| Geburtsdatum | 19.09.1995 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 30 | - | - | ||
![]() | 3. Liga | 27 | - | - | |
![]() | Saarlandpokal | 3 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Robin Bormuth (32)
03.08.2020 - 19:15 Uhr
23.03.2022 - 14:39 Uhr
Zitat von FernAberTreu
Also ich würde für Bormuth keine einzige Spielminute mehr opfern. Warum ihn für Düdo oder wo immer fit machen? Nachdem er den KSC derart ausgenutzt hat in den letztn Monaten?
Wir haben Shaggy und Kobi und Gordi. Und wenn Irore noch nicht vollkommen abgeschrieben ist, dann lieber ihm Zeiten gönnen. Ich habe seinen Einsatz immer gemocht, wenn man ihn mal kurz hat spielen sehen.
Also ich würde für Bormuth keine einzige Spielminute mehr opfern. Warum ihn für Düdo oder wo immer fit machen? Nachdem er den KSC derart ausgenutzt hat in den letztn Monaten?
Wir haben Shaggy und Kobi und Gordi. Und wenn Irore noch nicht vollkommen abgeschrieben ist, dann lieber ihm Zeiten gönnen. Ich habe seinen Einsatz immer gemocht, wenn man ihn mal kurz hat spielen sehen.
Realistisch gesehen wird er auch keine Rolle mehr spielen. Shaggy, Kobald,Gordon werden die restlichen Spiele bestreiten da sehe ich derzeit keinen Platz für Bormuth.
Kann jemand sagen was sein Bauchgefühl den BNN verraten hat.
Ansonsten Danke für deine Leistungen und Tore im KSC Trikot. Eine engere Beziehung zu Verein und Fans konnte wohl nicht aufgebaut werden.
So ist es halt im Schwarzwald. Haken dran. Auf Wiedersehen und alles gute für die Zukunft
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spezialexperte am 23.03.2022 um 14:45 Uhr bearbeitet
23.03.2022 - 15:02 Uhr
Zitat von garfi
So zitieren die BNN Eiche zum Profil des Nachfolgers:
„Es geht in erster Linie nicht darum, dass das ein Superfußballer ist. Er sollte eine gewisse Körperlichkeit und eine gewisse Kopfballpräsenz haben und als Person etwas darstellen“, nennt Eichner das ideale Profil eines möglichen Neuzugangs, das dem von Bormuth durchaus ähnelt.
Nun ja, „Körperlichkeit und Kopfballpräzenz“ kann vom auch Peitzer bis Hoheneder gehen
… Mal sehn wer da hoffentlich bald im WP sufschlägt.
Zitat von LaptopTrainer5
Ich finde auch dass man jemand holen sollte der die Qualität hat Stammspieler zu sein bzw. Mit kobald und o shaugnessy mithalten kann.
Gerade weil kobalds Vertrag 2023 schon ausläuft.
Zitat von Spezialexperte
Sehe ich anders. Leihe Irorere fände ich gut und richtig. Aber auch wenn der Fußballgott eine tolle Saison spielt sollte man einen holen der sich mit Shaggy und Kobald um einen der Plätze in der IV streitet. Ich halte nichts davon schon im Vorhinein mit Gordon als 3 IV fest zu planen.
Zitat von garfi
Ihr habt beide mMn Recht. LT BNN soll Irore verliehen werden und Gordi noch mal eine Saison dran hängen; also hätten wir drei gute IV's; deshalb finde ich die Idee als IV Nr 4 wieder einen jungen Spieler mit Potenzial zu holen wirklich nicht verkehrt. Aber richtig Andy, es sollte halt jemand kommen der auch realustische Chancen auf Einsatzzeiten hat.
Zitat von andy69
Wir haben ja schon einen der Entwicklungspotential haben soll. Bloß sieht man den guten Irorere halt nie.
Also einer reicht. Lieber einen Spieler, der schon was gezeigt hat.
Wir haben ja schon einen der Entwicklungspotential haben soll. Bloß sieht man den guten Irorere halt nie.
Also einer reicht. Lieber einen Spieler, der schon was gezeigt hat.
Ihr habt beide mMn Recht. LT BNN soll Irore verliehen werden und Gordi noch mal eine Saison dran hängen; also hätten wir drei gute IV's; deshalb finde ich die Idee als IV Nr 4 wieder einen jungen Spieler mit Potenzial zu holen wirklich nicht verkehrt. Aber richtig Andy, es sollte halt jemand kommen der auch realustische Chancen auf Einsatzzeiten hat.
Sehe ich anders. Leihe Irorere fände ich gut und richtig. Aber auch wenn der Fußballgott eine tolle Saison spielt sollte man einen holen der sich mit Shaggy und Kobald um einen der Plätze in der IV streitet. Ich halte nichts davon schon im Vorhinein mit Gordon als 3 IV fest zu planen.
Ich finde auch dass man jemand holen sollte der die Qualität hat Stammspieler zu sein bzw. Mit kobald und o shaugnessy mithalten kann.
Gerade weil kobalds Vertrag 2023 schon ausläuft.
So zitieren die BNN Eiche zum Profil des Nachfolgers:
„Es geht in erster Linie nicht darum, dass das ein Superfußballer ist. Er sollte eine gewisse Körperlichkeit und eine gewisse Kopfballpräsenz haben und als Person etwas darstellen“, nennt Eichner das ideale Profil eines möglichen Neuzugangs, das dem von Bormuth durchaus ähnelt.
Nun ja, „Körperlichkeit und Kopfballpräzenz“ kann vom auch Peitzer bis Hoheneder gehen
… Mal sehn wer da hoffentlich bald im WP sufschlägt.„Körperlichkeit und Kopfballpräzenz“ :besonders Kopfballpräsenz in der Abwehr wird dringend benötigt. Da habe ich mir vom Winter-Neuzugang wesentlich mehr erwartet. Da waren mir zu viele Böcke drin.
23.03.2022 - 15:07 Uhr
Zitat von KAlist
Das sehe ich anders.
Shaggy war eher eine Verpflichtung, die leider erst zum Dezember ablösefrei realisierbar war.
Aber ansich war ein 3.ter 1a-IV ja schon bei Saisonstart nötig, aber das liebe Geld halt ... und man hatte ja noch Gordon als Standby-Profi (der aber wesentlich mehr spielen musste als geplant) um das bis Dezember zu kompensieren.
Entsprechend sehe ich definitiv einen Ersatz für Bormuth und nicht, dass Shaggy ein Vorgriff war.
(freundlich genug oder liest da irgendwo einen persönlichen Angriff?
)
Zitat von El-Konsolero
Denke der KSC hat irgendwo mit einem Abgang von bormuth oder kobald im Sommer gerechnet. Shaggy isn klarer vorgriff gewesen
Denke der KSC hat irgendwo mit einem Abgang von bormuth oder kobald im Sommer gerechnet. Shaggy isn klarer vorgriff gewesen
Das sehe ich anders.
Shaggy war eher eine Verpflichtung, die leider erst zum Dezember ablösefrei realisierbar war.
Aber ansich war ein 3.ter 1a-IV ja schon bei Saisonstart nötig, aber das liebe Geld halt ... und man hatte ja noch Gordon als Standby-Profi (der aber wesentlich mehr spielen musste als geplant) um das bis Dezember zu kompensieren.
Entsprechend sehe ich definitiv einen Ersatz für Bormuth und nicht, dass Shaggy ein Vorgriff war.
)Ich hab im Sommer absolut nirgends gelesen, dass wir einen 3. Stamm-IV suchen, wenn wir dies getan hätten wäre das als Prio durchaus möglich gewesen. Wir hatten aber ein eingespieltes IV-Duo in Bormuth und Kobald, dazu Gordon als alternden Ersatz sowie Irorere als Talent.
Daher bleibe ich bei meiner Vorgrifftheorie bis Informationen in eine andere Richtung deuten.
23.03.2022 - 15:23 Uhr
23.03.2022 - 15:28 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Ich hab im Sommer absolut nirgends gelesen, dass wir einen 3. Stamm-IV suchen, wenn wir dies getan hätten wäre das als Prio durchaus möglich gewesen. Wir hatten aber ein eingespieltes IV-Duo in Bormuth und Kobald, dazu Gordon als alternden Ersatz sowie Irorere als Talent.
Daher bleibe ich bei meiner Vorgrifftheorie bis Informationen in eine andere Richtung deuten.
Zitat von KAlist
Das sehe ich anders.
)
Zitat von El-Konsolero
Das sehe ich anders.
)Ich hab im Sommer absolut nirgends gelesen, dass wir einen 3. Stamm-IV suchen, wenn wir dies getan hätten wäre das als Prio durchaus möglich gewesen. Wir hatten aber ein eingespieltes IV-Duo in Bormuth und Kobald, dazu Gordon als alternden Ersatz sowie Irorere als Talent.
Deine Theorie ist naheliegend und richtig.
Ergänzend möchte ich noch hinzufügen dass sich der KSC in den regulären Planungen sicher keine 3 IV auf dem Niveau leisten kann. Kobald hat trotz anderer Angebote verlängert. Shaggy ist Nationalspieler und hatte ebenfalls weitere gute Angebote. Bei Bormuth haben wir uns bei seiner Verpflichtung gegen Nürnberg durchgesetzt und er kam aus Düsseldorf. Die drei gehören ganz sicher zu den teuersten im Kader.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spezialexperte am 23.03.2022 um 15:35 Uhr bearbeitet
23.03.2022 - 15:36 Uhr
will mich nicht einmischen- da ihr eure Theorien habt .
weiss nur eins ...Bormuth ist seit mehr als 1-2 Wochen soweit fit und sitzt nur auf der Tribüne ......ist nicht mal im Kader.
Mehr will ich eigentlich dazu nicht sahen.
soll sich jeder sein eigenes Urteil bilden.
weiss nur eins ...Bormuth ist seit mehr als 1-2 Wochen soweit fit und sitzt nur auf der Tribüne ......ist nicht mal im Kader.
23.03.2022 - 15:37 Uhr
Zitat von bullterrier89
Weil sein Abgang schon länger feststeht. Ganz einfach
Hätte er sich nicht verletzt wäre er schon im Winter weg
Er konnte nicht früher bei seinem neuen Verein unterschreiben weil er dann vermutlich den Medicheck nicht bestanden hatte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spezialexperte am 23.03.2022 um 15:44 Uhr bearbeitet
23.03.2022 - 15:38 Uhr
Zitat von FernAberTreu
Wo hat Bormuth den KSC ausgenutzt?
23.03.2022 - 15:41 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von FernAberTreu
Das Frage ich mich auch. Seltsame Behauptung
23.03.2022 - 15:59 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Zitat von TinaToledo
Zitat von FernAberTreu
Das ist für mich ein Spiegelbild der momentanen Stimmungslage in der Gesellschaft. Den anderen die Butter auf dem Brot nicht gönnen und dafür aber umso lauter gemotzt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland