| Geburtsdatum | 19.09.1995 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 30 | - | - | ||
![]() | 3. Liga | 27 | - | - | |
![]() | Saarlandpokal | 3 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Robin Bormuth (32)
03.08.2020 - 19:15 Uhr
22.03.2022 - 21:50 Uhr
Zitat von KSCfan1995
https://bnn.de/sport/ksc/bormuth-saisonende-abschied-innenverteidiger-comeback-suche-nachfolger
Das ist schon ein Schlag den besten IV ablösefrei zu verlieren. Schade. War aber abzusehen.
https://bnn.de/sport/ksc/bormuth-saisonende-abschied-innenverteidiger-comeback-suche-nachfolger
Das ist schon ein Schlag den besten IV ablösefrei zu verlieren. Schade. War aber abzusehen.
Was steht denn im Artikel, der ist ja leider hinter der Bezahlschranke...
Ich finde es sehr schade, hätte ihn gerne beim KSC behalten.
22.03.2022 - 21:51 Uhr
Wird auch Zeit dass es endlich offiziell wird.
22.03.2022 - 21:51 Uhr
Zitat von LaptopTrainer5
Wollte er nicht mit den "Gesprächen" warten bis er wieder fit ist..
Dennoch sehr schade und ihm viel Erfolg (vermute mal in Düsseldorf)
Wollte er nicht mit den "Gesprächen" warten bis er wieder fit ist..
Dennoch sehr schade und ihm viel Erfolg (vermute mal in Düsseldorf)
Die üblichen Floskeln.
22.03.2022 - 21:57 Uhr
Zitat von andy69
Wir haben ja schon einen der Entwicklungspotential haben soll. Bloß sieht man den guten Irorere halt nie.
Also einer reicht. Lieber einen Spieler, der schon was gezeigt hat.
Wir haben ja schon einen der Entwicklungspotential haben soll. Bloß sieht man den guten Irorere halt nie.
Ihr habt beide mMn Recht. LT BNN soll Irore verliehen werden und Gordi noch mal eine Saison dran hängen; also hätten wir drei gute IV's; deshalb finde ich die Idee als IV Nr 4 wieder einen jungen Spieler mit Potenzial zu holen wirklich nicht verkehrt. Aber richtig Andy, es sollte halt jemand kommen der auch realistische Chancen auf Einsatzzeiten hat.
Und zu Bormuth selbst: Klar, er ist ein guter 2BL IV; aber wie geschrieben sind wir mMn in der IV trotz seines Abgangs immer noch besetzt. Deshalb ist das für mich nicht so tragisch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 22.03.2022 um 22:07 Uhr bearbeitet
22.03.2022 - 22:01 Uhr
Zitat von garfi
Ihr habt beide mMn Recht. LT BNN soll Irore verliehen werden und Gordi noch mal eine Saison dran hängen; also hätten wir drei gute IV's; deshalb finde ich die Idee als IV Nr 4 wieder einen jungen Spieler mit Potenzial zu holen wirklich nicht verkehrt. Aber richtig Andy, es sollte halt jemand kommen der auch realustische Chancen auf Einsatzzeiten hat.
Zitat von andy69
Ihr habt beide mMn Recht. LT BNN soll Irore verliehen werden und Gordi noch mal eine Saison dran hängen; also hätten wir drei gute IV's; deshalb finde ich die Idee als IV Nr 4 wieder einen jungen Spieler mit Potenzial zu holen wirklich nicht verkehrt. Aber richtig Andy, es sollte halt jemand kommen der auch realustische Chancen auf Einsatzzeiten hat.
Sehe ich anders. Leihe Irorere fände ich gut und richtig. Aber auch wenn der Fußballgott eine tolle Saison spielt sollte man einen holen der sich mit Shaggy und Kobald um einen der Plätze in der IV streitet. Ich halte nichts davon schon im Vorhinein mit Gordon als 3 IV fest zu planen.
22.03.2022 - 22:21 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Sehe ich anders. Leihe Irorere fände ich gut und richtig. Aber auch wenn der Fußballgott eine tolle Saison spielt sollte man einen holen der sich mit Shaggy und Kobald um einen der Plätze in der IV streitet. Ich halte nichts davon schon im Vorhinein mit Gordon als 3 IV fest zu planen.
Zitat von garfi
Zitat von andy69
Ich finde auch dass man jemand holen sollte der die Qualität hat Stammspieler zu sein bzw. Mit kobald und o shaugnessy mithalten kann.
Gerade weil kobalds Vertrag 2023 schon ausläuft.
22.03.2022 - 22:57 Uhr
Verstehe einige einzelne beleidigte Stimmen hier ganz und gar nicht.
Das ist für ihn der total logische und richtige Schritt. Das ist Profifußball. Und seine Karriere. Dazu trotzdem so frühzeitig entschieden, dass auch der Verein planen kann. Alles paletti. Er ist wirklich ein guter Typ. Intelligent und sauberer Charakter.
Kobald ist für mich insgesamt einen Tick besser im Gesamtpaket. Shaggy sehe ich, trotz kleinem Hänger, auch vor Bormuth. Im reinen Verteidigen ähnlich aber mit besserem Spielaufbau. Dazu Linksfuß was besser zu den anderen IV passt.
Für ihn war abzusehen, dass es enger wird mit Einsätzen. Er hat aber zurecht den Anspruch in der 2. Liga zu spielen. Und Interessenten wird es ganz sicher geben.
Hätte ihn auch gerne gehalten. Sportlich und als Typ. Aber absolutes Verständnis.
Ich tippe weiterhin auf eine Rückkehr zur Fortuna.
Das ist für ihn der total logische und richtige Schritt. Das ist Profifußball. Und seine Karriere. Dazu trotzdem so frühzeitig entschieden, dass auch der Verein planen kann. Alles paletti. Er ist wirklich ein guter Typ. Intelligent und sauberer Charakter.
Kobald ist für mich insgesamt einen Tick besser im Gesamtpaket. Shaggy sehe ich, trotz kleinem Hänger, auch vor Bormuth. Im reinen Verteidigen ähnlich aber mit besserem Spielaufbau. Dazu Linksfuß was besser zu den anderen IV passt.
Für ihn war abzusehen, dass es enger wird mit Einsätzen. Er hat aber zurecht den Anspruch in der 2. Liga zu spielen. Und Interessenten wird es ganz sicher geben.
Hätte ihn auch gerne gehalten. Sportlich und als Typ. Aber absolutes Verständnis.
Ich tippe weiterhin auf eine Rückkehr zur Fortuna.
22.03.2022 - 23:03 Uhr
Das war doch schon lange klar, dass er nicht verlängern wird. Kreuzer und Co. werden das entsprechend auf dem Schirm gehabt haben, sodass man jetzt nicht vor dem Problem steht, dass man den Markt schnell durchsuchen muss.
Würde Bormuth aber nicht mehr unbedingt an die S11 heranführen. Gordi machts inzwischen richtig super und sollte der Klassenerhalt fix sein, erhält hoffentlich unser IV-Nachwuchs auch mal die Chance von Beginn an. Normalerweise würde ich sagen, der beste Spieler soll spielen, aber hier sehe ich die Zukunftsmusik vor dem Leistungsprinzip.
Würde Bormuth aber nicht mehr unbedingt an die S11 heranführen. Gordi machts inzwischen richtig super und sollte der Klassenerhalt fix sein, erhält hoffentlich unser IV-Nachwuchs auch mal die Chance von Beginn an. Normalerweise würde ich sagen, der beste Spieler soll spielen, aber hier sehe ich die Zukunftsmusik vor dem Leistungsprinzip.
23.03.2022 - 06:40 Uhr
Steht etwas dabei wohin er wechseln möchte ?
23.03.2022 - 06:51 Uhr
Zitat von TMontana
Nein, in dem BNN-Artikel steht nichts darüber.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland