| Geburtsdatum | 19.09.1995 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 30 | - | - | ||
![]() | 3. Liga | 27 | - | - | |
![]() | Saarlandpokal | 3 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Robin Bormuth (32)
03.08.2020 - 19:15 Uhr
22.03.2022 - 19:53 Uhr
Zitat von glenfiddich
Auf keinen Fall unser bester IV. Das ist immer noch Gordon.
Wir müssen mit Kobald und Shaggy, sowie Gordon als Backup leben. Dazu muss ein Kobald 2.0 verpflichtet werden mit Entwicklungspotential.
Auf keinen Fall unser bester IV. Das ist immer noch Gordon.
Wir müssen mit Kobald und Shaggy, sowie Gordon als Backup leben. Dazu muss ein Kobald 2.0 verpflichtet werden mit Entwicklungspotential.
Sehe das genauso. Kobald fand ich schon immer stärker als Bormuth. Mit Shaggy ist schon sein Nachfolger da und auch er hat noch Entwicklungspotenzial. Gordon nochmal um 1 Jahr verlängert und schauen wie sich Irorere entwickelt. Er braucht auch eine Perspektive.
Nichtsdestotrotz alles gute Bormuth auf deiner Reise nach Düsseldorf wahrscheinlich
22.03.2022 - 19:57 Uhr
Vielleicht steigt Düsseldorf ja noch ab
22.03.2022 - 20:05 Uhr
Machs gut, danke für deine Zeit beim KSC.
Ich denke intern wusste man schon eher Bescheid, denn dass ein fitter Bormuth zuletzt nicht mal mehr auf der Bank saß ist schwer zu erklären.
Ich denke intern wusste man schon eher Bescheid, denn dass ein fitter Bormuth zuletzt nicht mal mehr auf der Bank saß ist schwer zu erklären.
22.03.2022 - 20:22 Uhr
Wäre jemand so nett und würde den BNN Beitrag posten?
Meine Eingebung war dann ja fast richtig, ich hab nur auf Verkündung nach dem Düsseldorf-Spiel spekuliert.
Ja sehr schade, echt. Für mich auch vom Typ her ein ganz toller und wichtiger Spieler.
Meine Eingebung war dann ja fast richtig, ich hab nur auf Verkündung nach dem Düsseldorf-Spiel spekuliert.
Ja sehr schade, echt. Für mich auch vom Typ her ein ganz toller und wichtiger Spieler.
22.03.2022 - 20:28 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Siehe Post #223
22.03.2022 - 20:43 Uhr
Schade. Aber gut, dass wir jetzt Planungssicherheit haben
22.03.2022 - 20:51 Uhr
Und Tschüss
22.03.2022 - 20:54 Uhr
Wir haben ja schon einen der Entwicklungspotential haben soll. Bloß sieht man den guten Irorere halt nie.
Also einer reicht. Lieber einen Spieler, der schon was gezeigt hat.
22.03.2022 - 21:32 Uhr
Schade und enttäuschend. Alles Gute für die Zukunft.
22.03.2022 - 21:47 Uhr
Wollte er nicht mit den "Gesprächen" warten bis er wieder fit ist..
Dennoch sehr schade und ihm viel Erfolg (vermute mal in Düsseldorf)
Dennoch sehr schade und ihm viel Erfolg (vermute mal in Düsseldorf)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland