| Geburtsdatum | 05.02.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | - | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Robin Himmelmann (30)
27.06.2024 - 17:58 Uhr
09.03.2026 - 10:20 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Beim ersten Tor gebe ich ihm höchstens die Teilschuld. Für mich kommt da Burnic seinem Zuspiel viel zu unentschlossen entgegen. Die Dresdner hatten uns da schon ziemlich eingekesselt, da muss Burnic einfach energischer sein. Gerade wenn der Torhüter das erste Pflichtspiel seit 2 Jahren macht, sollte man in der Anfangs-Viertelstunde damit rechnen dass noch etwas Sicherheit fehlt.
Beim ersten Tor gebe ich ihm höchstens die Teilschuld. Für mich kommt da Burnic seinem Zuspiel viel zu unentschlossen entgegen. Die Dresdner hatten uns da schon ziemlich eingekesselt, da muss Burnic einfach energischer sein. Gerade wenn der Torhüter das erste Pflichtspiel seit 2 Jahren macht, sollte man in der Anfangs-Viertelstunde damit rechnen dass noch etwas Sicherheit fehlt.
Bei "Burnic trifft eine Teilschuld" würde ich noch mitgehen, aber die Formulierung "höchstens Teilschuld" suggeriert ja, man könne Himmelmann auch gar keine Schuld geben. Bei einem Ball den ein Profitorhüter halten muss.
Wobei ich auch zu den Leuten gehöre die ihm beim zweiten Tor nur einen deutlich geringeren Anteil geben. Das geht aus meiner Sicht in erster Linie auf Herold, der schon in der Entstehung überhaupt nicht in den Zweikampf geht und damit die Verlagerung auf links ermöglicht und dann nochmal richtig schlecht aussieht als der Ball wieder auf rechts kommt und er die Flanke nicht verhindert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland