Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Robin Himmelmann
Geburtsdatum 05.02.1989
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Robin Himmelmann (30)

27.06.2024 - 17:58 Uhr
Robin Himmelmann (30) |#61
13.06.2025 - 11:40 Uhr
Zitat von MrHab
Zitat von Gooner0815

Schöne Worte von ihm auf Instagram.

Toll wie er seine Rolle ausführt. Ein echter Teamplayer

Kann man so unterschreiben. Er lobt wie auch viele andere, den Geist der Mannschaft, solche Worte sind immer schön zu lesen.

Kann das jemand bitte hier reinstellen, für die Leute ohne Socialmedia?
Danke

•     •     •

“I eat football, I sleep football, I breathe football. I'm not mad, I'm just passionate.”
Thierry Henry
Robin Himmelmann (30) |#62
13.06.2025 - 11:59 Uhr
Zitat von KSC-FAN1894
Zitat von MrHab

Zitat von Gooner0815

Kann man so unterschreiben. Er lobt wie auch viele andere, den Geist der Mannschaft, solche Worte sind immer schön zu lesen.

Danke

"Die Saison 24/25 hat mit zwar keine weiteren Zweitligaeinsätze, dafür aber endlich mal wieder von Beginn an eine fußballerische Heimat beschert. Ich habe mich vom ersten Tag an beim @karlsruhersc sehr wohl gefühlt und viel Freude daran gehabt mit der Mannschaft gegen Widerstände anzukämpfen und Siege zu feiern.

Ich blicke sehr zufrieden auf die tägliche Arbeit mit @m_u_m_miller zurück, auf den Support von @_max.w_04 an den Spieltagen und auf den Beitrag, den @akikoch_ zum Aufstieg der zweiten Mannschaft geleistet hat!
Danke an euch für die überragende Zusammenarbeit im Torwart-Team. Ich freue mich schon auf den Start in die neue Saison!"
Robin Himmelmann (30) |#63
13.06.2025 - 12:08 Uhr
Finde es super, dass er bleibt. Seine Verlängerung hätte dem KSC aber durchaus auch mal eine Meldung wert sein können...
Robin Himmelmann (30) |#64
13.06.2025 - 12:17 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Finde es super, dass er bleibt. Seine Verlängerung hätte dem KSC aber durchaus auch mal eine Meldung wert sein können...

wer sagt denn das Verlängert wurde? Könnte doch auch sein das er von Anfang an 2 Jahre Vertrag hatte

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Robin Himmelmann (30) |#65
13.06.2025 - 14:18 Uhr
Zitat von olliKSC
Zitat von KSC-FAN1894

Zitat von MrHab

Zitat von Gooner0815

Danke

"Die Saison 24/25 hat mit zwar keine weiteren Zweitligaeinsätze, dafür aber endlich mal wieder von Beginn an eine fußballerische Heimat beschert. Ich habe mich vom ersten Tag an beim @karlsruhersc sehr wohl gefühlt und viel Freude daran gehabt mit der Mannschaft gegen Widerstände anzukämpfen und Siege zu feiern.

Ich blicke sehr zufrieden auf die tägliche Arbeit mit @m_u_m_miller zurück, auf den Support von @_max.w_04 an den Spieltagen und auf den Beitrag, den @akikoch_ zum Aufstieg der zweiten Mannschaft geleistet hat!
Danke an euch für die überragende Zusammenarbeit im Torwart-Team. Ich freue mich schon auf den Start in die neue Saison!"

Danke👍️

Eichner hat es definitiv über seine gesamte Trainerzeit bei uns geschafft, ein positives Klima im Team aufrecht zu erhalten.

•     •     •

“I eat football, I sleep football, I breathe football. I'm not mad, I'm just passionate.”
Thierry Henry
Robin Himmelmann (30) |#66
13.06.2025 - 16:27 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von Celtic4ever

wer sagt denn das Verlängert wurde? Könnte doch auch sein das er von Anfang an 2 Jahre Vertrag hatte

Alle hierzu vorliegenden Quellen sprachen immer von einem Vertrag bis 2025. Da der KSC ja aber auch nie etwas hierzu verkündet hat, kann es natürlich schon sein, dass dies gar nicht gestimmt hat. Oder er hatte eine Option drin, die schon vor längerer Zeit gezogen wurde, ohne daraus ne große Sache zu machen.
Robin Himmelmann (30) |#67
13.06.2025 - 17:44 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zitat von Jens89

Zitat von Celtic4ever

Alle hierzu vorliegenden Quellen sprachen immer von einem Vertrag bis 2025. Da der KSC ja aber auch nie etwas hierzu verkündet hat, kann es natürlich schon sein, dass dies gar nicht gestimmt hat. Oder er hatte eine Option drin, die schon vor längerer Zeit gezogen wurde, ohne daraus ne große Sache zu machen.

Meine mich daran erinnern zu können dass zu Beginn die Rede von zwei Jahren und in den letzten Monaten dann nur noch von einem Jahr war
Robin Himmelmann (30) |#68
24.10.2025 - 15:04 Uhr
Ich würde ihm übrigens recht gute Karte prognostizieren, diese Saison seinen 1. Einsatz bei uns zu feiern. Bernat steht bereits bei 4 gelben Karten. Was denkt ihr: Kommt er 2025 noch zu einem Einsatz und denkt ihr dass dann Broll spontan verpflichtet wird oder setzt sich einer aus der 2. Mannschaft auf die Bank? Aki wäre ja dann noch raus.
Robin Himmelmann (30) |#69
24.10.2025 - 15:23 Uhr
Zitat von MrHab
Ich würde ihm übrigens recht gute Karte prognostizieren, diese Saison seinen 1. Einsatz bei uns zu feiern. Bernat steht bereits bei 4 gelben Karten. Was denkt ihr: Kommt er 2025 noch zu einem Einsatz und denkt ihr dass dann Broll spontan verpflichtet wird oder setzt sich einer aus der 2. Mannschaft auf die Bank? Aki wäre ja dann noch raus.

Denke so November, Dezember ja nach dem wie die Spiele laufen und ob Bernat wieder an der Uhr drehen soll und sich zu provokannt anstellt. und ja würde sagen einer aus der 2 Mannschaft oder der U19 TW kommen dann mit um auf der Bank zu sitzen

•     •     •

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

Robin Himmelmann (30) |#70
11.02.2026 - 15:19 Uhr
Quelle: www.ksc.de
Der Karlsruher SC setzt weiterhin auf Erfahrung und Kontinuität auf der Torhüterposition: Robin Himmelmann hat seinen Vertrag beim KSC verlängert. Der 37-jährige Keeper bleibt damit auch künftig Teil der blau-weißen Mannschaft.
Wir Verlängern mit Robin Himmelmann. Er bleibt damit auch über die Saison hinaus der BackUp von Hansi Bernat

•     •     •

KSC Fan von Geburt an.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.