Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Roko Simic
Geburtsdatum 10.09.2003
Alter 22
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,90m
Leihende 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Magdeburg

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Roko Simic (9)

28.06.2025 - 11:39 Uhr
Roko Simic (9) |#751
13.03.2026 - 10:37 Uhr
dafür wird er am Wochenende eins machen..
ich würd ihm ja jetzt schon dazu gratulieren, aber da das beglückwünschen bei nem Derbytorschützen auch durchaus etwas größer ausfallen darf, spare ich mir das für den Nachgang auf smile

gogo Roko

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Roko Simic (9) |#752
13.03.2026 - 11:39 Uhr
Ich mag ihn. Für die Mannschaft scheint er wichtig zu sein. Er macht schon auch viel, was nicht in Scorerlisten auftaucht.

Würde ihn gerne auch nächste Saison hier sehen. Der Preis muss natürlich passen. Ich verspreche mir hier einfach einen deutlichen Sprung zur neuen Saison - ist aber reines Gefühl.

Eichner hat es mMn verpasst, ihm im RICHTIGEN Moment das Vertrauen zu geben. Der Doppelpack gegen elversberg hat sich doch angeboten…

Ich hoffe und denke, dass er jetzt mit Lou und Li noch ein paar mal ins Scoren kommt und man sehen kann, was mit diesen drei Jungs möglich wäre.
Roko Simic (9) |#753
15.03.2026 - 11:06 Uhr
Zitat von achtzehn94er
Ich mag ihn. Für die Mannschaft scheint er wichtig zu sein. Er macht schon auch viel, was nicht in Scorerlisten auftaucht.

Würde ihn gerne auch nächste Saison hier sehen. Der Preis muss natürlich passen. Ich verspreche mir hier einfach einen deutlichen Sprung zur neuen Saison - ist aber reines Gefühl.

Eichner hat es mMn verpasst, ihm im RICHTIGEN Moment das Vertrauen zu geben. Der Doppelpack gegen elversberg hat sich doch angeboten…

Ich hoffe und denke, dass er jetzt mit Lou und Li noch ein paar mal ins Scoren kommt und man sehen kann, was mit diesen drei Jungs möglich wäre.

Um die Wichtigkeit nochmals zu untermauern (Nach 25 Ligaspielen):

- Wir haben in allen 10 Spielen mit Roko in der Startelf auch gepunktet. 6 Siege, 4 Unentschieden.
- In den 15 Spielen ohne Roko in der Startelf (10 Mal Einwechslung, 5 Mal durchgesessen) haben wir 3 Siege, 3 Unentschieden, 9 Niederlagen

-> Punkteschnitt mit Roko in der Startelf = 2,2
-> Punkteschnitt ohne Roko in der Startelf = 0,8

Natürlich liegt das nicht nur an Roko, aber ich halte diesen Stat trotzdem nicht für Irrrelevant.
Ich wiederhole mich da, Roko sieht fast in jedem Spiel unglücklich aus in vielen Situationen. Dennoch denke ich, dass seine körperliche Präsenz, Pressing und allgemeine Laufleistung der Mannschaft einfach gut tut.
Vielleicht haben wir mit Opitz und Schleuse von der Bank auch einfach mehr Punch im späteren Spiel.
Dennoch ist die Abweichung BRUTAL.

Zusätzlich war er bisher in allen 25 Spielen Fit und auch das ist mir bei einem Spieler wichtig.

Sollte die KO wirklich bei 1,5-2 Mio liegen, wäre mir das in Anbetracht seines wahrscheinlich hohen Gehalt definitiv 2 Stufen zu hoch. Sollte unsere sportliche Leitung in Simic aber weiterhin Potenzial sehen und man sich da irgendwo auf eine angemessene Ablöse + Gehalt im Bereich Kaderplatz 8-14 einigen, würde ich eine Weiterverpflichtung sehr begrüßen.
Er scheint sich zumindest sehr wohl in Karlsruhe zu fühlen und der Wille ist definitiv da.
Roko Simic (9) |#754
15.03.2026 - 11:13 Uhr
Zitat von JaniSt
Zitat von achtzehn94er

Um die Wichtigkeit nochmals zu untermauern (Nach 25 Ligaspielen):

- Wir haben in allen 10 Spielen mit Roko in der Startelf auch gepunktet. 6 Siege, 4 Unentschieden.
- In den 15 Spielen ohne Roko in der Startelf (10 Mal Einwechslung, 5 Mal durchgesessen) haben wir 3 Siege, 3 Unentschieden, 9 Niederlagen

-> Punkteschnitt mit Roko in der Startelf = 2,2
-> Punkteschnitt ohne Roko in der Startelf = 0,8

Natürlich liegt das nicht nur an Roko, aber ich halte diesen Stat trotzdem nicht für Irrrelevant.
Ich wiederhole mich da, Roko sieht fast in jedem Spiel unglücklich aus in vielen Situationen. Dennoch denke ich, dass seine körperliche Präsenz, Pressing und allgemeine Laufleistung der Mannschaft einfach gut tut.
Vielleicht haben wir mit Opitz und Schleuse von der Bank auch einfach mehr Punch im späteren Spiel.
Dennoch ist die Abweichung BRUTAL.

Zusätzlich war er bisher in allen 25 Spielen Fit und auch das ist mir bei einem Spieler wichtig.

Sollte die KO wirklich bei 1,5-2 Mio liegen, wäre mir das in Anbetracht seines wahrscheinlich hohen Gehalt definitiv 2 Stufen zu hoch. Sollte unsere sportliche Leitung in Simic aber weiterhin Potenzial sehen und man sich da irgendwo auf eine angemessene Ablöse + Gehalt im Bereich Kaderplatz 8-14 einigen, würde ich eine Weiterverpflichtung sehr begrüßen.
Er scheint sich zumindest sehr wohl in Karlsruhe zu fühlen und der Wille ist definitiv da.

Aktuell bin ich echt pro Simic, es fehlt nur noch so der letzte Punch, auch fürs tor. 2x Pfosten nach super Kopfball ist halt echt bitter
Roko Simic (9) |#755
15.03.2026 - 11:22 Uhr
lautern ist dafür, dass sie dreierkette spielen, oft erstaunlich weit weg von den gegenspielern. und haas und gerade joly lassen sehr viel zu auf ihrer seite. also flanke herold, kopfball simic, ende.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Roko Simic (9) |#756
15.03.2026 - 13:40 Uhr
Zitat von Residenz
lautern ist dafür, dass sie dreierkette spielen, oft erstaunlich weit weg von den gegenspielern. und haas und gerade joly lassen sehr viel zu auf ihrer seite. also flanke herold, kopfball simic, ende.

Gleich ist Ende.

Ende für Simic mit gelb rot

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Roko Simic (9) |#757
15.03.2026 - 14:26 Uhr
die Simic Serie wird heute reissen sorry
Roko Simic (9) |#758
15.03.2026 - 14:46 Uhr
Zitat von BlauWeis_inFFM

Und auch er hat mal wieder nichts gerissen
Roko Simic (9) |#759
15.03.2026 - 15:29 Uhr
Zitat von Meine_Heimat
Zitat von BlauWeis_inFFM

Immerhin die Serie hält ;D
Roko Simic (9) |#760
15.03.2026 - 15:30 Uhr
Zitat von Kritiker622
Zitat von Meine_Heimat

Zitat von BlauWeis_inFFM

Immerhin die Serie hält ;D

Welche Serie? Dass er nichts reisst?

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.