Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Robin Himmelmann
Geburtsdatum 05.02.1989
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Robin Himmelmann (30)

27.06.2024 - 17:58 Uhr
Robin Himmelmann (30) |#21
27.06.2024 - 19:32 Uhr
Sehe diese Verpflichtung sehr kritisch. Vorweg, es geht hier nicht um die Person Himmelmann den ich trotzdem Willkommen heiße. Aber da sind doch große Zweifel

Wie schon hier aufgeführt, sollte Weiß längere Zeit wegen Verletzung ausfallen sieht es düster aus.. Was man aus dem Lautern Forum so hört ist er nicht gerade eine Bank auf die man setzen kann.

Dazu der fehlende Druck. Weiß hat das Wissen, dass jeglicher Druck von der Nr. 2 fehlt. Nur bin ich der Meinung, dass ein gewisser Druck zur Leistungssteigerung nötig ist.

Ist ein bisschen wie Roulette, man kann die Einsatzprämie bekommen, aber genauso in Nöte kommen.
Robin Himmelmann (30) |#22
27.06.2024 - 19:35 Uhr
Zitat von Pilsi57
Sehe diese Verpflichtung sehr kritisch. Vorweg, es geht hier nicht um die Person Himmelmann den ich trotzdem Willkommen heiße. Aber da sind doch große Zweifel

Wie schon hier aufgeführt, sollte Weiß längere Zeit wegen Verletzung ausfallen sieht es düster aus.. Was man aus dem Lautern Forum so hört ist er nicht gerade eine Bank auf die man setzen kann.

Dazu der fehlende Druck. Weiß hat das Wissen, dass jeglicher Druck von der Nr. 2 fehlt. Nur bin ich der Meinung, dass ein gewisser Druck zur Leistungssteigerung nötig ist.

Ist ein bisschen wie Roulette, man kann die Einsatzprämie bekommen, aber genauso in Nöte kommen.

Richtig düster, wenn ein langjährig erfahrener Torhüter für uns im Tor stehen müsste. Und noch düsterer, wenn man sich auf Lautern-Forenbeiträge verlässt, die in der Regel in etwa so gehaltvoll sind wie die unsrigen. Also kaum.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Robin Himmelmann (30) |#23
27.06.2024 - 19:47 Uhr
Herzlich Willkommen, Herr Himmelmann! Du wirst dich beim KSC wohlfühlen! Da bin ich mir sicher. Und Herr Miller wird dich zur alten Stärke bringen!
Robin Himmelmann (30) |#24
27.06.2024 - 19:51 Uhr
Herzlich Willkommen Robin Himmelmann ... bei den drei geilsten Buchstaben im deutschen Fußball .

Die Spiele dir Er zuletzt bei den Pfälzern absolviert hat haben mir ehrlich gesagt gar nicht gefallen , auch wenn man in diesem Atemzug erwähnen sollte das der FCK zu diesem Zeitpunkt als Krahl aus viel wirklich eine sportlich sehr desolate Phase hatte ... war sicherlich schwer diesem Trend entgegen zu wirken .

Die Erfahrung und die Routine die Robin mitbringt , wird unseren zwei jungen Keeper'n im Kader sicherlich sehr gut tun und zukünftig helfen ... diesbezüglich haben wir einen sehr sinnvollen Transfer getätigt .

•     •     •

# nur der KSC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Butch1 am 27.06.2024 um 19:57 Uhr bearbeitet
Robin Himmelmann (30) |#25
27.06.2024 - 19:55 Uhr
Bin ebenfalls skeptisch, aber optimistischer als vor ein paar Tagen als das Gerücht kam, Alter und Erfahrung passen auf jeden Fall.
Robin Himmelmann (30) |#26
27.06.2024 - 20:16 Uhr
Zitat von Pilsi57

Fraglich was einem jungen Torhüter, der in seine erste Saison als Nummer Eins bei einem Profiverein geht, mehr hilft:
Druck oder Vertrauen?
Robin Himmelmann (30) |#27
27.06.2024 - 20:27 Uhr
Willkommen Robin!

Erfahrener Torhüter als Ergänzung zu Weiß. Macht Sinn und passt ideal. Von seiner Erfahrung wird Max profitieren können und wenn Robin auf dem Platz gebraucht wird, weiß er wie man in der 2.Liga Bälle hält.

•     •     •

„Der gesunde Menschenverstand ist eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.“

KSC-FAN since 1982

Pro: AS Rom, Aston Villa

Contra: Lazio,Juve Milan,Inter, Birmingham City, Chelsea

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rohrspatz am 27.06.2024 um 20:30 Uhr bearbeitet
Robin Himmelmann (30) |#28
27.06.2024 - 20:34 Uhr
Zitat von pizzafunghi
Zitat von Pilsi57

Fraglich was einem jungen Torhüter, der in seine erste Saison als Nummer Eins bei einem Profiverein geht, mehr hilft:
Druck oder Vertrauen?

Ich weis, dass ich mit meiner Meinung hier alleine dastehe.
Bin auch nicht auf Fang von Wertungen.
Aber zu Deiner Frage ...Beides
Robin Himmelmann (30) |#29
27.06.2024 - 20:47 Uhr
Was juckt mich meine Meinung von gestern. Für mich nach ein paar Tagen Gewöhnungszeit seit Transfergerücht inzwischen eine gute Lösung als TW-Papa für die zwei Jungen mit seiner Erfahrung - und zur Not als Nr.2 besser als andere machbare Lösungen. Welcher gestandene TW setzt sich ansonsten ohne Pädagogikauftrag hinter Weiß für moderates Gehalt auf die Bank? Und ein Zeichen, dass man in Weiß sowieso, aber auch in Koch hohes Vertrauen hat.
Herzlich Willkommen! Dunkle Lauternspiele waren gestern, ab heute strahle deine Erfahrung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Koschdnix am 27.06.2024 um 21:01 Uhr bearbeitet
Robin Himmelmann (30) |#30
27.06.2024 - 20:56 Uhr
Habe da auch volles Vertrauen in das Trainer Team und in dem Fall vor allem in Miller. Wenn Robin gebraucht wird, wird er da sein. Der weiß schon noch wie man einen Ball festhält

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.