Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Roko Simic
Geburtsdatum 10.09.2003
Alter 22
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,90m
Leihende 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Magdeburg

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Roko Simic (9)

28.06.2025 - 11:39 Uhr
Roko Simic (9) |#181
10.08.2025 - 22:24 Uhr
Das wird ne Ketchup Flasche geben..

Wenn mal der erste ins Tor fällt, dann platzt der Knoten.
Bin ich tatsächlich relativ fest von überzeugt.

Trotzdem fehlt mir ein wenig die Bindung.
Aber das wird sich mit der Spielzeit ändern. Plus n paar Flüsterer von Eiche, wann und wie er der Mannschaft am besten helfen kann.

Dafür startet Li super.
Ist vielleicht auch gar nicht schlecht, wenn sich der Fokus vor allem auf aktuell starke Mitspieler wie Li, LBF oder (selbstverständlich) Wani richtet, das nimmt auch etwas vom Druck..

Rokoo, beeil dich n bissle,
ich freu mich wenn du loslegst smile

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Roko Simic (9) |#182
10.08.2025 - 22:30 Uhr
Falls es dann mal klappt mit den Toren...
Wäre er eigentlich noch für die U21 Kroatiens spielberechtigt?
Roko Simic (9) |#183
11.08.2025 - 08:31 Uhr
Zitat von *****
Roko kann der Mannschaft in der jetzigen Verfassung noch!! nicht helfen. Wenn man es ganz übel formulieren will, kann man sagen das wir zur Zeit fast zu zehnt spielen.
Aber es ist ein Invest in die Zukunft, die Anlagen klar erkennbar, aber er braucht einfach weitere Trainings und Matchpraxis und das kann noch ein oder zwei Wochen dauern oder vermutlich noch länger.
Wir haben in den letzten Jahren viele Beispiele ähnlicher Spielerbiographien gehabt, welche das Trainerteam durch Vertrauen und Festhalten auch nach schlechten Einsätzen, in die Spur gebracht haben.
Auch ein Li Egloff gehört da dazu.
Unser Top Trainerteam bringt auch Roko in die Spur und wir werden dann umso mehr Freude mit ihm haben.
Geduld und Vertrauen sind angesagt und solange muss der Rest der Mannschaft das auffangen und wie man gesehen hat kann sie das auch.
Fest steht, er muss spielen, spielen, spielen und Eiche wird das auch so sehen.

Naja zu zehnt ist großer Quatsch.
Der Junge rackert macht und tut.
Aber er wird halt auch kaum gefüttert. Da ist es schwer Tore zu schießen.
Roko wird ist und bleibt unser bester Stürmer, da würde ich meine Hand für ins Feuer legen. Nichts gegen LBF, doch Roko wird ne andere Nummer.
Kann auch dieses ganze negative nicht verstehen, er hat bisher 2! Spiele gemacht für den KSC.

•     •     •

I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered
Roko Simic (9) |#184
11.08.2025 - 11:33 Uhr
Zitat von Sofataktiker
Zitat von *****

Roko kann der Mannschaft in der jetzigen Verfassung noch!! nicht helfen. Wenn man es ganz übel formulieren will, kann man sagen das wir zur Zeit fast zu zehnt spielen.
Aber es ist ein Invest in die Zukunft, die Anlagen klar erkennbar, aber er braucht einfach weitere Trainings und Matchpraxis und das kann noch ein oder zwei Wochen dauern oder vermutlich noch länger.
Wir haben in den letzten Jahren viele Beispiele ähnlicher Spielerbiographien gehabt, welche das Trainerteam durch Vertrauen und Festhalten auch nach schlechten Einsätzen, in die Spur gebracht haben.
Auch ein Li Egloff gehört da dazu.
Unser Top Trainerteam bringt auch Roko in die Spur und wir werden dann umso mehr Freude mit ihm haben.
Geduld und Vertrauen sind angesagt und solange muss der Rest der Mannschaft das auffangen und wie man gesehen hat kann sie das auch.
Fest steht, er muss spielen, spielen, spielen und Eiche wird das auch so sehen.

Naja zu zehnt ist großer Quatsch.
Der Junge rackert macht und tut.
Aber er wird halt auch kaum gefüttert. Da ist es schwer Tore zu schießen.
Roko wird ist und bleibt unser bester Stürmer, da würde ich meine Hand für ins Feuer legen. Nichts gegen LBF, doch Roko wird ne andere Nummer.
Kann auch dieses ganze negative nicht verstehen, er hat bisher 2! Spiele gemacht für den KSC.

Lesen und verstehen ist schon ne schwierige Sache für Manche.

Ich habe doch klar geschrieben das es ein Invest für die Zukunft ist und das er einfach Spielpraxis braucht und die bekommt er völlig zurecht auch von Eiche.
In der jetzigen Form ist er mit Sicherheit nicht unser bester Stürmer oder um mal in dein Sprachgebrauch zu verfallen, großer Quatsch.
RS bekommt Zeit und Vertrauen und dann wird das was, nichts Anderes sagt mein Post aus.

•     •     •

.....on the road to Jugdment Day
Roko Simic (9) |#185
12.08.2025 - 15:54 Uhr
Letztendlich sollten wir Simic bzw seine Leistung so nehmen wie er/sie ist. Keinesfalls darf hier voreilig negative Stimmung oder übertriebene Kritik aufkommen sonst vermute ich werden wir nie den besten Simic bei uns sehen. Lassen wir ihm freie Hand er wird es zurückzahlen. Spielpraxis und Selbstvertrauen sind hier glaube ich die magischen Begriffe. Roko wir stehen hinter dir auch wenn du ggf noch Zeit brauchst
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gooner0815 am 12.08.2025 um 15:54 Uhr bearbeitet
Roko Simic (9) |#186
12.08.2025 - 17:30 Uhr
Auf jedem Fall sollte er noch ausreichend Zeit bekommen! Die meisten unter uns wissen, dass Stürmer manchmal Spielpraxis benötigen, damit sich der Knoten löst.. und dann ein Lauf beginnt. Ich sehe gute Ansätze bei ihm, und er macht bei weitem mehr für die Mannschaft, als die Noten vom kicker vermuten lassen. Der Knoten wird bald platzen…
Roko Simic (9) |#187
12.08.2025 - 18:04 Uhr
Auch wenn es noch 6 Spiele dauert. Er wird zünden.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Roko Simic (9) |#188
12.08.2025 - 18:52 Uhr
Zitat von clausen77
Auf jedem Fall sollte er noch ausreichend Zeit bekommen! Die meisten unter uns wissen, dass Stürmer manchmal Spielpraxis benötigen, damit sich der Knoten löst.. und dann ein Lauf beginnt. Ich sehe gute Ansätze bei ihm, und er macht bei weitem mehr für die Mannschaft, als die Noten vom kicker vermuten lassen. Der Knoten wird bald platzen…

Den guten Willen kann ihm keiner absprechen, bisher wirkt das "für die Mannschaft machen" nur etwas merkwürdig, weil er bspw. noch gar kein Gespür dafür hat wenn die Mannschaft presst und wann nicht.

Was das körperliche angeht, er stand nach dem Münster Spiel ein paar Minuten unweit von mir entfernt und hat fleißig Selfies mit Kindern gemacht. Er hatte eine Trainingsjacke an und ich habe mich auch nicht länger mit seinem Körperbau befasst, aber ich würde ihn schon als athletisch-dünn einstufen, definitiv kein Vergleich mit Philipp Hofmann der bestimmt 10kg+ schwerer ist.
Roko Simic (9) |#189
12.08.2025 - 19:03 Uhr
Zitat von Namoor
Zitat von clausen77

Den guten Willen kann ihm keiner absprechen, bisher wirkt das "für die Mannschaft machen" nur etwas merkwürdig, weil er bspw. noch gar kein Gespür dafür hat wenn die Mannschaft presst und wann nicht.

Was das körperliche angeht, er stand nach dem Münster Spiel ein paar Minuten unweit von mir entfernt und hat fleißig Selfies mit Kindern gemacht. Er hatte eine Trainingsjacke an und ich habe mich auch nicht länger mit seinem Körperbau befasst, aber ich würde ihn schon als athletisch-dünn einstufen, definitiv kein Vergleich mit Philipp Hofmann der bestimmt 10kg+ schwerer ist.

Weswegen macht man rein körperlich hier den Vergleich mit Hofmann?
Soll das was über sein Leistungsvermögen aussagen?

Da nehme ich das Beispiel Peter Crouch.
Der war sicherlich leichter und besser als Hofmann.
Was also ziemlich viel aussagekräftig ist oder eben nicht
Roko Simic (9) |#190
12.08.2025 - 19:12 Uhr
Zitat von Freigeist08
Zitat von Namoor

Zitat von clausen77

Weswegen macht man rein körperlich hier den Vergleich mit Hofmann?
Soll das was über sein Leistungsvermögen aussagen?

Weil der hier im Thread mehrfach angesprochen wurde. Matanovic und Budu waren gefühlt auch breiter.

Über sein Leistungsvermögen wollte ich mich überhaupt nicht äußern, das kann ich nicht beurteilen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.