weißt das ihm das nicht gesagt wurde, weil?
Es nicht in der Zeitung steht? Das ist doch Quatsch. Man muss nicht alles über die Presse machen.
Es wird schon passende Gespräche gegeben haben, da mache ich mir keine Sorgen.
11.07.2026 - 13:54 Uhr
Können wir das Thema Gindorf bitte ohne das NP-Geblubber behandeln? Fakt ist dass er seit der Rückkehr voll integriert ist und, soweit fit, auch immer seine Einsätze jetzt in der Vorbereitung hatte. Und Titz wird sicher auch nicht entgangen sein wie effektiv er vorne spielt.
Dazu wurde doch schon gesagt dass man mit ihm plant, ich denke alles Andere wäre in der derzeitigen Situation auch schwer vermittelbar.
Den Rest werden wir in den Wochen dann schon sehen.
Dazu wurde doch schon gesagt dass man mit ihm plant, ich denke alles Andere wäre in der derzeitigen Situation auch schwer vermittelbar.
Den Rest werden wir in den Wochen dann schon sehen.
11.07.2026 - 13:57 Uhr
Leider wurde noch nichts verkündet. Genug Zeit war ja da. Nägel mit Köpfen wäre das Beste. Für Spieler und Verein.
Hätte da auch ein klares Bekenntnis von Titz in Richtung Gindorf gefeiert. Hab leider nichts vernommen aber vielleicht kramt Handycap da gleich noch nen Zitat raus.
Ansonsten weiß ich auch nicht mehr. Aber ein Forum ist ja da, um seine Meinung kundzutun.
Hätte da auch ein klares Bekenntnis von Titz in Richtung Gindorf gefeiert. Hab leider nichts vernommen aber vielleicht kramt Handycap da gleich noch nen Zitat raus.
Ansonsten weiß ich auch nicht mehr. Aber ein Forum ist ja da, um seine Meinung kundzutun.
11.07.2026 - 14:20 Uhr
Gott bewahre dass sich beide Seiten erstmal in Ruhe anschauen wie es weitergehen könnte. Sind gerade zwei Wochen Vorbereitung rum. Einfach mal tief durchatmen und die Verantwortlichen machen lassen.
Nur weil nicht jedes Wort in der Presse steht heisst es ja nicht dass da niemand miteinander spricht.
Nur weil nicht jedes Wort in der Presse steht heisst es ja nicht dass da niemand miteinander spricht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.